Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.866 Aufrufe

  1. #231
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577792
    ...Wenn so eine junge, hübsche Thailänderin allerdings in Deutschland auf eigenen Füßen steht (sei es, weil sie hier aufgewachsen ist, oder Witwe u. ä.)...
    Wenn sie jung und hübsch und außerdem Witwe ist, ist das für die Lebensversicherung des Verblichenen ein Alarmzeichen Number one...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Bachatero

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Re: Beziehung beendet

    Ähm, ich hatte eigentlich keine Beziehung zu u.g. "Barmädchen". Auch habe ich nicht mit zig 100ern Getränke-Runden geworfen. Habe zum Abschied von der Einen einen "selbstgestrickten" Deutschlandschal und von der Anderen ein "Zippo"-Feuerzeug zum Abschied erhalten.

    Auch Mama San von der "Styropor-Bude" hatte mir zum Abschied einen dicken Kuss auf die Wange gedrückt. War total überrascht.

    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Vielleicht der falsche Thread. Dann bitte verschieben.

    :-)

  4. #233
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beziehung beendet

    Die mochten Dich halt, kein Grund zur Besorgnis...

  5. #234
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Beziehung beendet

    es gibt nicht viele, die mit einer Thailänderin (auch Philippina, Brasilanerin usw.) glücklich verheiratet sind, da diese Frauen ganz schlicht gesagt "gekauft" sind. Ich habe früher zahlreichen Kontakt zu Thai-Deutschen Familien gehabt und da waren sehr, sehr wenig glückliche Ehen dabei.

    Das ist nicht nur ein dummes, sondern auch noch ein äusserst rassistisches Statement. Wie kannst Du es wagen, solchen Unfug von Dir zu geben? Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (vermutlich aufgrund von Deinem Charakter) hast du deshalb nicht das recht, solche plumpen Verallgemeinerungen von dir zu geben!

  6. #235
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Beziehung beendet

    Die besten Erfahrungen habe ich mit Kurzzeitbeziehungen, alles andere ist mehr oder weniger in die Hose gegangen, volkommen egal, welches Land, liegt wohl an mir, und meiner Geldboerse, die immer nicht so richtig will. Hier in TH mit STs haette ich nie ein Problem, sie wollten fast alle morgens um sieben von alleine gehen LOL

  7. #236
    Avatar von Bachatero

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Re: Beziehung beendet

    Hallo und
    tschuldigung dass ich diesen Thread nochmal aufwecke.

    Hat jemals eine echte Beziehung bestanden?

    War ja auch schon viel unterwegs aber auf der Suche nach ner Dauerbeziehung war ich eigentlich nie.

    Suchen braucht man nicht, man wird gefunden. Darüber sollte sich jede/r klar sein. Ob in Asien oder in der Karibik.

    Entweder es ergibt sich etwas oder nicht. Ist m.E. ganz einfach. Habe Karibik-Urlaube auch schon ohne überstanden.

    Einiges habe ich gesehen. Tränenreiche Abschiede am Flughafen sind hier wie dort nicht selten. Liegt es an der Trauer der Abreise des Farangs/Gringo oder an der Freude der Neuankunft eines anderen Farangs/Gringos.

    Ich glaub viele, viele, viele Einheimische haben einen vollgepackten Terminkalender.


  8. #237
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Bachatero",p="590015
    [...]Hat jemals eine echte Beziehung bestanden?[...]
    Was ist schon ´ne echte Beziehung ? Ein temporäres Aufeinanderbezogensein, gespickt mit subjektiver Wahrnehmung, geboren aus mentaler Nachlässigkeit ?

    Klar, ich kenn´ das, es ist immer leichter die Beziehungen der Anderen zu bewerten

    Beziehung definiere ich als ein Zusammensein von Menschen, bestimmt durch Vertrauen, Zuneigung, stimmender Chemie, sozusagen...

    Der Rest sind Eintags-, günstigenfalls Mehrtagsfliegen.

  9. #238
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Kali",p="590017
    Beziehung definiere ich als ein Zusammensein von Menschen, bestimmt durch Vertrauen, Zuneigung, stimmender Chemie
    Alles andere ergibt sich dann (wie) von selbst.
    Das (Zusammen-)Leben kann so einfach sein.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51