Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.828 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beziehung beendet

    habe mal eine lady krokodilstränen vergiessen sehen, als der farang heim musste............zumindest flossen sie exakt so lange bis er ausser sichtweite war .............

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Beziehung beendet

    Ich hoffe du hattest nicht den Bananenhut auf ;.)

  4. #13
    Avatar von soi sea dragon

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    6

    Re: Beziehung beendet

    Hatte die gleiche Scheisse auch mitgemacht.
    Dieses Jahr diesselbe Lady wie beim letzten mal "gebucht".
    Hat aber seit meinem letztem Trip ca 10 Kilo draufgepackt.
    Sie ist ja auch mit 36 nicht mehr die jüngste gewesen.
    Nach 1 Woche hab ich sie auch weggeschicken wollen (des nächtens nach getaner Arbeit.
    sie machte mir eine szene das mir angst und Bange wurde (weia).
    Kurz gesagt, sie hat mir irgendwie danach den ganzen urlaub mit ihrer Anwesenheit versaut. Sie war ja auch eine Freundin der "Begleiterinnen" meiner beiden Mitreisenden. Die drei kamen aus dem gleichen Ort aus dem Nordosen Thailands.
    Bekam vor Ort auch eine "nette SMS" von ihr, nachdem ich sie für ein paar Tage weggeschickt habe.
    Sie ruft mich auch ab und an hier in Deutschland an und schickt Mails. Und was will sie, GELD!!!
    Da kamen die tollsten Sachen (Wasserbüffel tot, keine Reisernte, Bruder im Knast, Vater im Krankenhaus etc. pp.)
    Aber das beste kommt noch, ein guter Kumpel hat seiner Mia tatsächlich 1200 Euronen für ein angeblichen Klamottenladen überwiesen (kein Scheiss)

  5. #14
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Beziehung beendet

    Ich weiss wirklich nicht, was daran lustig ist, wenn jemand seiner Freundin 1200 Euro fuer einen Klamottenladen schickt.
    Er wollte helfen, was ist daran laecherlich?

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beziehung beendet

    tja, die kohle kann man als kriegsanleihe verbuchen, satang mot.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Denisss",p="575517
    Ich weiss wirklich nicht, was daran lustig ist, wenn jemand seiner Freundin 1200 Euro fuer einen Klamottenladen schickt.
    Er wollte helfen, was ist daran laecherlich?
    Ich weiss nicht ob "Freundin" die richtige Bezeichnung fuer eine Dame ist, deren Dienstleistungen man auf 3 Wochen bucht.

  8. #17
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="575527
    Ich weiss nicht ob "Freundin" die richtige Bezeichnung fuer eine Dame ist, deren Dienstleistungen man auf 3 Wochen bucht.
    Jo Dieter Glaube auch GFE (GirlFriend Expirience) ist etwas treffender

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: Beziehung beendet

    Leider ist die Welt nicht nur schwarz-weiss,

    bei manchem guten Farang bestehen teilweise gewaltige Beziehungsprobleme.

    Da sind einmal die Typen, die sich bewußt eine Frau aus der Bar aussuchen, mit ihr einen Fotoroman fotographieren, und dann in die freak-Ecke abdriften (wollen die Frau mit anderen Männern fotographieren, oder in irgendwelchen erniedrigenden Situationen, weil, ... sie ist ja schließlich nur ...). Manche tricksen sich bei den Spielchen selber aus, und machen sich dann noch abhängig von der Frau. Ist dann im beiderseitigen Rollenspiel die Frau erstmal in der dominanten Rolle, dann ist alles möglich, wenn der Mann später aus so einer Beziehung raus will, klar kriegt der Schläge.

    Auch diverse Katoey Beziehungen haben einen Hang, in die gewaltätige Ecke zu driften,

    (unterdrückte Pedos, impotente, aber angestochende Typen vor ihrem coming out, es gibt soviel freaks)

    ohne das jetzt noch weiter auszuführen,

    wir kennen Aki nicht,
    und wissen nicht, auf was er sich eingelassen hat.

  10. #19
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Beziehung beendet

    Disainam sagte:
    wir kennen Aki nicht,
    und wissen nicht, auf was er sich eingelassen hat.

    Wie meinst du das?

  11. #20
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Beziehung beendet

    Man wird doch noch eine Beziehung mit einem Mädel beenden dürfen,die man bezahlt hat.
    Wenn man sie ordentlich beendet hat,ok bis auf die Uhrzeit.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51