Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bewerbung

Erstellt von JÖRG, 04.08.2005, 06:48 Uhr · 20 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Bewerbung

    Robert,

    per E-Mail mit PDF-Attachments bewerben ist heute Standard, wenn man die Stellen aus dem WWW gefischt hat oder in der Anzeige eine Mailadresse genannt wird.
    Du glaubst garnicht, wieviele Anfragen täglich bei uns reinkommen.

    Martin

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bewerbung

    sach ma jörg nur mal so ne frage am rande, bist du archologe oder antropologe.

    weil mit dinosaurieren wie der guten alten as400 kämpft doch heute kaum noch jemand.


    mfg lille

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bewerbung

    Zitat Zitat von Lille",p="264461
    sach ma jörg nur mal so ne frage am rande, bist du archologe oder antropologe.

    weil mit dinosaurieren wie der guten alten as400 kämpft doch heute kaum noch jemand.


    mfg lille
    Da bist Du aber schlecht informiert. Die Systeme heissen heute iSeries und sind im Midrange-Bereich durchaus noch aktuell.

    Gruß René

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bewerbung

    ts ts er spricht von as400 nicht von der neuen maschine

    und keiner hat behauptet das die dinger schlecht sind die laufen und laufen.

    bin aber auch nur ein ehemaliger raid-system-schrauber



    mfg lille

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bewerbung

    Bs ist das selbe. Bei mir zu Hause steht auch noch so eine Kiste.

    René

  8. #17
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bewerbung

    Zitat Zitat von Rene",p="264475
    Bs ist das selbe. Bei mir zu Hause steht auch noch so eine Kiste.
    Ihr sprecht von bömischen Dörfern....

    Könnt Ihr entweder mal wieder normal (also richtig deutsch) reden odr eröffnet bitte einen neuen Thread für dieses Fachgebiet

    Danke

  9. #18
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Bewerbung

    Hallo ,

    da schreibt einer:

    "sach ma jörg nur mal so ne frage am rande, bist du archologe oder antropologe.

    weil mit dinosaurieren wie der guten alten as400 kämpft doch heute kaum noch jemand."

    Dann bin ich Archologe... Kaempfe naemlich ab und zu auch noch mit so ner Kiste... Sogar mit ner brandneuen, keine paar Monate alt...

    Anderseits muss ich sagen, dass der Bedarf an AS/400 Leuten in Thailand nichtmehr so hoch ist... Ein Kollege hat das mal letztes Jahr analysiert... Neuentwicklungen sind leider selten geworden...
    Bestehende Applikationen laufen weiter... Aber man verwendet die AS/400 immer mehr nur noch als Datenbank... Reporting, Dateneingabe werden durch andere Programme auf M$ Basis gehaendelt...

    Was ja auch verstaendlich ist... Wer schreibt schon gerne RPG

    Bis spaeter

    Chris

  10. #19
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Re: Bewerbung

    Hi,

    fuer Bewerbungen in Thailand gibt es hier einige Tipps>

    http://www.jobpilot.de/content/journ...nterlagen.html

    Gruesse,
    Wolfe

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bewerbung

    Zitat Zitat von dl4gbe",p="264498
    Hallo ,

    Was ja auch verstaendlich ist... Wer schreibt schon gerne RPG

    Bis spaeter

    Chris
    Ist zwar total OT,

    aber die "Kiste" kann viel mehr als RPG. Ist ein Ackergaul. Wenn Interesse aber gern einen separaten Computer-Tread.


    René

    PS

    wrkactjob *all

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung auf englsich
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:02