Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.869 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Beziehung beendet

    "sleepwalker"
    Wer so einen Bockmist allein verzapfen kann, der sollte auch versuchen, sich da allein wieder rauszuwinden.

    Wer kann schon von sich behaupten, immer alles richtig zu machen. Ich denke, jeder macht auf seine Weise seinen eigenen Bockmist, halt eben nur in einer anderen Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="575938
    Was ich nie begreifen werde, wie kann man sich denn hier auf so ne Kacke einlassen, das ist doch komplett unnoetig?
    aber das du die kacke doch immer wieder lesen musst. anscheinend reizt doch was.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beziehung beendet

    ich finde man sollte immer einen sauberen abschluss versuchen. was hätte dagegen gesprochen sich nach dem frühstück einvernehmlich von ihr zu trennen?
    ist vielleicht eine stilfrage. aber dann gibt es auch weniger angst vor den scharfen gegenständen in thailand......

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="575887
    Zitat Silom:

    " Man weiss doch nie was in solchen Köpfen rumgeistert."
    -----------
    " In solchen Köpfen "..?
    Mann oder Frau..?
    Karthoi? :-)
    Will nicht alle Mädels in einen Topf werfen, wäre unfähr. Aber mir blieben ein paar Geschichten im Kopf hängen, welche ich u.a. bei meinem Samuiaufenthalt 1998-2000 erlebte.

    Ein Engländer hatte seit längerer Zeit ein Barmädel. Dummer Weise ging es abends erst einmal an die Bar zurück, wo er diese auslöste und tranken ein paar Getränke.

    Nun gibt es immer wieder Mädels, die sich untereinander nicht grün sind. Wenn diese geschickt agieren, kann schnell eine Ablösung des Mädels von statten gehen. In Lowseasonzeiten ein gefährliches Spiel.

    In einer Disco trafen sich urplötzlich der Engländer seine neue Flamme an der Hand und die Ausgebotete.
    Flaschen gingen zu bruch, Gäste flüchteten, ein wenig Blut floss, Polizei kam. Der Engländer konnte nach kurzer Zeit das Krankenhaus wieder verlassen.

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Beziehung beendet

    But o.k then I am wrong that I was thinking by myself that you like me and want to see me. So let me now the true. I do not want us to lose time with it any more.
    Just yes, or not, that is enough,
    ein kleiner Mailauszug, unter dem Motto so können sie reagieren , wenn sie merken das Ende naht.

    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Beziehung beendet

    hast noch mehr solcher mail`s?
    so für`s familienstammbuch.

  8. #37
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Beziehung beendet

    hast noch mehr solcher mail`s?
    yep, eine etwas andere Fassung:

    You will see your new and good girl you will have your good family.
    auch so können Dinge zu Ende gehen

    Jo, jo sie kommen und sie gehen und jedes Mal ist es anders

    Gruß Sunnyboy

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beziehung beendet

    ich muss bei sowas immer an die Benz-Story denken...

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Silom # 34:
    " Will nicht alle Mädels in einen Topf werfen, wäre unfähr. Aber mir blieben ein paar Geschichten im Kopf hängen, welche ich u.a. bei meinem Samuiaufenthalt 1998-2000 erlebte. "
    ______________

    " " In solchen Köpfen "..?
    Mann oder Frau..?
    Karthoi? :-) "

    war ja ganz allgemein gemeint...was in " solchen Köpfen " soo passiert. Sicher ein Dauerthema..was im " Thaikopf " entsteht.. und dann durch Farang z.B. hier, zum Vorschein kommt.

    ..UAL denkt z.B. an die " Benz Story "..smile.

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="576448
    [...] that is enough,
    Is´ doch ma´ ´n klares Statement

    Findet man auch nicht oft heutzutage

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51