Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.843 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von ray",p="577607
    Noch dazu sind gerade Thailänderinnen solche Ausländer, die sich nur sehr schwerlich in Deutschland anpassen können. Daher kommt es, dass ich immer wieder Ehemänner sehe, die mit ihren thailändischen Ehefrauen englisch reden(wobei reden vielleicht der falsche Ausdruck ist, da diese Frauen meist nur eine in Pattayabars kreierte Kunstsprache kauderwelschen). Auch nach 10 Jahren Aufenthalt hier in Deutschland. Traurig aber war.
    Wenn wirklich ein Großteil so sein soll, zeigt das doch nur einmal mehr die erbärmliche Situation in Deutschland.

    Denn wie arm muss Mann tatsächlich dran sein, bzw. wie abgrundtief schlecht müssen die Chancen in der Heimat sein, dass Mann ausgerechnet in Thailand, wo Mann wirklich jede Auswahl hat, derart daneben greift ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577609
    ...Denn wie arm muss Mann tatsächlich dran sein, dass... Mann...derart daneben greift ?!
    Ich glaube nicht,dass es sich oftmals um ein danebengreifen handelt, sondern auch viel mit Intellekt, Persönlichkeit und Niveau von "Mann" zu tun hat. Wenn ich mir so manche Mannsbilder anschaue der o. b. "Beziehungen", man, man,man

  4. #163
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577609

    Denn wie arm muss Mann tatsächlich dran sein, bzw. wie abgrundtief schlecht müssen die Chancen in der Heimat sein, dass Mann ausgerechnet in Thailand, wo Mann wirklich jede Auswahl hat, derart daneben greift ?!
    Ich glaub es liegt daran dass viele Farangs die in Thailand sind oder dort Ferien machen
    eher durch die Hose denken - so süss, sooo lieb , soo zart,

    " das können nur göttliche geschöpfe sein"

    ich denke hier liegt oftmals der fehler

    oder einfach nur total andere Interessen die man "vor Ort"
    einfach nicht bemerkt oder wahrhaben will.

  5. #164
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von ray",p="577607
    Ich kenne viele ungebildete, bornierte Thailänderinnen, die selbst hier in Deutschland ihre deutschen Ehemänner noch als Farang bezeichnen.
    Ich kenne sogar einige Gebildete, die das machen.
    Ist das rassistisch???

    Dein zweiter Beitrag, mehr noch als der Erste, zeigt nur
    Verachtung Thailänder gegenüber.
    Da kann Thailand noch so rassistisch sein, das müssen wir
    hier doch nicht noch überbieten?

    Gruss, René

  6. #165
    ray
    Avatar von ray

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577609
    Denn wie arm muss Mann tatsächlich dran sein, bzw. wie abgrundtief schlecht müssen die Chancen in der Heimat sein, dass Mann ausgerechnet in Thailand, wo Mann wirklich jede Auswahl hat, derart daneben greift ?!
    das frage ich mich auch des Öffteren. Ich muß mich ja gott sei´s gedankt nicht dazuzählen - Micha vielleicht Du?

    ray

  7. #166
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von chanacha",p="577277
    habe mir diesen thread etwas durchgelesen und will auch meine Meinung aussern. 1 Jahr Bangkok und 3 Jahre Pattaya habe ich ja hinter mir und die Szene etwas kennengelernt.

    Die vielen Maenner die nach hier kommen um 5ex zu haben, sollen so an die 80% der Touries sein, erleben beim ersten Besuch eine Ueberraschung mit der sie nicht so recht klar kommen. Sie sind nicht die Jaeger sondern die Gejagten ein voellig unbekanntes Ereignis im Vergleich zu Deutschland.
    Wenn diese dann noch zu der Kategorie der garantiert nicht als handsome man zu bezeichnenden gehoeren aber als solche an jeder Ecke angesprochen werden geht das Selbstwertgefuehl um einige Prozente rauf. Das Benehmen aendert sich vollkommen. Man kann, nein man wird eingeladen mit jungen und huebschen Frauen 5ex zu haben ! In Deutschland waere vielleicht ein verpiss Dich drin oder der Ruf nach der Polizei.
    Im Kreis der Bekannten die man schnell in Thailand unter Gleichgesinnten macht kann man dann die Erlebnisse der letzten Nacht ausgiebig diskutieren, auch hier im Forum ist das moeglich wie einige beweisen.
    Da die Thai Damen oft den Eindruck vermitteln das sie wirklich an einer ernsten Beziehung interessiert sind erhoeht noch das Wertgefuehl.
    Das daraus dann manchmal Eurozahlungen,Heiratsantraege und aehnliches folgen ist bekannt.
    Andere bleiben bei short time und gut ist es.
    Meine Erfahrung mit Bekannten die ich gemacht habe ist das je niedriger die Chance in Deutschland war eine Partnerin zu finden je hoeher die Wahrscheinlichkeit einer festen Bindung mit einer dieser Thai Damen.
    50% single Haushalte in den Staedten in good old Germany tragen sicherlich zur Vereinsamung bei,in Pattaya muss keiner alleine sein. Das ist Balsam auch fuer die Seele.
    ja, genau so ist es. Wenn es in Deutschland moeglich waehre in eine Disco zu gehen und mann koennte die 20 jaehrigen Maedels alle fuer 3o Euro mit aufs Zimmer nehmen, verliehrt Thailand fuer viele sicherlich den Reiz.

  8. #167
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    ray, m.W. bist du ja betroffen gewesen...

    Trotzdem bitte ich dich ab jetzt etwas an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.
    Danke.

  9. #168
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="577562
    Dass die hier mehr als woanders anzutreffen sind, halte ich für ein Gerücht, das auch gar nicht belegt werden kann — außer durch Anekdoten aus dem persönlichen Umfeld. Ich würde z.B. eher das Gegenteil behaupten...
    Meiner Meinung nach ist der sleepwalker ein Agent Provocateur.
    Weil so blauäugig und borniert kann man nicht mal nach einem somnambulen Schlafdefizit sein.

  10. #169
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von fontog",p="577627
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="577562
    Dass die hier mehr als woanders anzutreffen sind, halte ich für ein Gerücht, das auch gar nicht belegt werden kann — außer durch Anekdoten aus dem persönlichen Umfeld. Ich würde z.B. eher das Gegenteil behaupten...
    Meiner Meinung nach ist der sleepwalker ein Agent Provocateur.
    Weil so blauäugig und borniert kann man nicht mal nach einem somnambulen Schlafdefizit sein.

    Ohne Zupferei geht es scheinbar bei manchen nicht.

    Aber Fontog, dann lass uns doch mal an deiner Meinung teilhaben.

    Ich sehe es wie Seepwlaker, es gibt überall Pantoffelhelden, warum sollten es in TH mehr geben?

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von ReneZ",p="577614
    Da kann Thailand noch so rassistisch sein, das müssen wir
    hier doch nicht noch überbieten?

    Gruss, René
    Sicher nicht, teilweise kann man das auch gar nicht ueberbieten.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51