Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.829 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Beziehung beendet

    in Thailand muss keiner allein sein
    Take good care and have good time
    Thinking of you and kisses,
    Xxxxx
    oder

    I miss u I want i wait for u
    In diesem Sinne eine aufschlußreiche Diskussion wünscht euch

    Sunnyboy



    (zur Zeit total frustiert, ist doch seiner Einer am Wochenende von keiner hübschen Frau angesprochen worden , glaubt er zumindestens ab einem gew. Promillewasserstand hat die Wahrnehmung nämlich etwas nachgelassen ;-D )

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="575897
    Kündigung? Arbeitsverhältnis?

    Der Hauptfaktor bei vielen Bar-Mädels ist imho vor allem die Hoffnung auf einen dauerhaften Partner

    Je mehr Mann bereit ist, sich als dauerhafter Partner zu erweisen, umso weniger zahlt Mann normalerweise.
    Jain, sie suchen nicht einen Partner, sie suchen einen Versorger.

    Das mit dem zahlen ist richtig, nur will jemand einen Partner, der am Monatsersten die Hand aufhaelt, give me Money.

    Alles schon gehabt, nein Danke, das wars, das kann auch morgens um 4 sein, denn wer um 4 Uhr kommen kann, der kann auch um 4 Uhr gehen. Ich behandele jeden so, wie er mich behandelt, aber Buffalo sick, oder Vater im KH hatten wir schon, hat aber einer Ueberpruefung nicht standgehalten, den Buyffalo geht es gut, der Vater weiss gar nicht wie KH geschrieben wird, also auch Beziehung finished, zu viele unoetige Luegen.

    Nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen diese Dienstleistungen, mann muss sie nur als solche sehen wollen, zuviel Gefuehle sind hier fehl am Platz, Pattaya ist Disneyland fuer Erwachsene, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich auf eine solche Beziehung einlaesst, der sollte sich emotional abschotten, und NIEMALS eine Lady mit ins eigene Condo nehmen, ein ST Hotel ist allemal besser, als Urlauber, das Hotel wechseln, aber keinem was davon sagen, auch Hotelboys sind sehr gespraechig nach 100 Baht, das erspart jede Menge Aerger und Probleme, die kein Mensch braucht. Und nie vergessen, Pattaya ist ein Dorf, was Du heute in der Soi8 gemacht hast, weiss morgen jede auf der Walking Street.

  4. #143
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Charly",p="577525
    Jain, sie suchen nicht einen Partner, sie suchen einen Versorger.
    Frauen, die einen Versorger suchen (und finden) gibt es überall. Auch in den "besten Familien", sowohl in Thailand als auch im ach so emanzipierten Deutschland.

    Und so manches Barmädel hat sich schon als echte Partnerin und Lebensgefährtin erwiesen.

    Mir persönlich ist bspw. eine Frau aus dem Gewerbe, die sich schließlich doch als Partnerin erweist, zig mal lieber als so manche faule S..., die sich auf Kosten des Ehemannes ein faules Leben macht und zudem noch was drauf einbildet, dass sie ja was viel besseres sei, als eben jene.

    Dieses herabblicken auf die Mädels mit der umfangreicheren Erfahrung begegnet mir immer wieder mal.

    Mann kann sich davon anstecken lassen und diese Denkweise z. T. übernehmen, Mann muss aber nicht.

    Anders formuliert, eine Partnerschaft mit einer Frau aus dem Gewerbe käme für mich eher in Frage als mit einer Frau, die von sich sagt ich bin eine gute (Nur-!) Hausfrau (ฉันแม่บ้านดีๆ).

    Allein das Wort แม่บ้าน (Hausfrau) ist der sicherste und einfachste Weg, mich zu dazu zu bringen, umgehend und rasch das Feld zu räumen.

  5. #144
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577530
    Mir persönlich ist bspw. eine Frau aus dem Gewerbe, die sich schließlich doch als Partnerin erweist, zig mal lieber als so manche faule S..., die sich auf Kosten des Ehemannes ein faules Leben macht und zudem noch was drauf einbildet, dass sie ja was viel besseres sei, als eben jene.
    Ok, Du solltest wissen, meine Frau ist ebenfalls aus Pattaya, Soi 10, Bar, wie auch meistens. Wir haben einen einjaehrigen Sohn zusammen (sicher, auch ohne Gen Test) Wie oft musste ich mr anhoeren, You dont have money, me go.

    Sorry, buae mak mak, d.h. fuer mich, ich komme zuletzt, erst kommt ihre Familie, dann ihr Haus, dem noch eine Kueche fehlt (Ihrer Meinung nach). Badezimmer incl. Heisswasser, TV, Waschmaschine, TV, Computer usw. sind ja schon da.

    Ich bin aber nicht bereit das zu finanzieren, Kohle nur fuers dasein gibt es auch keine, bei Bedarf aber Geld fuer den Bus nach Hause jederzeit.

    Wir hatte gerade letze Woche das Problem, ihre Tochter hat sich verletzt, sie hat wohl drei Spritzen bekommen. Dafuer wurde dann Geld eingeforder. Pustekuchen, wir haben die monatliche Zahlung eher geschickt, der erste ist nun jetzt, mehr gibt es nicht, denn das deckt normalerweise die 30 Baht Versicherung.

    Das Auto haette sie auch lieber auch ihren Namen umgeschrieben gehabt, da ich mich ein wenig auskenne konnte ich die Kuppelei zwischen ihr und dem Haendler unterbinden, und das Auto ist nun meins, ich habe es ja auch bezahlt, ode verschenkt ihr in D mal so gerade ein KFZ ?

    Wie auch immer, ich mag sie, wenn auch nicht immer, aber unterbuttern und nur den Zahlemann machen, das kommt nicht in Frage.

  6. #145
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Charly",p="577525
    ...Pattaya ist Disneyland fuer Erwachsene, nicht mehr und nicht weniger...
    Für den Beach-Road-Abschnitt ab Central Road in Richtung Süden – einschließlich der Walking Street – trifft das sicherlich zu.

  7. #146
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Charly",p="577539
    ...Wie auch immer, ich mag sie, wenn auch nicht immer, aber unterbuttern und nur den Zahlemann machen, das kommt nicht in Frage...
    Hört sich nicht so an, als wenn Du mit Deiner Frau besonders glücklich wärest. Trotzdem finde ich es etwas anmaßend aus Deinen persönlichen Erfahrungen eine "...SO IST DAS EBEN-REGEL" zu basteln.

  8. #147
    ray
    Avatar von ray

    Re: Beziehung beendet

    Zitat:
    Hört sich nicht so an, als wenn Du mit Deiner Frau besonders glücklich wärest.



    Servus,

    es gibt nicht viele, die mit einer Thailänderin (auch Philippina, Brasilanerin usw.) glücklich verheiratet sind, da diese Frauen ganz schlicht gesagt "gekauft" sind. Ich habe früher zahlreichen Kontakt zu Thai-Deutschen Familien gehabt und da waren sehr, sehr wenig glückliche Ehen dabei.

    Jeder, der anfängt, die Familie seiner ausländischen Frau zu unterstützen (besser gesagt deren Faulheit zu sponsern), hat schon verloren!

    Gerade die Männer, die deutsche Ehefrauen und ihre angebliche "Geldgier" anprangern, merken gar nicht, dass sie von ihren ausländischen Frauen und deren Familien wie Weihnachtsgänse augenommen werden. Die meisten wollen es auch gar nicht merken, weil sie Scheidungsopfer (meist von deutschen Frauen) geworden sind, einige Kilos zuviel haben, unansehlich und alt sind und deshalb Angst vor dem Alleinsein haben.

    Ich habe noch nie so viele unterdrückte Ehemänner und männliche Waschlappen wie bei Thai-Deutschen Ehen gesehen.

    Es gibt allerdings auch Ausnahmen von der Regel.

    ray

  9. #148
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von ray",p="577543
    Zitat:
    Hört sich nicht so an, als wenn Du mit Deiner Frau besonders glücklich wärest.



    Servus,

    es gibt nicht viele, die mit einer Thailänderin (auch Philippina, Brasilanerin usw.) glücklich verheiratet sind, da diese Frauen ganz schlicht gesagt "gekauft" sind. Ich habe früher zahlreichen Kontakt zu Thai-Deutschen Familien gehabt und da waren sehr, sehr wenig glückliche Ehen dabei.

    Jeder, der anfängt, die Familie seiner ausländischen Frau zu unterstützen (besser gesagt deren Faulheit zu sponsern), hat schon verloren!

    Gerade die Männer, die deutsche Ehefrauen und ihre angebliche "Geldgier" anprangern, merken gar nicht, dass sie von ihren ausländischen Frauen und deren Familien wie Weihnachtsgänse augenommen werden. Die meisten wollen es auch gar nicht merken, weil sie Scheidungsopfer (meist von deutschen Frauen) geworden sind, einige Kilos zuviel haben, unansehlich und alt sind und deshalb Angst vor dem Alleinsein haben.

    Ich habe noch nie so viele unterdrückte Ehemänner und männliche Waschlappen wie bei Thai-Deutschen Ehen gesehen.

    Es gibt allerdings auch Ausnahmen von der Regel.

    ray
    Solche rassistischen und menschenverachtende Äußerungen in einem Thailand Forum zu lesen, man man man... :-(
    Du musst echt ganz schön frustriert sein um hier solche Beleidigungen von dir zu geben! Kann ja nur der Neid auf andere, die glücklich mit einer Thailänderin verheiratet sind, der Grund sein?!

    Ganz ganz peinlich, echt!

  10. #149
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Beziehung beendet

    Thailand ist nicht das Paradies und auch nicht unfehlbar, das gilt fuer alle Geschlechter, schau mal wenigstens etwas hinter die Kullisen.

    Ansonsten lass doch bitte jedem seine Meinung, Du musst sie Dir ja nicht zu eigen machen, im Gegenteil Du musst sie nicht mal lesen.

    PS: Ein guter Bekannter, der eine Gogo betreibt hat mal gesagt, wann begreifen es die Leute endlich, das ich keine Marrige Agency betreibe, sondern ein .....house.

  11. #150
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von ray",p="577543
    .....es gibt nicht viele, die mit einer Thailänderin (auch Philippina, Brasilanerin usw.) glücklich verheiratet sind, da diese Frauen ganz schlicht gesagt "gekauft" sind..... weil sie Scheidungsopfer (meist von deutschen Frauen) geworden sind, einige Kilos zuviel haben, unansehlich und alt sind und deshalb Angst vor dem Alleinsein haben..... Ich habe noch nie so viele unterdrückte Ehemänner und männliche Waschlappen wie bei Thai-Deutschen Ehen gesehen.....
    So ein Konzentrat an Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51