Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?

Erstellt von kaeferchen, 30.05.2011, 13:07 Uhr · 59 Antworten · 5.825 Aufrufe

  1. #31
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hast alles zwei mal, 2 Geschwister, 2 Ex-Männer. Vielleicht bekommst auch noch 2 Schwägerinnen. Gibt``s dich auch zwei mal?
    Moment: ich hatte einen Ex-Mann, der andere war nur Ex - nicht verheiratet und von solchen hatte ich mehr als 2 Aber ich heirate jetzt das 2. Mal - zählt das??

    Wenn ich alleine zu Hause bin gibts mich schon 2 x mich und die mit der ich dann rede

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ...Saure Kutteln mit Bratkartoffeln oder panierte Blut- und Leberwurst oder Ochsenmaulsalat oder Schwartenmagen mit Romadur, Essig und Zwiebeln. Dazu einen...
    ...Arzt, um den Magen auszupumpen....

  4. #33
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Moment: ich hatte einen Ex-Mann, der andere war nur Ex - nicht verheiratet und von solchen hatte ich mehr als 2 Aber ich heirate jetzt das 2. Mal - zählt das??

    Wenn ich alleine zu Hause bin gibts mich schon 2 x mich und die mit der ich dann rede
    Bei deinen Ex wolte ich nicht so kleinlich sein. Hab da nur schon mal ein bischen in die Zukunft geschaut.
    Die, mit der du dann zuhause redest, ist das dein Spiegelbild? Nur mal so für mein verständnis.

  5. #34
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die, mit der du dann zuhause redest, ist das dein Spiegelbild? Nur mal so für mein verständnis.
    Nein, ich rede einfach vor mich hin so wie fast alle Menschen wenn sie mit sich alleine sind.... das sollte auch eher ein Witz sein ... menno

  6. #35
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Da ich möchte, dass sich Leg so wohl wie möglich bei uns fühlt, möchte ich gut auf Ihren besuch vorbereiten.
    Das find ich sooo rührend....schnief.

    Ich hatte den Eindruck bei x- Familienbesuchen in Thailand, dass die sich über mein Kommen genauso viel Gedanken machen wie ich, wenn sich der Stromableser ankündigt.

    Ich bin aber auch ein ziemlich verrohter Typ und keine Frau....

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hauptsache, der Besuch verschwindet auch wieder einmal.

  8. #37
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    und wenn sie Thaifood vermisst, gehste mit ihr in Preussenpark (Thaipark)
    wenns Wetter schoen ist, bekommt sie dort alles zu happern was sie mag.

  9. #38
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Wie ja einige von Euch schon wiessen wird mein Schwager demnächst mit seiner Thai Verlobten nach Berlin kommen, damit wir sie alle mal kennenlernen. Sie werden bei mir und meinem Verlobten wohnen.
    Danke!!!
    warum fragst du nicht deinen Schwager ,was sie gerne mag ,der wird sie ja wohl ein bisschen kennen .

    sorry , aber bei manchen Fragen fühle ich mich von dir verarscht ,wo du doch thailanderfahren bist und die Sprache sprichst ,lernst oder was auch immer........................................

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, der Besuch verschwindet auch wieder einmal.
    naja,

    ...... so viel einfacher iss der aufenhaltstatus für kon thai in d auch net

  11. #40
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Nein, ich rede einfach vor mich hin so wie fast alle Menschen wenn sie mit sich alleine sind.... das sollte auch eher ein Witz sein ... menno
    Alle?
    Solange das du bist, die mit der du redest ist das halbwegs ok. Obwohl du im inneren Dialog damit Unsicherheit, Selbstzweifel, Entmutigung, Antriebsschwäche, Lustlosigkeit, Unwillen, Trotz und Unzufriedenheit ausdrückst.
    Der innere Dialog ist, bei sehr vielen Menschen negativ. Darüber hinaus beeinflusst eine solche Haltung sich selbst gegenüber nicht selten auch die Grundstimmung ganz allgemein. Wer mit einem ewig negativen Selbstdialog lebt, sieht sehr oft auch vieles im Leben ähnlich negativ. Und das Gleiche gilt umgekehrt. Wer die Welt negativ sieht, lässt kaum an sich selbst ein gutes Haar.

    Solltest du aber mit einer imaginären anderen Person reden, dann trät das Schizophrenäre Züge.

    Vor allem, alles nicht so verbissen sehen, nicht so viele Gedanken machen, nicht im vornherein Planen, denn es kommt immer anders als wie man denkt (hofft) und einfach auf einen zukommen lassen. So auch bei deinen Besuch, oder war es der des deinens Schwager`s ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung was muss ich beachten ??
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 08:46
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:27
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:21
  4. Besuch aus Thailand
    Von schleicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 01:03