Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

Erstellt von Franky53, 17.07.2015, 21:18 Uhr · 148 Antworten · 10.366 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463

    Beziehungskrise ,ich brauche eure Hilfe!!!

    ist vielleicht etwas übertrieben aber es geht um folgendes..

    ich habe durch eine guten Freund eine Frau kennen gelernt,Anfang 50 nie verheiratet,schaut sehr gut aus,sehr gepflegt und Singel ,war nie verheiratet,hat einige Beziehungen hinter sich und ist Alleinerbin einer sehr reicher Familie,hier in der Umgebung.sie hat nen sehr guten Job und ist auch ohne erbe nicht ganz unvermögend.
    ich hatte mit ihr schon einige Male beruflich zu tun,aber immer nur indirekt über ihre Angestellten und die Kontakte waren immer sehr höflich und angenehm.
    Wir waren uns sofort sympatisch und haben schon einige Male über unsere gemeinsame Vorlieben bzl. Musik unterhalten,wir lieben beide die Oper, und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir bis jetzt keine passenden Partner in der Art gefunden haben.
    nun mein Problem, bei unserm Treffen heute Nachmittag hat sie mich Anfang Sept. nach Verona zu Nabucco mit anschließendem verlängertem WE am Gardasee Besichtigung des botanischen Garten in Gardano und in ihr Wochenendhaus eingeladen.Sie weiss dass ich verheiratet bin ,sagt ,dass müsse ich selber entscheiden.
    Jetzt bin ich hin und hergerissen ,tolle Frau mit gutem finanziellem Hintergrund.und auf der anderen Seite Ehefrau aus Thailand herzensgut,fleißig .
    was ist ,wenn ich mich getäuscht habe ,und meine Frau sich auch zur geldgierigen Furie nach einigen Jahren entwickeld, wie man immer wieder liest.
    habe ich mir dann die Chance meines Lebens verbaut? Soll ich heimlich fahren ,und schauen was passiert?
    hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht,was könnt ihr mir raten?

    PS.ich weiß ,dass Freitag ist,und es ist mir wirklich Ernst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ehefrau aus Thailand herzensgut,fleißig .
    Die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht und wenn es bisher so passt, dann sag ich nur, Schuster, bleib bei deinen Leisten!

    Was ist, wenn Du nur ein Toyboy für die finanzstarke Frau bist, was dann?

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ........ heute Nachmittag hat sie mich Anfang Sept. nach Verona zu Nabucco mit anschließendem verlängertem WE am Gardasee Besichtigung des botanischen Garten in Gardano und .................
    Du weisst, das es in Nabucco einen "Gefangenenchor" gibt?



    Nachtigall ick hör dir trapsen, oder stör sie nicht.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294
    für mich ne klare Sache, Nabuco und botanischer Garten ist völlig reizlos, ne 50igjährige ebenso.

  6. #5
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe durch eine guten Freund eine Frau kennen gelernt,Anfang 50 nie verheiratet,schaut sehr gut aus,sehr gepflegt und Singel ,war nie verheiratet,hat einige Beziehungen hinter sich
    Bei jeder Single-Frau, die Du kennen lernst, gibt es mindestens einen Mann, der froh ist, dass er sie wieder los ist. Bei Damen um die 50 potenziert sich das Ganze.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @Franky53: Folge einfach Deinem Herzen, frag nicht das Nittaya Forum um Rat.

    Bist doch sonst so schlagfertig,,,,,,

    Mein Eindruck: Wahrscheinlich möchtest Du einfach nur mal einen eigenen Fred starten....., weil Freitag ist.???

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hoffentlich hast Du Deiner Mia wenigstens ein Haus im Isaan gekauft, mit großem Grundstück und Wasserbüfffel, Moped für den Bruder, Auto für den Vater.........Kiosk für die Mama. Mit grossen Kühlschränken?

    PS: Falls Du aus Italien zurück gekrochen kommst. Pass auf die Küchenmesser auf...... oder stell sie auf
    1,80 Höhe

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich hin und hergerissen ,tolle Frau mit gutem finanziellem Hintergrund.und auf der anderen Seite Ehefrau aus Thailand herzensgut,fleißig .
    Als Dreck.sau kommentiere ich mal so.
    Wenn so etwas deiner Frau passieren würde, wärest du schon längst Historie. (ist ja auch die durchgehende Meinung aller Abgeschobenen)
    Wo soll eigentlich dieses Gardano sein?

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Manche Menschen OHNE finanziellen Hintergrund lassen sich von Menschen MIT finanziellem Hintergrund beeindrucken.

    Wenn der TS keinerlei Kohle mehr rüber wachsen lässt nach LOS, dann wäre die Mia sowieso bei nächster Gelegenheit weg. Bei der jetzigen Konstellation und Fragestellung ist das nur eine Frage der Zeit, bis "Herzensgut und Fleissig" einen für sie "besseren" findet......., falls sie nicht zu Hause eingesperrt ist.

  11. #10
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .....
    Wenn so etwas deiner Frau passieren würde, wärest du schon längst Historie. (ist ja auch die durchgehende Meinung aller Abgeschobenen)....
    Bevor Du mich wieder als HONK betitelst, möchte ich anmerken, das die MIA so lange warten würde, bis der Adler im Nest ist. Eine WE-Reise nach Haste-nicht-gesehen in Italien mit OpernBesuch reichte der Mia sicherlich noch nicht aus, um alles hinzuschmeissen, was sie sich bisher "erarbeitet" / zugemutet hat......

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  4. Ich brauche wieder Hilfe bei Baby Namen :)
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 08:38
  5. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41