Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Besuchervisum ?

Erstellt von Leipziger, 10.02.2004, 15:38 Uhr · 44 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Besuchervisum ?

    Zitat Zitat von Olli",p="112166
    Ich versteh euch nicht, immer dieses für und wieder
    Und ich dachte das ist ein Forum in dem jeder seine eigene Meinung kundtun bzw.vertreten kann. :???: :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Besuchervisum ?

    [fade:9a01e36f9c]Text[/fade:9a01e36f9c]
    Text
    muss mal was testen

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Besuchervisum ?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="112213
    [fade:419ab5dc26]Text[/fade:419ab5dc26]
    Text
    muss mal was testen
    @Leipziger
    Dafür gibbet ja eigentlich das Testboard
    Nein, Spaß beiseite, ich frag' jetzt nochmal, weil beim ersten Mal hab ich leider keine Antwort bekommen....
    was macht eigentlich deine eigene Visasache von Ende letzten Jahres ??

  5. #34
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Besuchervisum ?

    Sozialhilfeempfänger, .......................Zock Sie uns in Deutschland nur ab oder ist Sie bereit notfalls auch zu arbeiten
    das kann ich nicht genau beurteilen
    richtig vorstellen kann ich mir es aber auch nicht
    dazu fällt mir gerade ein Spruch ein:

    ACH DIE SCHÖNE NEUE WELT
    KEINE ARBEIT TROTZDEM GELD

    ich denke da ist der Staat selber daran schuld egal wo die Frau herkommt auserdem mit 2 kleinen Kindern stehst du hier als Frau
    automatisch unter Naturschutz
    meine Ex (deutsch) hat sich vor einer regelmäßigen Arbeit auch
    gescheut wie der Teufel vor dem Weihwasser

  6. #35
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Besuchervisum ?

    Zitat Zitat von bangkokspider",p="111968
    @ Leipziger: Du hast geschrieben: "sie selber lebt [highlight=yellow:9280ffe565]seid ca.3 Jahren in Deutschland [/highlight:9280ffe565] war mit einem guten
    Freund von mir verheiratet ist aber seid einen halben Jahr geschieden,
    sie hat 2 kleine Kinder(von ihren deutschen Mann)und [highlight=yellow:9280ffe565]lebt jetzt in einer eigenen Wohnung von der Sozialhilfe. [/highlight:9280ffe565]

    Mannomann, sowas gibts auch nur in Deutschland. Wenn einer in Thailand mit ´ner Thai verheiratet ist und geschieden ist, dann bekommt er höchstens noch ´n Tritt in den Hintern. Von Sozialhilfe kann der dann nur noch träumen. Der muss froh sein, wenn er noch auf der Straße pennen darf... und dabei hat er ja selbstverständlich auch noch sein Gesicht verloren. So jemanden schmeissen die raus, wenn immer die Möglichkeit besteht. Aber hier springt ja der Staat für jeden und alles ein... deshalb können wir uns ja dieses Luxusschiff kaum mehr leisten.
    Jetzt haben wir auch noch ´n Suppenkasperkanzler. Da lacht man ja sogar im entferntesten Südostasien darüber. :P :P
    BKK
    Genau! Und ihre beiden Kinder schmeißen wir am besten auch gleich raus. Das sind auch nur zukünftige Sozialschmarotzer. Oh Mann

    PS:
    habe mal kurz in Dein Profil geillert. Seit dem 21.1.04 angemeldet und schon 117 Beiträge. Du scheinst mir auch nicht gerade ein Kandidat für hohe Lohnsteuerabgaben zu sein. Soviel Zeit habe ich jedenfalls nicht. ;-D

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Besuchervisum ?

    Zitat Zitat von Shiai",p="112218
    ... Seit dem 21.1.04 angemeldet und schon 117 Beiträge. ... Soviel Zeit habe ich jedenfalls nicht. ;-D
    In der Tat, soviel schaffe ich ja noch nicht einmal in meinen schöpferischen Beamtenpausen ;-D

  8. #37
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Besuchervisum ?

    @shiai@kali@etc....
    tja, DAS ist der Unterschied: Während ich das nebenbei erledige, beansprucht diese Forum eure ganze Energie... soweit diese vorhanden ist!
    ;-D ;-D

  9. #38
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Besuchervisum ?

    ... mit diesem hier sind´s übrigens schon 123.
    :bravo: ;-D

  10. #39
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Besuchervisum ?

    ein wirklich einmaliges Jubiläum
    123 und schon eine Warnung

  11. #40
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Besuchervisum ?

    [quote="Olli",p="112143
    Das JT29 deine Gedankengänge nicht versteht verstehe ich nicht :???:
    [/quote]

    @Olli

    "Ich kann zwar den Gedankengang verstehen," .... ich hoffe Du hast kein Augenkrebs

    Klar verstehe ich die Gedankengänge - sonst passt ja auch der Rest des Postings nicht.

    "Flugkosten sind bekannt und muß Sie halt selber tragen. Versicherung soweit ich weiß nur eine, und die ist auch nicht so teuer."

    Klar, wenn man nichts hat, kann man sich einen Flug schon leisten
    Versicherung? Du brauchst eine Krankenversicherung, und vor allem eine Haftpflicht. Und was ist, wenn die Dame krank wird und es sich um eine Vorerkrankung handelt ? Dann bezahlt keine KV, die Kosten trägt dann der Bürge - wiesst ihr eigentlich was im Extremfall ein Krankenhaustag kostet .... also so einfach ist das nicht. Die Dame will leben und auch die Nebenkosten in der Wohnung steigen zwangsläufig und und und ....

    Anyway, ein Gruss in den Norden

    Juergen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum
    Von Deven im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:32
  2. Besuchervisum
    Von jensen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 09:49
  3. Besuchervisum
    Von Samuianer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 16:06
  4. Besuchervisum
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:42
  5. Besuchervisum + Heiratsvisum
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 13:13