Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.848 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von spartakus1",p="577746
    Zitat Zitat von Godefroi",p="577741
    Zitat Zitat von ray",p="577543
    Jeder, der anfängt, die Familie seiner ausländischen Frau zu unterstützen...
    Auch die Familie einer 'ausländischen Frau' kann eine ganz normale Familie sein, bei der trotz fleissiger Arbeit und massvollem Umgang mit Geld mal ein vorübergehender Engpass auftreten kann. Man darf das nicht so pauschalisieren.
    Vor allen Dingen ist es auch kein Geheimnis, dass die Arbeit in TH nicht die Leichteste ist.
    Und wenn ich mal nen Hunderter übrig habe, dann habe ich auch kein Problem den meinen Schwiegereltern zu schicken.

    Jeder mag es sehen wie er will, ich finde es OK. Uns geht es besser wie den Eltern in TH, also warum sollte ich nicht ein wenig ihr Leben versüßen?
    Ich denke auch, man kann die Familie unterstuetzen, solange es nicht ausartet. Das Thailaendische Sozialsystem ist ja auch darauf aufgebaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="577739
    Ich würde — auch bei gleichen Auswahl-und Rahmenbedingungen — eine thailändische Frau einer deutschen vorziehen.
    "Würde", "wenn" und "hätte", aber die Auswahl- und Rahmenbedingungen sind nunmal alles andere als gleich, das krasse Gegenteil trifft zu.

    Und manch einer (gewiss nicht jeder, der Jörg z. B. nicht) der über deutsche Frauen herzieht vergisst schlichtweg, dass er auch bei seiner Thailänderin nicht den Hauch einer Chance hätte, würde er sie unter den in Deutschland bestehenden Marktbedingungen kennen lernen.

  4. #203
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von fontog",p="577740
    ...Wenn wir im selben Boot sitzen würden, wärst du schon lange nass geworden....
    Danke, dass Du Dir so viel Mühe gibst. Geht runter wie Öl!

  5. #204
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577749
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="577739
    Ich würde — auch bei gleichen Auswahl-und Rahmenbedingungen — eine thailändische Frau einer deutschen vorziehen.
    "Würde", "wenn" und "hätte", aber die Auswahl- und Rahmenbedingungen sind nunmal alles andere als gleich, das krasse Gegenteil trifft zu.

    Und manch einer (gewiss nicht jeder, der Jörg z. B. nicht) der über deutsche Frauen herzieht vergisst schlichtweg, dass er auch bei seiner Thailänderin nicht den Hauch einer Chance hätte, würde er sie unter den in Deutschland bestehenden Marktbedingungen kennen lernen.
    Viele Thaifrauen hauen desshalb ja auch schnell vom Ehemann ab, wenn sie erstmal in Deutschland sind.
    Ich wuerde daher nie eine Thaifrau nach Deutschland mitnehmen. (Ja ja es gibt auch ausnahmen)

  6. #205
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Denisss",p="577742
    Warum soll ich mich hier mit den Leuten abkrampfen, wenn ich in Deutschland einfacher mehr Geld verdiehnen kann?
    Nenne mir nur einen einzigen Grund!
    Hallo Denisss,

    das Prinzip ist auf der ganzen Welt das selbe. Wenn du mit dem Strom schwimmst, dann erreichst du nur Dinge, die an dir vorbei ziehen. Schwimmst du gegen den Strom, dann kannst du dir die Perlen aussuchen. Dabei musst du allerdings etwas mehr Treibholz aus dem Weg räumen.

    Primus

  7. #206
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Beziehung beendet

    Zitat:
    Schwimmst du gegen den Strom, dann kannst du dir die Perlen aussuchen. Dabei musst du allerdings etwas mehr Treibholz aus dem Weg räumen.
    +++++++++++++
    Oder, wenne nich gut schwimmen kannst, kriegst das Treibholz vor die Birne. Dann wie meistens Pech gehabt.
    Gruß

  8. #207
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Beziehung beendet

    Ich hab mir jetzt auch zugelegt und jetzt versteh ich deine Standpunkte erst!

    Tut mir leid für das anfängliche Missverständnis, sleepwalker.

  9. #208
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von KKC",p="577765
    Oder, wenne nich gut schwimmen kannst, kriegst das Treibholz vor die Birne. Dann wie meistens Pech gehabt.
    Gruß
    Hallo KKC,

    ohne Risikobereitschaft bist du als Unternehmer ungeeignet.

    Primus

  10. #209
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von fontog",p="577768
    Ich hab mir jetzt auch [picture] zugelegt und jetzt versteh ich deine Standpunkte erst!

    Tut mir leid für das anfängliche Missverständnis, sleepwalker.

  11. #210
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577749
    Und manch einer (gewiss nicht jeder, der Jörg z. B. nicht) der über deutsche Frauen herzieht .
    ich ziehe aber auch nicht über die deutschen Frauen
    her, da gibts ein paar nette Exemplare

    das Problem bei vielen ist wohl - sie verstehen die Sprache der deutschen Frauen ;-D

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51