Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Bezeichnung für Prostituierte (nicht in der Bar)

Erstellt von JhonnyDeep, 21.01.2011, 17:46 Uhr · 92 Antworten · 10.249 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    iss ja ok ,wenn du dort deine Frauen suchst ,aber mach nicht gleich wieder einer ein Kind.
    Ich hab nie begauptet das ich dort meine Frauen suche. Das Thema Kind ist für mich gelaufen-denn es könnte ja passieren das ich nochmal an so eine Frau gerate-es gibt keine Garantie!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich von dem so gelesen habe, ist es besser, wenn man die Kinder von ihm fern hält.

    Insofern ist es wohl besser so, wie es aktuell ist. Jemand spinnt in Foren herum und das Kind wächst ohne den "Erzeuger" auf. Der bringt eh nichts außer Probleme. Also besser entsorgen.
    Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt wo ich Verbrechensopfer wurde ein unauffälliges, Proplem und Sorgenfreies Leben!
    Das ich mir das nicht gefallenlasse das ich keinen Kontakt zu meinem Kind mehr haben soll ist doch Sonnenklar! Da braucht sich keioner zu wundern wenn ich Agressiv werde und mich verdeidige!

  4. #63
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von JhonnyDeep Beitrag anzeigen
    ich meine z.b. philippinas, die nach pattaya kommen, um dort geld zu machen, aber eben nicht in der bar arbeiten (können, dürfen), und das dann so machen.
    Seit wann kommen denn Philipinas zum Gelderwerb nach Pattaya?

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das ich mir das nicht gefallenlasse das ich keinen Kontakt zu meinem Kind mehr haben soll ist doch Sonnenklar! Da braucht sich keioner zu wundern wenn ich Agressiv werde und mich verdeidige!
    Als Vater solltest du das eigentlich einsehen, es geht doch um das Wohl des Kindes.
    Ausserdem habe ich nicht das Gefühl, dass du der Verteidiger bist, sondern der Agressor.

  6. #65
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Ausserdem habe ich nicht das Gefühl, dass du der Verteidiger bist, sondern der Agressor.
    Weder noch. Ich halte ihn bezüglich seines Problems nur für einen Sprücheklopfer.

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit ผู้หญิงหากิน, das ist universell.
    Genau. Und wörtlich klingt das nach "Frau sucht essen"


    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das heisst "Phoo Ying ha gin". Es ist eine fast wörtliche Übersetzung des engl. "Working Girl", eine in der thail. Gesellschaft anerkannten Bezeichnung für "Prostituierte".
    Da denke ich eher an den auch gebräuchlichen Begriff "ผู้หญิงทำงาน" (Phu Ying tam ngaan - klingt wörtlich wie "Frau arbeitet" oder "Arbeitsfrau").

    Wobei die Thailänder bei diesen Begriffen nicht unbedingt die Barfrau (ผู้หญิงบาร์) vor Augen haben, weil es sich bei dieser vergleichsweise kleinen Gruppe eher um eine Ausnahmevariante handelt. Mann findet sie ja auch nur konzentriert an wenigen Punkten im Land. Klar, sind sie ungleich auffälliger als die Mehrzahl aller anderen, was wiederum mit ihrer spezieller Zielgruppe - den Farang Touristen - zusammen hängt.

  8. #67
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Ich kenne nur den direkten, sehr sachlichen Begriff: Khai hoy, ใช้หอย

  9. #68
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Franky53

    ...... iss ja ok ,wenn du dort deine Frauen suchst ,aber mach nicht gleich wieder einer ein Kind.
    ...... und er sollte auch mit Bedacht an die Sache gehen und keine Aggressionen provozieren , manchmal höchst ungesund :


  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .....Das Thema Kind ist für mich gelaufen-denn es könnte ja passieren das ich nochmal an so eine Frau gerate-es gibt keine Garantie!
    moin,

    ...... offenkundig biste kiniau odder immer noch klamm

  11. #70
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Khai hoy, ใช้หอย
    Verwendet man in TH eigentlich auch das ขายตัว (khai dtua) häufig?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die Bezeichnung "Papa"
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 17:46
  2. Der CIA-Agent und die Prostituierte
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 12:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06