Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Betrug bei Flugbuchung von wwta ([url]www.wwta.de/net[/url])

Erstellt von MadMac, 04.08.2002, 17:18 Uhr · 45 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von

    Re: Betrug bei Flugbuchung von wwta (www.wwta.de/net)

    An Alle hier ,
    ist nur schade , daß die Arroganz einiger hier echt schlimm ist .
    So wurde z.B. das sehr gute Posting von Peter65 total ignoriert , dafür werden irgendwelche Streitereien ausgetragen die mit diesem Threat absolut nichts zu tun haben .
    Sorry da ist mir das Susi Forum echt lieber , da wird zwar auch gestritten , aber wie man bei der Sache um Niko sieht auch sehr schnell und bedingungslos geholfen .
    So stell ich mir Mitglieder eines Forums vor .
    So jetzt könnt Ihr mein Posting auch ignorieren .

    ------------------------------------------------------------------
    Grüsse aus dem Schwarzwald , wo es heute leider regnet

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Betrug bei Flugbuchung von wwta (www.wwta.de/net)

    Hi Funworld,

    beide Foren haben viele Fans. Der Unterschied ist halt, dass hier eher über Thai-Kultur und im Susi-Forum eher über Thai-Mädchen geschrieben wird.

    Für mich kein Problem, da ich an beiden Dingen interessiert bin. Darum lese und poste ich auch in beiden Foren.

    Leider gibt es aber sehr häufig Intoleranz gegenüber dem jeweiligen anderen Forum, das gilt sowohl für hüben als auch drüben. Aber damit geben sich die Intoleranten ja zu erkennen.

    Gruß, Nelson

  4. #43
    Avatar von

    Re: Betrug bei Flugbuchung von wwta (www.wwta.de/net)

    Hi Nelson ,
    da geb ich Dir voll recht , bin ja hier und dort registriert .
    Darum geht es aber nicht .
    Sicher ist der Ton und die Themen hier und dort verschieden , damit habe ich keine Probleme .
    Nur ob sowas was im Susi die letzten 2 Tage passiert ist , hier auch so gehen würde bezweifel ich einfach .
    Grund meiner Annahme : Hier wird alles zerredet , aber ich denke nicht gehandelt .
    Seit geraumer Zeit wird hier von einem Chattertreff gesprochen , was passiert , nichts z.B.
    Deshalb sind mir die mehr einfacheren Leute im Susi lieber , als die "akademischen" Menschen hier , Ausnamen natürlich ausgeschlossen .
    Darauf und auf das nicht Antworten des Postings von Peter65 hat sich meine Antwort bezogen .
    Ich muss ja nicht hier sein , zwingt mich ja Niemand !!!
    Ich hoffe Du hast das jetzt verstanden , ansonsten schau noch mal zum
    Thema !!!

    ------------------------------------------------------------------

    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald



  5. #44
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Betrug bei Flugbuchung von wwta (www.wwta.de/net)

    He Leute,

    was soll denn diese deutsche Versicherungmentalität?
    Zumindest von dem Buddhismus zugeneigten Thaifreaks hatte ich etwas mehr Risikobereitschaft erwartet.
    Und das Leben ist nun mal gefährlich, denn es endet mit dem Tod.

    Ihr geht ein absolut kalkulierbares Risiko ein, und es geht nicht nur um 100Euro, sondern bis zu 50% des Preises.

    Und wenn ihr es mit den Zuständen an der ehemaligen innerdeutschen Grenze vergleicht: ja, das ist der Nachhall dieses Regimes, daß mal den Blödsinn verzapft hat, quer durch Europa wie ein Kuhbauer einen Zaun zu bauen! Und dann auf allzu verwegene Kühe zu feuern. Woanders müsst ihr für Gruselkabinetts Eintritt bezahlen, hier bekommt Ihr es gratis.
    :-)
    verwundert
    Xenu

  6. #45
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Betrug bei Flugbuchung von wwta (www.wwta.de/net)

    @xenusion

    Also von 50% Ersparnis bei T5 kann schon lange nicht mehr die rede sein, schau dir mal die aktuellen Preise an. Die hatte zwar mal specials wo sie tickets für 500,-DM angeboten haben, aber das ist lange her. Und warum soll ein Buddhist nicht den Direktflug nehmen ?

    liebe Grüße v. Mehling

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Betrug bei Flugbuchung von wwta (www.wwta.de/net)

    Sachen gibts...da steht auf der genannten Webseite (www.wwta.de) ploetzlich nur noch:

    +++
    Wir stellen ab sofort unseren Dienstbetrieb ein.

    Etwailige bestehenden Buchungen werden selbstverständlich noch abgewickelt.
    +++

    Bemerkenswert ist das letzte Wort...ABGEWICKELT. Xenu hatte wohl recht mit der Konkursverschleppung...

    Gruss,
    Mac

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Betrug bei Airberlin?
    Von smile im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 07:16
  2. Betrug an deutsche Auslandsrentner!
    Von berliner35 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 09:18
  3. Paypal ist Betrug.
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 15:37
  4. Handy-Trick-Betrug
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 22:39
  5. Betrug bei der Postkarte ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:34