Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Betrugsmasche Thai Heirats Agentur

Erstellt von DisainaM, 18.08.2001, 20:39 Uhr · 43 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #41
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Betrugsmasche Thai Heirats Agentur

    hallo disai
    nein, war ich nicht, hast also falsch verstanden.

    nachtrag. das kloster ist etwas ausserhalb unseres dorfes und eine entscheidende person dort soll der bruder meines schwiegervaters (buddha habe ihn seelig) sein. sieht man den zweien aber nîcht an. doch was mich am meissten erstaunte war, dass unsere familie nur sehr selten in diesen wat geht und einen weiteren in unserem dorf bevorzugt.
    na ja, vielleicht sehe ich dass ja mal ein, wieso und warum.

    c-b

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Betrugsmasche Thai Heirats Agentur

    Alles klar, dann hattest Du nicht die braune Robe, sondern die Orangene.

    Wie war es in eurer Gemeinschaft am Morgen ?
    Bekamen die Tempelhunde ebenfalls das gleiche Essen, wie die Mönche ?
    (Bei uns wurden alle Gaben zu einem Brei vermischt, und das nicht benötigte des Breies wurde für die Tempelhunde eingeteilt.)
    Während normalerweise Mönche nur vegetarisch essen, ist es bei tammajut Mönchen anders; sie dürfen nur einmal am Tag essen, und müssen das essen, was man ihnen anbietet, also auch Fleisch.

  4. #43
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Betrugsmasche Thai Heirats Agentur

    @ Bruno

    Drei Wochen im Thaikloster, keine Robe(?), keine Kopf- und sonstwo Rasur !

    Alles mit dauerhaften Konsequenzen gut überstanden ?

    Es sei dir gegönnt.

    Ein Gruß von einem Nicht-Bruder und einer Nicht-Schwester.

  5. #44
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Betrugsmasche Thai Heirats Agentur

    morgen
    robe (oder roobe?? egal - gähn) schon, doch kiene neue sondern eine abgebrauchte von ???

    die haare:
    ja, die auf dem schädel musste ich nicht schneiden (huch, zum glück, meine kopfbehaarung ist etwas, wo ich eitel bin - lol), doch den schnautz, augenbrauen etz. schon.

    das lustigste (für die anderen) war, dass ich mich jeden morgen schön glatt rasieren musste und einige jungen daran ihren plausch hatten, weil sie dieses problem ja nicht haben.

    aber wie war eigendlich das thema hier???
    egal.

    c-b

    gähn

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  2. Neue Betrugsmasche in Tailand
    Von Volker M. aus HH. im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 22:32
  3. Selbständig in THL mit Event-Agentur ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 18:22
  4. Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS
    Von Landei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 01:22
  5. SternTV: Betrugsmasche Heiratsagentur 2
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 16:05