Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.875 Aufrufe

  1. #101
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="576620
    Tja, Sioux - irgendwann endet eine Geschäftsbeziehung halt,
    andere Kaspern weiter,
    "entfernen" oder anderer Ausdruck ist doch egal,

    hast Rosarot heute an ?
    Gegenseitiger Respekt heisst das Zauberwort.
    Alles eigentlich ganz einfach.
    Mir ist es voellig wurst was zwei oder mehr Menschen miteinander machen. Sooo ein Weisenknabe bin auch ich nicht. :-)

    Nur, wir sprechen hier von Menschen und nicht irgendwelchen Sachen die man zum Gebrauch kauft und dann in die Ecke wirft.

    Das Menschenbild, das hier bei einigen zum Ausdruck kommt passt mir nicht. Und das ist jetzt hoeflich ausgedrueckt.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="576737
    ....
    Leute wie ich, die einen respektvollen, freundlichen und vor allem normalen Umgang mit Bargirls favorisieren, sind in diesem Thread doch eh in der Minderheit, und werden von einigen Membern (...und wahrscheinlich auch Moderatoren) ...
    Pom Duai.
    Ich bin davon überzeugt, dass es nicht die Mehrheit ist, die mit den Frauen respektlos umgehen.
    Nichtsdestotrotz gibt es auch DIE A....löcher, aber glücklicherweise können sie auch ein Leben lang nach dem Sinn suchen und können sich später alleine ihre eigenen Geschichten erzählen.

  4. #103
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von mrhuber",p="576742
    Zitat Zitat von sleepwalker
    und werden von einigen Membern (...und wahrscheinlich auch Moderatoren) sogar als Spießer belächelt
    Das habe ich jetzt überlesen...wundert mich, dass derlei Verallgemeinerungen zu Deinem Stil gehören. Meine Ansichten über diese Thematik ist vielfach hier im Forum zu lesen...
    Ich hatte sicherlich nicht alle Moderatoren im Sinn. Mein Kommentar (...bezüglich der Belächelung meiner Person als Spießer) bezog sich eigentlich mehr auf Phimax erstes Posting:
    Prostitution ist (trotz Verbot) Realität in Thailand, oder? Das sie nicht abzuschaffen ist (zumid. nicht mittelfristig) ebenfalls. Was schlagen also die sich (hier) Übergebenden als Lösung vor?
    Hört sich für mich ziemlich ironisch an, aber vielleicht sehe ich das auch zu eng...

    Du warst auf jeden Fall nicht gemeint, zumal Du an dieser Stelle ja auch gar nichts zu dem Thema gesagt hattest. Das kann ich schon noch unterscheiden...

  5. #104
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Beziehung beendet

    und als Schlußwort hätte ich folgendes anzubieten:

    O.k. this will be strong email as I want to know what you thinking with me, if you have some one who you care more then let me know, I will stop it and going on my way.

    Gruß Sunnyboy

  6. #105
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beziehung beendet

    :bravo:

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="576737
    Ich frage mich wirklich, was so verdammt kompliziert daran sein soll, sich einfach nur [highlight=yellow:0a7c01e5b8]NORMAL[/highlight:0a7c01e5b8] zu benehmen — ohne den Grobian oder das Weichei raushängen zu lassen.
    Hängt möglicherweise mit der kirchlichen Prägung unseres Kulturkreises zusammen.

    5ex, erst recht in Verbindung mit Geld, ist was Schlechtes, ist Schweinkram.
    Also wenn Mann schon was schlechtes tut und dabei (wie könnte es anderes sein) auf schlechte Menschen trifft, kann Mann sich auch entsprechend schlecht benehmen.

    Manch einer mag vielleicht fragen, "was habe ich mit kirchlicher Prägung zu tun?"

    Nun, ich denke das durchzieht unseren gesamten Kulturkreis.

    Man möge sich bspw. einen x-beliebigen amerikanischen Spielfilm anschauen. Sobald da ein Mann gezeigt wird, der sich irgendwo in einer Bar o. ä. amüsiert, weiß man sofort, er ist "der Böse" oder einer "der Bösen" und wird spätestens am Schluss des Films ums Leben gekommen sein...

  8. #107
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="576782
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="576737
    Ich frage mich wirklich, was so verdammt kompliziert daran sein soll, sich einfach nur [highlight=yellow:18f22dc859]NORMAL[/highlight:18f22dc859] zu benehmen — ohne den Grobian oder das Weichei raushängen zu lassen.
    Hängt möglicherweise mit der kirchlichen Prägung unseres Kulturkreises zusammen.

    ...
    Auch wenn ich dir in vielen Dingen Recht gebe, kann ich hier deiner Aussage nichts abgewinnen.

    Kirchlich orientierte Menschen werden sich nicht in solchen Sündenpuhls aufhalten. (geschrieben wie gesprochen)

    Die Leute, die sich wie Schweine dort aufführen,haben nichts mit der Kirche am Hut, sondern sind einfach nur minderbemittelt.

  9. #108
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von Micha",p="576782
    Hängt möglicherweise mit der kirchlichen Prägung unseres Kulturkreises zusammen.
    5ex, erst recht in Verbindung mit Geld, ist was Schlechtes, ist Schweinkram.
    Doch, dieser Blickwinkel hat was, damit kann ich etwas anfangen.

    Das müsste allen so gehen die das tiefe Mittelalter vor 68 erleben mussten.

  10. #109
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von fontog",p="576801
    [...]Das müsste allen so gehen die das tiefe Mittelalter vor 68 erleben mussten.
    Das verstehe ich nun nicht, dieweil ich Jahrgang 1945 bin

    Die 68-er verstehe ich

  11. #110
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    Vorab: Ich habe dich/euch wohl falsch verstanden; dementsprechend habe ich missverständlich geschrieben.

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="576737
    ...beweisen meiner Meinung nach nur, dass Du noch keinen Kontakt zu girls aus dem Gewerbe hattest. Denn sonst würdest Du Dich nicht so hölzern anstellen, und die Sache so sinnlos verkomplizieren.

    Ich frage mich wirklich, was so verdammt kompliziert daran sein soll,...
    Falls es deiner Meinung dienlich ist: Ich habe Ostern mit Freundinnen in einen Laufhaus/....... in Süddeutschland als Freund (nicht als Gast) verbracht. War mal wieder sehr aufschlußreich. Weiterhin kannst du hier im Forum nachlesen, dass ich auch schon die oder andere Beziehung mit Profis gehabt habe (mache da überhaupt kein Geheimnis draus) :P

    Das komplizierte an der Sache ist, dass ab einem bestimmten Punkt der ursprüngliche Deal nicht mehr funktioniert (Beispiel), da das Ganze auf eine emotionale Ebene abrutscht, die oft (so) von keinem der Beteiligten gewünscht/gewollt ist. Für den Mann ist es durchaus angenehm, wenn sich für ihn dieses ´Girlfriend-Gefühl´ entwickelt, für die Frau kann es mitunter fatal sein, weil sich bei ihr die falschen Hoffungen einstellen. Sicher, echte Profi sind dagegen gefeit, sie spielen perfekt und gewinnen immer. Leider sind gute/echte Profis selten. Vor diesem Hintergrund schrieb ich, dass es eine Gradwanderung ist; gegen eigene Gefühle ist man nicht sicher, manchmal machtlos.

    P.S. Das hier von einigen so negativ darüber geschrieben wird, hängt imho damit zusammen, dass sie u.U. mit der Situation an sich überfordert sind resp. die eigentliche Tiefe/Tragweite nicht wirklich erfassen. Sicher, villeicht mag da auch eine gewisse Doppelmoral aufblitzen....


    edit: Rechtschreibung

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51