Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.821 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Beziehung beendet

    teilweise entwickeln sich bei youtube die Kommentare ins unerträgliche

    http://youtube.com/watch?v=JUc_GnkEMUY&feature=related

    es muss wohl mit der fatalen christlichen Prägung einher gehen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Aki",p="576818
    Ich bin ja ein 5extourist.Was für ein schlechter Mensch muss ich wohl sein.
    Du reist hier her und nuetzt das Wohlstandsgefaelle zwischen Deutschland und Thailand, um Deine 5exuellen Beduerfnisse zu befriedigem.

    Was fuer ein guter Mensch willst Du sein?

  4. #123
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="576843
    ...kann für die Einstellung bzw. das Verhalten — diverser Figurationen gegenüber Barmädchen — nun mal kein Verständnis aufbringen.[...]es kann sicherlich keine Legitimation dafür sein, sich daneben zu benehmen.[...]
    Da sind wir ja einer Meinung.
    Es liegt mir fern, abwertendes Verhalten von Männern gegenüber Barmädchen in irgendeiner Weise rechtfertigen zu wollen.
    Mein Einstieg in das Thema hier war, das ich meinte herauszulesen, dass einige das Thema generell ´verteufeln´, allerdings keine Alternativen aufgezeigt haben. Nun, dies ist ja mittlerweile geklärt und obsolet.

    Zitat Zitat von Sioux",p="576865
    Meinst du mit dem negativ jetzt die Leute, die sich gegen die Ausdrucksweise und die Behandlung der Frauen verwahren?
    Ich meine die Ausdrucksweise.
    Vermag nicht zu beurteilen, ob Hunde die bellen, auch beißen.
    Wenn ich Erfahrungsberichten (aus D) Glauben schenken darf, dann ist es eher so, dass die Frauen die Männer rel. fest im Griff haben. In Thailand wird dies wohl anderes sein; da hat sleepwalker schon Recht, wenn er schreibt, dass ich von der dortigen Situation nicht viel Ahnung habe.

  5. #124
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Sioux",p="576865
    Ist es zuviel verlangt, dass man sich von einer Frau, mit der man eine "Geschaeftsbeziehung" unterhaelt auf anstaendige Weise trennt?
    Also bspw. in #60 lese ist nichts von einer (wirklich) unanständigen Trennung.

    Zitat Zitat von Aki",p="576617
    Wir sind jeden Morgen spät von der Walking Street gekommen.
    Ich habe sie ganz normal gebeten nach Hause zu gehen.
    Wir sind auch friedlich auseinandergegangen.
    Um 4 Uhr morgens gibts noch genügen Motorbiketaxis oder Autotaxis.
    Darum denke ich ja in Bezug auf Aki, dass er mit der ganzen Situation (und wie sie sich in zwei Urlauben entwickelt hat) überfordert war:
    Zitat Zitat von Aki",p="576617
    Nur wenn ich selber Geühle entwickle,die ich nicht möchte,kann es aber nicht steuern,entweder sie kommen oder nicht. Dann möcht ich eben einen Cut machen.

  6. #125
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="576909
    Zitat Zitat von Aki",p="576818
    Ich bin ja ein 5extourist.Was für ein schlechter Mensch muss ich wohl sein.
    Du reist hier her und nuetzt das Wohlstandsgefaelle zwischen Deutschland und Thailand, um Deine 5exuellen Beduerfnisse zu befriedigem.

    Was fuer ein guter Mensch willst Du sein?
    Vielleicht Entwicklungshelfer, oder gar Arbeitgeber... ;-D

    Das mit dem Wohstandsgefälle ausnutzen ist ja auch schon hinreichend diskutiert worden. Mag sein, dass es teilweise so ist, aber es ist auch oft anders.

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="576909
    Du reist hier her und nuetzt das Wohlstandsgefaelle zwischen Deutschland und Thailand,
    Wenn es nur das (rasch schrumpfende) Wohlstandsgefälle wäre, bräuchte Mann ganz gewiss nicht 9000 km weit zu reisen.

  8. #127
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von DisainaM",p="576905
    teilweise entwickeln sich bei youtube die Kommentare ins unerträgliche

    http://youtube.com/watch?v=JUc_GnkEMUY&feature=related

    es muss wohl mit der fatalen christlichen Prägung einher gehen
    Hast recht DisainaM, man kommt aus dem staunen nicht mehr raus. Doch staunen sollte für mich momentan wohl besser ausreichen, denn ich möchte den lieben Karlheinz nicht auch noch dazu bringen, "mich wegzubeamen" (...und ich glaube, er steht kurz davor.)

  9. #128
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Beziehung beendet

    Wenn ein reicher Mensch in der Repabahn sein Geld ausgiebt,find ich das genauso,als wenn ein Normalverdienender sein Geld in Pattaya ausgibt.

  10. #129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Aki",p="576944
    Wenn ein reicher Mensch in der Repabahn sein Geld ausgiebt,find ich das genauso,als wenn ein Normalverdienender sein Geld in Pattaya ausgibt.
    Genauso ?! Ob jemals so ein reicher Mensch eine Dame von der Repabahn geheiratet hat ?

  11. #130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="576977
    Ob jemals so ein reicher Mensch eine Dame von der Repabahn geheiratet hat ?
    Otto Walkes hatte seine Frau vorher geheiratet,
    und sie dann auf die Reeperbahn ziehen lassen.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51