Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.861 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von tira",p="576714
    ...der d michel im schlafrock
    Mit Beiträgen eines solchen Kalibers kann man die Zahl 11522 recht fix erreichen, was?
    P.S.: Aber im Gegensatz zu dem, was Du sonst so postest, war das zugegebenermassen schon recht gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="576716
    ...Aber im Gegensatz zu dem, was Du sonst so postest, war das zugegebenermassen schon recht gut.
    [s:17c46a6f01]grosser[/s:17c46a6f01] meister,

    -untertänigst- ich arbeite daran o.g. umstand zu bessern


  4. #93
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    Prostitution ist (trotz Verbot) Realität in Thailand, oder?
    Das sie nicht abzuschaffen ist (zumid. nicht mittelfristig) ebenfalls.

    Was schlagen also die sich (hier) Übergebenden als Lösung vor?

  5. #94
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von phimax",p="576723
    Prostitution ist (trotz Verbot) Realität in Thailand, oder?
    Das sie nicht abzuschaffen ist (zumid. nicht mittelfristig) ebenfalls.

    Was schlagen also die sich (hier) Übergebenden als Lösung vor?
    Naja der Ton macht die Musik.
    Bei all dem Dienstleistungsgedankentum und Abzugsängsten den menschlichen Respekt nicht vermissen lassen. Wäre mal ein Anfang.

  6. #95
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="576725
    Naja der Ton macht die Musik.
    Bei all dem Dienstleistungsgedankentum
    Nicht nur der Ton, sondern auch ein entsprechendes Verhalten.

    Nur hier kommt man(n) oft in die Zwickmühle, wird die 'Dienstleistung' ausgeblendet, könn(t)en falsche Hoffnungen geweckt werden. Betont man die 'Dienstleistung' ist man(n) schnell der 5ex-Touri. Wie man(n) es macht, macht man's falsch....

  7. #96
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von phimax",p="576723
    Prostitution ist (trotz Verbot) Realität in Thailand, oder?
    Das sie nicht abzuschaffen ist (zumid. nicht mittelfristig) ebenfalls.
    ...
    Warum sollte sie auch abgeschafft werden?
    Das Gewerbe ist das Älteste der Welt und ist auf allen Kontinenten der Welt anzutreffen.

    Wenn es keine Prostituierten mehr geben würde, dann gäbe es wahrscheinlich Millionen von ..............en mehr.

    Es ist ein Job!
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen als Gynäkologe zu arbeiten. Das ist wohl das Ende jedes 5exuellen Verlangens. ;-D
    Es sei denn, man hat eine Alters,- Gewichtsbegrenzung.

    Oder Schlachter? Es gibt jede Menge Berufe, die man als nicht "machbar" ansieht, wobei im Gegenzug es hunderte von Menschen gibt, die diesen Job machen, ohne Probs.

    Alles relativ. Und ich mach ne Wette, dass 99,9% der Prostituierten lieber ihren Job machen, als auf dem Reisfeld zu arbeiten.

  8. #97
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Beziehung beendet

    Ich denke das das Umfeld auch negativen Einfluß hat, wenn man das ganze jetzt als Spiel ansieht wo der schwächere verliert und man Härte zeigt nur um dieses vermeintliche Spiel nicht zu verlieren dann kommt es doch oft vor das man Verhalten an den Tag legt welches nicht mehr Konform mit einen respektvollem Umgang geht. Das Problem ist halt das es ein mal die schwachen und ein mal die starken gibt, auf beiden Seiten und wenn jetzt 2 unterschiedliche Typen aneinander geraten gibt es einen Verliere wenn jetzt aber beide auf dem gleichem Level sind dann bekommen beide was sie wollen/geben wollen und alles ist gut. Aber in der Realität trifft doch öfters das Gegenteil ein und ein schwacher Kunde wird abgezockt/verletzt von der Profi Dienstleisterin oder anders rum ein Profi Kunde verletzt die gut Herzige Dienstleisterin.
    Naja vielleicht liege ich auch total falsch

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="576730
    Naja vielleicht liege ich auch total falsch
    Ja, aber das macht nix :-) .

  10. #99
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von phimax",p="576723
    Prostitution ist (trotz Verbot) Realität in Thailand, oder? Das sie nicht abzuschaffen ist (zumid. nicht mittelfristig) ebenfalls. Was schlagen also die sich (hier) Übergebenden als Lösung vor?
    Selbst wenn es machbar wäre, würde ich eine Abschaffung der Prostitution in Thailand nicht befürworten. Ich finde es auch völlig in Ordnung, als Tourist, Expat oder Einheimischer von dem Angebot vor Ort Gebrauch zu machen.

    Mich ekelt nur die großkotzige Überheblichkeit einiger Member — sowie die damit verbundenen herablassenden Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Bargirls — an.
    Und wer das auch noch cool findet, und stolz darauf ist, der hat für mich nicht mehr Grips in der Birne, als die Ersteller des Hundefoltervideos aus dem Thread "bin jetzt 5 Monate hier".

    Warum fragst Du mich eigentlich was ich vorschlage? Leute wie ich, die einen respektvollen, freundlichen und vor allem normalen Umgang mit Bargirls favorisieren, sind in diesem Thread doch eh in der Minderheit, und werden von einigen Membern (...und wahrscheinlich auch Moderatoren) sogar als Spießer belächelt. Von solchen Leuten als Spießer betitelt zu werden, fasse ich dann aber schon wieder als Kompliment auf.

    Und Statements wie "Nur hier kommt man(n) oft in die Zwickmühle, wird die ´Dienstleistung´ ausgeblendet, könn(t)en falsche Hoffnungen geweckt werden. Betont man die ´Dienstleistung´ ist man(n) schnell der 5ex-Touri. Wie man(n) es macht, macht man´s falsch...." beweisen meiner Meinung nach nur, dass Du noch keinen Kontakt zu girls aus dem Gewerbe hattest. Denn sonst würdest Du Dich nicht so hölzern anstellen, und die Sache so sinnlos verkomplizieren.

    Ich frage mich wirklich, was so verdammt kompliziert daran sein soll, sich einfach nur [highlight=yellow:8c883ae93f]NORMAL[/highlight:8c883ae93f] zu benehmen — ohne den Grobian oder das Weichei raushängen zu lassen.

  11. #100
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Beziehung beendet

    Zitat Zitat von sleepwalker
    und werden von einigen Membern (...und wahrscheinlich auch Moderatoren) sogar als Spießer belächelt
    Das habe ich jetzt überlesen...wundert mich, dass derlei Verallgemeinerungen zu Deinem Stil gehören. Meine Ansichten über diese Thematik ist vielfach hier im Forum zu lesen.

    Und unterschätz mal den @Phimax nicht (nur so ein Tipp).

    Wenn Du nicht so ein Hitzkopf wärst, könnte man mit Dir richtig gut diskutieren :P

    Mit anderen Worten: Mach Dir keine Bilder von Leuten, die Du nicht kennst und sprich bei Bedarf diejenigen an, bei denen es (Deiner Meinung nach) berechtigt ist.

    Wenn ich nun alle allgemein vorgetragenen persönlichen Angriffe von Dir ausklammere, sind wir ziemlich einer Meinung.


    Karlheinz

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51