Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.837 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von UAL",p="576479
    ich muss bei sowas immer an die Benz-Story denken...
    ich auch,
    hat auch lange gedauert bis die liebe Benz mit ihren Methoden :-o den Richtigen gefunden hat. Franzosen sind anscheinend härter im Nehmen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Beziehung beendet

    ich muss bei sowas immer an die Benz-Story denken...
    Benzstory sagt mir irgend etwas , aber es klingelt nicht so richtig

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="576519
    Benzstory sagt mir irgend etwas , aber es klingelt nicht so richtig
    vielleicht klingelt es jetzt wieder :-) :

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

  5. #44
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Beziehung beendet

    Ach was waren die zeiten ohne SMS und e-mails doch schoen.
    Bis der brief aus LOS ankam war der liebeskummer schon verflogen

    Es ist aber auch so wie der DSM es schreibt, die maedels hoffen ja auf mehr, hoffen auf eine chance nach faranien ausreisen zu koennen, dort wo alle reich und goldbehangen sind...

  6. #45
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von MenM",p="576521
    ...die maedels hoffen ja auf mehr, hoffen auf eine chance nach faranien ausreisen zu koennen, dort wo alle reich und goldbehangen sind...
    ...und leider gibt es mehr als genug Farang-Subjekte, die versuchen, diese — zugegebenermaßen recht naive — Einstellung der girls zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.
    Im Klartext: Versprechungen machen, die auf Lügen basieren und von vornherein nicht ernst gemeint sind – aber vielleicht eigene Vorteile bei der oralen/.......en Dienstleistung verschaffen. Wenn die Lügen hinterher auffliegen, und die Situation dann eventuell auch noch unschön zu werden droht, haben sie die Hosen bis oben hin voll, und betteln im Nittaya-Forum um Rat.

    Tolle Typen mit starkem Charakter – Respekt!

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beziehung beendet

    Mann braucht da gar nicht groß lügen.

    Vielmehr kann Mann sich nur aufrichtig bemühen, diese Hoffnungen zu zerstreuen. Und selbst dann nehmen sie es einem nicht ab.

    Schließlich gibt es mehr als genug Männer, die genau diese Hoffnungen erfüllen.

    Und so profitiert jeder Mann der ein Bar-Mädel aufsucht, von den Hoffnungen der Mädels.

    Denn gäbe es diese Hoffnungen nicht, würden sich viele der Mädels nicht so billig abspeisen lassen.

  8. #47
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Beziehung beendet

    Mann braucht da gar nicht groß lügen.

    Vielmehr kann Mann sich nur aufrichtig bemühen, diese Hoffnungen zu zerstreuen. Und selbst dann nehmen sie es einem nicht ab.

  9. #48
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Beziehung beendet

    Micha, ich kann es selbst unter dem Aspekt, dass in manchen Bereichen Asiens - zumindest historisch gesehen - gewisse Formen weiblicher Dienstleistung gesellschaftlich einen anderen Stellenwert haben oder gehabt haben mögen als normale Prostitution, schwer nachvollziehen, dass in Bars arbeitende 'Bargirls' hoffen könnten, in Ausübung ihres Berufes die echte Liebe eines guten Mannes zu finden, der sie heiraten und mit ihnen eine bürgerliche Familie gründen möchte. Eher schon denkbar scheint mir die Hoffnung, jemanden zu finden, der ihnen die Ausreise in ein wirtschaftlich besser gestelltes Land ermöglicht.

    Wie siehst du die prozentuale Verteilung unter Bargirls in diese beiden Gruppen?

  10. #49
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="576561
    ...Vielmehr kann Mann sich nur aufrichtig bemühen, diese Hoffnungen zu zerstreuen. Und selbst dann nehmen sie es einem nicht ab...
    Das ist völlig in Ordnung und fair. Mehr kann man wirklich nicht machen. Das sehe ich genauso. Solange ich ehrlich bin, und die Karten auf den Tisch lege, brauche ich mich auch nicht schlecht zu fühlen, wenn es anders kommen sollte als erwartet. Denn wenn das girlie dann trotzdem nerven sollte, muss ich mir diesen Schuh definitiv nicht anziehen.

    Leider versuchen es aber viele Typen hier lieber auf die Märchenonkel-Tour — und das geht eben oft genug in die Hose. Und genau wenn das passiert, kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Ich sehe doch diese aufgeblasenen Großkotz-Typen hier täglich abends in den Pattaya-Nachrichten auf der Polizeistation sitzen und schwitzen. Sind merkwürdigerweise immer die gleichen Typen, die in [highlight=yellow:6292c2b4dd]KRUMME[/highlight:6292c2b4dd] Rotlicht-Geschäfte reingeraten, und hinterher das Unschuldslamm spielen.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beziehung beendet

    Godefroi,

    die Barmädelszene ist eine Erscheinung die sich ausschließlich auf Farang bezieht und mit der einheimischen thailändischen Rotlichszene herzlich wenig gemein hat und mit dem was man in unserem Kulturkreis unter Prostitution versteht, noch weniger.

    Mit Prozentzahlen kann ich nicht aufwarten. Aber es ist gewiss ein nicht unerheblicher Anteil unter den Barmädels, der irgendwann mal bei einem Farang hängen bleibt oder zumindest darauf hofft.

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51