Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Besuch aus Thailand, was kann ich hier tun um das ganze zu beschleunigen

Erstellt von dr_snuggles, 13.01.2011, 23:21 Uhr · 83 Antworten · 10.860 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Na ja... muss ja jeder selber wissen.
    Ich würde mir nie wissentlich ein BAR oder EX Bargirl anlachen, alleine schon der Gedanke, was die gute alles erlebt und hinter sich hat.
    mag Vorurteil sein....

    Vieleicht gehörst Du ja wirklich zu den wenigen.... die Glück haben....

    Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit BARGIRLS.... i habe auch keine guten, ich habe gar keine......und hoffe auch keine zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen

    Und ich kenne mehr als eine thailändische Frau, die eine Zeitlang in der Barszene gearbeitet hat und doch nur 1 Farang-Freund hatte/hat, dem sie auch immer noch treu ist.
    Hallo Chak,
    klar kann man jederPerson immer nur vor den Kopf schauen, und es ist bestimmt nicht der Regelfall, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch Ausnahmen gibt. Und das sind vielleicht nicht nur Einzelfälle. Statistisch gesehen: ich weiss nicht, wieviele 'working girls' da in dem Hause/Condo des Faranf wohnten, aber hier allein waren es schon zwei Girls, die es ehrlich meinten.
    Und wie gesagt, kenne ich alleine auch einige Frauen aus der Szene (BKKs), denen ihr Farang Freund mit Recht vertrauen kann. Eine hat sogar für ihren englischen Freund gebürgt und ihm dadurch die Voraussetzungen geschaffen, dass er in Thailand geschäftlich tätig werden konnte...

    Das nur am Rande. Ich mag halt keine Stereotypen. Jeder Menswch ist anders. Aber wenn ich z.B. am Beach sehe, wie ein mit Hilfe der Beauty Industrie aufgebrezeltes Girl mit etlichen Tattoos und Glimmstengel in der Hand für sich 'Werbung macht' und prompt viele der gierigen sich sonnenden Farangs darauf anspringen, muß ich nur lächeln - obwohl es traurig ist, da dieses Girl auf einer völlig anderen Schiene ist. Hier mehr als einen äußerst kurzfristigen Zeitvertreib suchen zu wollen, ist einfach nur dumm. Aber bei vielen Farangs schaltet sich hier das Gehirn aus...

  4. #83
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Na ja... muss ja jeder selber wissen.
    Ich würde mir nie wissentlich ein BAR oder EX Bargirl anlachen, alleine schon der Gedanke, was die gute alles erlebt und hinter sich hat.
    mag Vorurteil sein....

    Vieleicht gehörst Du ja wirklich zu den wenigen.... die Glück haben....

    Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit BARGIRLS.... i habe auch keine guten, ich habe gar keine......und hoffe auch keine zu machen.


    Wer glaubt, er sei auf der sicheren Seite, wenn er die Kusine der Frau eines Arbeitskollegen aus dem Isaan heiratet, die gar nicht weiss wie "Pattaya" geschrieben wird - der sollte besser auf der Hut sein.
    Zumindestens ist eine wasserstoffblond gefärbte und grell geschminkte Alte mit Minirock und Kippe im Maul leichter zu durchschauen.

    Allgemein musste ich festellen, dass der Spruch " Alles ......... ausser Mutti" nirgends so gut passt, wie auf Farang-Thai - Beziehungen.

    Ich möchte mich da auch nicht ausnehmen.

  5. #84
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ne die Arbeitskollegin eines Schwagers vom ...und zum
    oder die Chatpartnerin von Thaikiss

    kann sich auch sehr schnell als Geldgrab erweisen.
    Im Grunde, wollen die Frauen ihren Standart verbessern...

    Es gibt einige....die haben alles, die suchen einen farang wirklich nur aus dem Grund, weil sie denken, wir sind TREUER als die Thais
    aber die sind eher selten.

    Die meisten.... sehen die nachbarschaft, da hats einen farang....der ist gut und lieb zu der Tochter und bringt ein bischen höhren lebensstandart.

    Das Thailadys uns wegen der Milchhaut mehr lieben....oder wir den Exoten Bonus genießen, halte ich für wenig wahrscheinlich

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen
    Von Franky53 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:08
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 02:21
  4. Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen
    Von qaywsxedc2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 06:32
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 17:51