Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Bettmadratze!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.09.2008, 08:04 Uhr · 117 Antworten · 6.664 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bettmadratze!

    Zitat Zitat von Kurt",p="635054
    ...Armer [s:6fcfcac771]Otto[/s:6fcfcac771] [highlight=yellow:6fcfcac771]Kurt[/highlight:6fcfcac771]
    Ich wuerde Dir ein [s:6fcfcac771]Alters[/s:6fcfcac771]heim empfehlen fuer Leute,
    die [s:6fcfcac771]mit der Realitaet nicht mehr zu ihrem[/s:6fcfcac771] recht [highlight=yellow:6fcfcac771]be[/highlight:6fcfcac771]kommen....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bettmadratze!

    Kurt nehme ich in der Forenwelt nicht mehr ernst,staenkert hier schon lange in meinen Thread's rum.
    Ich wuerde mich lieber an die eigene Nase packen,Kurt,stehst ja unter dem Pantoffel deiner Frau und darfst nur,wenn sie das OK gibt!!!!

    Erzaehle lieber von deinen Reichtuemern,Kurt,ist unterhaltsamer!

  4. #93
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Bettmadratze!

    Kurt schläft doch schon im Garten

    Ruhiger werden Kurt, Lockerungsübungen machen....

  5. #94
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bettmadratze!

    Hermann, ich schlafe schon im Bonner Loch!
    Gruss
    Kurt

  6. #95
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bettmadratze!

    Otto!
    Du kannsts wohl die Realitaet nicht ertragen.
    Oder soll hier alles im besten Licht gesehen werden?
    Wir kennen uns schon lange, aber du bist einfach unmoeglich geworden.
    Tira scheint ja Dein Busenfreund zu sein
    Sag doch mal was mit Deiner Frau ist.
    Aber Du lebst irgendwie in einer Scheinwelt.
    Gruss
    Kurt

  7. #96
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bettmadratze!

    Zitat Kurt:

    " Otto!
    Du kannsts wohl die Realitaet nicht ertragen.
    Oder soll hier alles im besten Licht gesehen werden?
    Wir kennen uns schon lange, aber du bist einfach unmoeglich geworden.

    Sag doch mal was mit Deiner Frau ist.
    Aber Du lebst irgendwie in einer Scheinwelt. "
    __________________

    Geiz ist geil " Freunde, "
    die evtl. in ihren Scheinwelten leben, ihr SUPER Kassenbuch in ihrem Schädel implamentiert haben, evtl. öffentlich noch ausbreiten, bekommen bei mir seit einiger Zeit keinen Zutritt mehr. Weder psychisch noch physisch. Diese Brut brauch ich nicht in meinem Leben.

    So einfach ist das Kurt!

  8. #97
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Bettmadratze!

    Stell dich mal vor einen grossen Spiegel, aber nackt und dann sagst Du!!!!!!!!!!!!
    Hallo, ich bin ein ADONIS, wenn mich eine Frau in Asien sieht, dann ist sie nur noch von mir nur noch am Traeumen. Kurt
    Kurt denkst du nicht, dass es langsam mal genug ist! Du bist auch nicht mehr der Jüngste und ohne deinen „Kopfschmuck“ siehst du bestimmt noch 20 Jahre älter aus wie jetzt

    Ich möchte dich hiermit keinesfalls beleidigen, aber du solltest auch mal deine persönliche Situation überdenken bevor du über andere Leute lästerst!

    Dein einziger Vorteil aus thailändischer Sicht, besteht aus deiner Rente, deinem anteiligem Hausbesitz, deiner finanziellen Großzügigkeit sowie deinem Herzenswunsch alles für deine jetzige Partnerin und ihre Nachkommen zu tun.

    Ich musste, nicht wollte, jetzt mal eingreifen und hoffe auf deine Gedankenordnung!

  9. #98
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bettmadratze!

    Zitat:

    " Dein einziger Vorteil aus thailändischer Sicht, besteht aus deiner Rente, deinem anteiligem Hausbesitz, deiner finanziellen Großzügigkeit sowie deinem Herzenswunsch alles für deine jetzige Partnerin und ihre Nachkommen zu tun."
    ___________
    ___________

    Waaaas ist denn das für ein Zusammenschnitt, von diesem LUNGKAU??

    Was ist das überhaupt für ein Name. Der Lung, der woo kaut?

    ..Seltsaaam.

    Eine schreeeeckliche Vortellung. Das sie überall rumkauen. Ein Schweinchen..dieser Mann? Rumkauend hier in diesem Forum?

    ..Ich bin sehr entäuscht. Was ist das, für ein Flipper hier?

    Lung Kau, was ist ihre Mission?

    Sind sie ein Geheimagent?

  10. #99
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Bettmadratze!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="635459
    Zitat:

    " Dein einziger Vorteil aus thailändischer Sicht, besteht aus deiner Rente, deinem anteiligem Hausbesitz, deiner finanziellen Großzügigkeit sowie deinem Herzenswunsch alles für deine jetzige Partnerin und ihre Nachkommen zu tun."
    ___________
    ___________

    Waaaas ist denn das für ein Zusammenschnitt, von diesem LUNGKAU??

    Was ist das überhaupt für ein Name. Der Lung, der woo kaut?

    ..Seltsaaam.

    Eine schreeeeckliche Vortellung. Das sie überall rumkauen. Ein Schweinchen..dieser Mann? Rumkauend hier in diesem Forum?

    ..Ich bin sehr entäuscht. Was ist das, für ein Flipper hier?

    Lung Kau, was ist ihre Mission?

    Sind sie ein Geheimagent?
    @Nokgeo, ich sehe mich lediglich als Bremser für Leute die nicht wissen was sie tun, oder mit ihrer kindlichen Gutgläubigkeit anrichten. Viele haben Dreck am stecken und noch viel mehr tun/akzeptieren Dinge, die erwachsene Menschen eigentlich überlegter angehen sollten.

  11. #100
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bettmadratze!

    " @Nokgeo, ich sehe mich lediglich als Bremser für Leute die nicht wissen was sie tun, oder mit ihrer kindlichen Gutgläubigkeit anrichten. Viele haben Dreck am stecken und noch viel mehr tun/akzeptieren Dinge, die erwachsene Menschen eigentlich überlegter angehen sollten."
    _________
    _________

    FBI talking...response at all Members of this vehicle called Nittaya.

    .. Viele haben Dreck am stecken und noch viel mehr tun/akzeptieren Dinge, die erwachsene Menschen eigentlich überlegter angehen sollten."

    FBI check and control to all.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte