Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.878 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="576977
    Zitat Zitat von Aki",p="576944
    Wenn ein reicher Mensch in der Repabahn sein Geld ausgiebt,find ich das genauso,als wenn ein Normalverdienender sein Geld in Pattaya ausgibt.
    Genauso ?! Ob jemals so ein reicher Mensch eine Dame von der Repabahn geheiratet hat ?
    Naja, ich denke mal das hier in D die Frauen, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen, ein ganz anderes Kaliber sind wie die Bar Frauen in TH.

    Sie sind genauso wenig zu vergleichen, wie "normale" D Frauen mit "normalen" TH Frauen vergleichbar sind.

    Ich habe beides kennen gelernt, hier in D wird noch nicht einmal irgendwas vorgespielt, sondern ganz kalt Kohle gegen Dienstleistung. Wenn MANN es nicht in der vorgegebenen Zeit nicht "schafft", nachlegen, oder nach Hause gehen.

    Das sieht in TH doch ein "wenig" anders aus, oder? Eine längere "Geschäftsbeziehung" vermittelt einem immer das Gefühl der, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, "Take care" halt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker
    ich möchte den lieben Karlheinz nicht auch noch dazu bringen, "mich wegzubeamen" (...und ich glaube, er steht kurz davor.)
    Mitnichten, wie kommst Du denn darauf? Ich bin ja nicht einmal anderer Meinung. Lies doch nochmal genauer, was ich Dir damit sagen will.

    Karlheinz

  4. #133
    Avatar von chanacha

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    64

    Re: Beziehung beendet

    habe mir diesen thread etwas durchgelesen und will auch meine Meinung aussern. 1 Jahr Bangkok und 3 Jahre Pattaya habe ich ja hinter mir und die Szene etwas kennengelernt.

    Die vielen Maenner die nach hier kommen um 5ex zu haben, sollen so an die 80% der Touries sein, erleben beim ersten Besuch eine Ueberraschung mit der sie nicht so recht klar kommen. Sie sind nicht die Jaeger sondern die Gejagten ein voellig unbekanntes Ereignis im Vergleich zu Deutschland.
    Wenn diese dann noch zu der Kategorie der garantiert nicht als handsome man zu bezeichnenden gehoeren aber als solche an jeder Ecke angesprochen werden geht das Selbstwertgefuehl um einige Prozente rauf. Das Benehmen aendert sich vollkommen. Man kann, nein man wird eingeladen mit jungen und huebschen Frauen 5ex zu haben ! In Deutschland waere vielleicht ein verpiss Dich drin oder der Ruf nach der Polizei.
    Im Kreis der Bekannten die man schnell in Thailand unter Gleichgesinnten macht kann man dann die Erlebnisse der letzten Nacht ausgiebig diskutieren, auch hier im Forum ist das moeglich wie einige beweisen.
    Da die Thai Damen oft den Eindruck vermitteln das sie wirklich an einer ernsten Beziehung interessiert sind erhoeht noch das Wertgefuehl.
    Das daraus dann manchmal Eurozahlungen,Heiratsantraege und aehnliches folgen ist bekannt.
    Andere bleiben bei short time und gut ist es.
    Meine Erfahrung mit Bekannten die ich gemacht habe ist das je niedriger die Chance in Deutschland war eine Partnerin zu finden je hoeher die Wahrscheinlichkeit einer festen Bindung mit einer dieser Thai Damen.
    50% single Haushalte in den Staedten in good old Germany tragen sicherlich zur Vereinsamung bei,in Pattaya muss keiner alleine sein. Das ist Balsam auch fuer die Seele.

  5. #134
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beziehung beendet

    Zitat chanacha # 133:

    " Man kann, nein man wird eingeladen mit jungen und huebschen Frauen 5ex zu haben !

    In Deutschland waere vielleicht ein verpiss Dich drin oder der Ruf nach der Polizei.


    Im Kreis der Bekannten die man schnell in Thailand unter Gleichgesinnten macht kann man dann die Erlebnisse der letzten Nacht ausgiebig diskutieren, auch hier im Forum ist das moeglich wie einige beweisen. usww
    _______Zitatende________

    " In Deutschland waere vielleicht ein verpiss Dich drin oder der Ruf nach der Polizei."

    In der BRD ist Prostitution nicht verboten..
    Warum also ein Ruf nach der Polizei ??

    Sollte der Klimawandel extrem vorranschreiten..werden evtl. in der BRD ebendso Openairbars im Angebot sein..

    Raus aus den Wohnungs.......en...Fussgängerzonen für Interessierte.

    Keine Frau in der Branche..wird leichtfertig ein " verpiss dich " in den Mund nehmen..Das wäre schlecht für ihre Geldbörse.

  6. #135
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von chanacha",p="577277
    ....in Pattaya muss keiner alleine sein. Das ist Balsam auch fuer die Seele.
    ...in Thailand muss keiner allein sein....

  7. #136
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beziehung beendet

    " Muss keiner alleine sein "..
    ..aus Sicht eines 5exTOURISTEN?

    Oder was willst du hier aussagen?

    Kohle in der Tasche, lässt sich überall rumrutschen?
    Erzähl mal..Micha.

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Beziehung beendet

    Was soll ich Dir erzählen ? Warst Du etwa noch nie in Thailand ? Meine Aussage ist doch wirklich einfach und eindeutig.

  9. #138
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577430
    ...in Thailand muss keiner allein sein....
    ...und diese Aussage ist ja auch völlig richtig! :bravo:

    Denn obwohl Prostitution in Thailand ja eigentlich offiziell verboten ist, wird sie ja wesentlich lockerer und unkomplizierter gehandhabt als z.B. in Deutschland.
    Die daraus entstehenden Fragen sind doch eigentlich nur folgende:

    • Bleibe ich auch in dieser – "exotisch fremdartigen Situation" – der gleiche Mensch, den ich in meiner Heimat privat und im Job verkörpere?
    oder...
    • mutiere ich hier zu einer Person mit Dominanz und Machtansprüchen, die ich mir zuhause – aufgrund einer eher untergeordneten Rolle – nicht leisten kann?

    Fazit: Wer mit sich selbst Probleme hat, der sollte es tunlichst vermeiden, hier Kontakte zu Bargirls aufzubauen – denn das Drama ist dann bereits vorprogrammiert. Doch Selbstüberschätzung und Kritikunfähigkeit sorgen leider dafür, das genau das immer wieder passiert.

  10. #139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="577458
    Zitat Zitat von Micha",p="577430
    ...in Thailand muss keiner allein sein....
    ...und diese Aussage ist ja auch völlig richtig! :bravo:

    Denn obwohl Prostitution...
    Sicher sind die thailändischen Formen der Prostitution äußerst angenehm und erfreulich. Allerdings gibt es keinen Grund meine Aussage ausschließlich auf die Prostitution zu beziehen.

    Es wäre auch ohne, in Thailand äußerst schwierig, als Mann allein zu bleiben.

  11. #140
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="577465
    ...Sicher sind die thailändischen Formen der Prostitution äußerst angenehm und erfreulich. Allerdings gibt es keinen Grund meine Aussage ausschließlich auf die Prostitution zu beziehen....
    Dann nenn es eben so, wie Du willst...

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51