Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Beziehung beendet

Erstellt von Aki, 24.03.2008, 22:03 Uhr · 237 Antworten · 13.824 Aufrufe

  1. #1
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Beziehung beendet

    Hallo

    War jetzt die letzten 3 Urlaube lange zeit mit einem Mädel aus Pattaya zusammen.Einmal 2 Wochen,vorletzten Uraub 4 Wochen und letzten Urlaub eine Woche.
    Waren schöne Urlaube haben viel unternommen.

    Mitten im letzten Urlaub hab ich dann die Beziehung beendet.Oder das "Geschäftsverhältnis",wie immer man das auch nennen mag.Mein Fehler im nachhinein,(tat mir halt bisschen leid)es war halt 4 Uhr morgens.Wo ich se heimschickte.Ich wollt halt einfach nicht mehr,hatte bestimmte Gründe.

    Nun meine Frage,kann es denn passieren,das sich mal ein Mädchen Rächt oder so(was unterschibt im nächsten Urlaub oder so,schägertrupp schickt oder so)?

    Oder ist ihr es mehr oder weniger Wurscht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Beziehung beendet

    Kommt drauf an...

  4. #3
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Beziehung beendet

    auf was?

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Beziehung beendet

    mit wem oder was man sich eingelassen hat

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Beziehung beendet

    4:00 uhr morgens ist schon krass.
    sonst wenig info für ein ordentliches statement.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beziehung beendet

    wenn Du sie irgendwie beleidigt haben solltest würde ich zukünftig die Gegend meiden...

  8. #7
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Beziehung beendet

    Wenn es wie Du schreibst ein "Geschäftsverhältnis" war, dann ist es in Ordnung, solange Du auch bezahlt hast, und ihr nicht die Klamotten und das Essen aus dem Fenster geschmissen hast.

    Sollten jedoch haessliche Dinge vorgefallen sein (und darauf kommt es an), dann kann es durchaus sein das sie sich an Dich erinnert... Schlaegertrupps kommen aber erst, wenn es wirklich etwas zu [s:86bb3e6433]beschlagen[/s:86bb3e6433] bereden gibt. Ausstehende Verguetungen, kompletter Gesichtsverlust, oder zerstoerte Gueter.
    "Pattaya, schoene Zeit gemeinsam, drei Urlaube"..., mach Dir mal nicht zu viele Sorgen.

    ...my five cent.

    Chock dii, hello_farang

  9. #8
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Beziehung beendet

    Ich hab es Ordentlich beendet,wollte halt keine Gefühle für sie entwickeln,was ich aber schon gemacht hatte,für mich war es eben der beste Zeitpunkt sie heimzuschicken,Nach dem Motto "besser jetzt oder nie".

    Nach dem Urlaub gehen halt einem Gedanken durch den Kopf,die man im Uraub noch nicht hat.

    Danke für die Antworten.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Beziehung beendet

    kannst du nicht ein paar deiner gedanken niederschreiben? wurden diese evtl. durch beiträge aus thaiforen ausgelöst?

  11. #10
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Beziehung beendet

    ...ich schließe mich hello_farang an und sehe keine anzeichen dafür, dass du dir sorgen machen müsstest...

    ich kenne eine barlady, die mal richtig sauer wurde, weil sie ein farang auf öffentlicher straße als "...." bezeichnet hat...oder ein kumpel kam mal wegen eifesüchteleien mit einem thai in schwierigkeiten...aber ansonsten denke ich, dass so eine aktion, wie du sie erlebt hast, busibess as usual in pattaya ist...

    wenn sowas jedes mal zu einer racheaktion führen würde, wäre das seebad wahrlich ein heisses pflaster

    ruebe

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  2. Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:19
  4. Geiselnahme im Parlament unblutig beendet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:51