Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.832 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von spartakus1",p="577630
    es gibt überall Pantoffelhelden, warum sollten es in TH mehr geben?
    ...wegen "Anekdoten" aus dem persönlichen Umfeld. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Sleepwalker # 156:

    " Was Du hier als Musterbeispiele des Durchblicks auftischt, sollte nach 6 Jahren Thailand wohl eher unter der Rubrik Selbstverständlichkeiten — die man nicht erwähnen muss — laufen. Wenn das Deine Highlights sind, dann hast Du wirklich allen Grund Dir hier Sorgen zu machen, Charly. "
    ______Zitatende_______

    Nun sein sei mal nicht so streng...Herr Sleepwalker.

    Charlie hatte Beispiele gebracht..mehr nicht.

    Sind nun mal Erfahrungswerte über die sich schreiben lassen,

    Eigene..zumal noch besser, wie die vom Hörensagen..

    Zitat Charlie # 155.

    " Zweites Beispiel: Wir haben letzte Woche Geburtstag gefeiert in kleinem Kreis. Ein Bekannter wurde ab 21:00 ungelogen alle 10 Minuten angerufen, wann er denn endlich nach Hause komme. Haette das jemand mit mir gemacht, haette ich spaetestens nach dem 2. Anruf das Telefon im Pool versenkt, anderseits telefoniere ich auch meiner Frau nicht alle 10 Minuten nach."
    _______Zitatende______

    Auf Bevormundungen reagier ich selbst auch allergisch..

    Bin ja nur Urlauber..mit Familienanschluss, das um ca. 12.30 am Mittagstisch zu sitzen..weil ja alle essen, hab ich abgewürgt.

    Ebendso, das ca. 18.30 Uhr gemeinsame Abendessen. Meine Essenaufnahmeuhr tickt anders..

    Ne gemütliche Männerrunde mit permanenten Telefonanrufen zu stören..ist ne Frechheit. Da hilft nur mal laut werden und eine richtige energische Ansage zu treffen. " Witzig " wäre in dem Zusammenhang ja noch, wenn er der Kohle-heranbringer ist und sich nötigen lässt, gegen seinen eigenen Willen zu handeln,
    wann er z.B. auf der Matte zu stehen hat. Den Film des schwanzwedelnden
    Dackels,der zum Männchen machen erzogen werden soll, heisst es frühzeitig zu unterbinden..durch einfache, verständliche Klartextansagen.

  4. #173
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von ray",p="577617
    das frage ich mich auch des Öffteren. Ich muß mich ja gott sei´s gedankt nicht dazuzählen - Micha vielleicht Du?
    Habe in Thailand bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  5. #174
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Beziehung beendet

    Hier werden in der Regel ja auch nur die schlechten Erfahrungen gepostet.
    gruß

  6. #175
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Beziehung beendet

    [quote="Micha",p="577666"]
    Zitat Zitat von ray",p="577617
    Habe in Thailand bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Hallo Micha,

    kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen :bravo:

    Primus

  7. #176
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Beziehung beendet

    War da nicht was mit Amoklaufen wegen eines erpresserischen und alkoholkranken Bruders der thailändischen Frau...?

    Oder seh ich da was total falsch weil ich dies nicht als gutes Erlebnis betrachte?

  8. #177
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    [quote="Primus",p="577668"]
    Zitat Zitat von Micha",p="577666
    Zitat Zitat von ray",p="577617
    Habe in Thailand bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Hallo Micha,

    kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen :bravo:

    Primus
    Naja Primus, das ist bei dir auch nicht schwer. Du hast ja erst eine Erfahrung gemacht, und diese ist ja noch am Anfang.

  9. #178
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von fontog",p="577674
    Oder seh ich da was total falsch weil ich dies nicht als gutes Erlebnis betrachte?
    Hallo fontog,

    das ist eine andere Geschichte und hat nicht mit meinen Erlebnissen und Erfahrungen in Thailand zu tun. Wäre ich in Thailand, käme so etwas mit Sicherheit nicht vor. Dem Rotzlöffel hätte ich die Leviten gelesen.

    Primus

  10. #179
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beziehung beendet

    Zitat:

    " Dem Rotzlöffel hätte ich die Leviten gelesen. "
    ______Zitatende_____

    Naklar...und später hast du 4 platte Reifen, eine durchgeschnitte Bremsleitung..und der Fzg. Innenraum ist mit
    Ammoniumhydrogensulfid oder Ammoniumpolysulfiden kontaminiert.

  11. #180
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beziehung beendet

    hallo primus, vorsicht ist geboten insbesondere dann wenn in thailand ein oder mehrere betrunkene durchdrehen.
    es wäre nicht das erste mal das solche auseinandersetzungen für den farang im hospital oder einem zinksarg enden.
    kennst du die selbstgeschmiedeten macheten in thailand?
    meine kleine öffnet damit ne kokosnuss, einer der durchdreht geht mit dem ding auf dich los..........

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51