Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?

Erstellt von kaeferchen, 30.05.2011, 13:07 Uhr · 59 Antworten · 5.824 Aufrufe

  1. #41
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    warum fragst du nicht deinen Schwager ,was sie gerne mag ,der wird sie ja wohl ein bisschen kennen .

    sorry , aber bei manchen Fragen fühle ich mich von dir verarscht ,wo du doch thailanderfahren bist und die Sprache sprichst ,lernst oder was auch immer........................................
    Keine Ahnung, wieso Du jetzt beleidigend wirst. Wieso kann man sich nicht einfach im Vorfeld Gedanken machen. Nur weil ich regelmäßig nach Thailand reise hab ich nicht permanent Besuch aus Thailand. Und was ist so falsch daran, sich auf jemanden zu freuen und sich auf einen Besuch vorzubereiten. Ich versteh die Kommentare hier echt ganz oft nicht.

    Und ja ich könnte meinen Schwager fragen, nur da der in der Schweiz lebt und nicht hier und ich ihn alle 4 Woche mal ans Telefon bekommen und ich dachte hier ein paar gute Tips zu bekommen habe ich mich dazu hinreissen lassen hier mal ne Frage diesbezüglich zu stellen.

    Man ihr macht es einem hier wirklich nicht leicht!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    [QUOTE=Ban Bagau;886274]Alle?
    Solange das du bist, die mit der du redest ist das halbwegs ok. Obwohl du im inneren Dialog damit Unsicherheit, Selbstzweifel, Entmutigung, Antriebsschwäche, Lustlosigkeit, Unwillen, Trotz und Unzufriedenheit ausdrückst.
    Der innere Dialog ist, bei sehr vielen Menschen negativ. Darüber hinaus beeinflusst eine solche Haltung sich selbst gegenüber nicht selten auch die Grundstimmung ganz allgemein. Wer mit einem ewig negativen Selbstdialog lebt, sieht sehr oft auch vieles im Leben ähnlich negativ. Und das Gleiche gilt umgekehrt. Wer die Welt negativ sieht, lässt kaum an sich selbst ein gutes Haar/QUOTE]


    Häääähhhhh?? Also entweder versteht man mich hier permanent falsch oder ich drück mich zu umständlich aus. Ich bin eine frohe lebensbejahende unge Frau und keine Ahnung, ob man als solch ein Wesen ncihtmal mit sich selber reden kann..


    Aber auch egal.... wir kommen hier nicht auf einen Nenner...

    Mit sich seöber zu reden hat für mich nichts negatives, ich sehe die Welt nicht negativ oder was auch immer.

  4. #43
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Ich bin eine frohe lebensbejahende unge Frau
    Junge Frau? Kann man Fotos von Dir sehen? Mich wundert dass Du sowas extra betonst...

  5. #44
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Junge Frau? Kann man Fotos von Dir sehen? Mich wundert dass Du sowas extra betonst...
    Von Ihnen würde mancher auch gerne ein Foto sehen....

  6. #45
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Weisst du was Saumagen ist?

    In Italien wird er wie Salami gefüllt und schmeckt auch so.

    In der Pfalz kommt zum Schweinhack noch etwas Gemies dazu und danach wird er gekocht und in Scheiben geschnitten serviert.

    Sehr, sehr lecker.
    ..da muss ich dir mal recht gebn...wirklich lecker!

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Man ihr macht es einem hier wirklich nicht leicht!!
    ein IHR gibts in der Forenwelt nicht, macht man 3 Monate Pause, sind ploetzlich andere Namen aktiv, andere sind verschwunden, alles ist im bestaendigen Wechsel.
    Als dieses Forum vor 1 Jahr verkauft wurde, wurden und sind viele Alt Mitglieder vor dem Kopf gestossen,
    mein Thema

    manche gingen, alles veraenderte sich, und alles ist ein staendiges auf und ab.

    Deswegen ist eine rauhere Abwehrhaut schon besser.

  8. #47
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Häääähhhhh?? Also entweder versteht man mich hier permanent falsch oder ich drück mich zu umständlich aus. Ich bin eine frohe lebensbejahende unge Frau und keine Ahnung, ob man als solch ein Wesen ncihtmal mit sich selber reden kann..


    Aber auch egal.... wir kommen hier nicht auf einen Nenner...

    Mit sich seöber zu reden hat für mich nichts negatives, ich sehe die Welt nicht negativ oder was auch immer.
    Es versteht dich keiner Falsch. Ab und zu enthüllst du doch manch Rätsel.
    Grundtenor war doch, du sollst alles mit ein mehr gelassenheit nehmen und dir nicht mehr Gedanken um was machen sollst, was sowieso mehr oder weniger schief gehen wird. Mußt nicht unbedingt einen eigenen Verhaltenkodex für den Besuch deiner Schwägerin aufstellen. Sei wie du bist, alles andere findet sich.

    Ps.: Wieso trittst du hier immer noch als Gast auf? Bist du noch nicht angemeldet?




    @Bajok Tower

    Wozu brauchst du ne´n Foto von ihr? Kannst du dir nicht vorstellen wie ein Käfer aussieht? (möchte jetzt kein Beispielbild hier einstellen, sonst nimmt mir das Käferchen wieder ganz übel und meint die Welt hätte sich gegen sie verschworen)

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen

    Ps.: Wieso trittst du hier immer noch als Gast auf? Bist du noch nicht angemeldet?
    Was wird das.. wenns fertig ist ?
    Nicht gelernt, einer Frau gegenüber höflich aufzutreten ?

    Frage an die Moderation hier, GASTSTATUS wegen eigener Abmeldung oder wegen IP Vergleich-Fakeverdacht ?

  10. #49
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    @Nokgeo

    Wieso ist das unhöflich? Aus was für`n er Welt kommst du denn?
    War mir nur aufgefallen das sie als Gast auftritt, nachdem sie in unterschiedlichen Thread`s schon mehrere Beiträge geschrieben hatte. Also eigentlich nur ne`freundliche Einladung hier als Member bei zu treten. (Wenn`s sie nicht schon ist und es keinen Fehlfunktion des Forum`s oder Bediehnfehler war.)

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    nachdem Sie ja bereits ihr Bild hochgeladen hatte, und sich bemueht hatte Fakeverdaechtigungen aus dem Weg zu raeumen, sollte klar sein,

    dass sie sich wegen des rauhen Umgangtons abgemeldet hatte.

    Aber auch egal.... wir kommen hier nicht auf einen Nenner...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung was muss ich beachten ??
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 08:46
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:27
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:21
  4. Besuch aus Thailand
    Von schleicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 01:03