Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Besuch

Erstellt von hermann1, 30.10.2005, 12:34 Uhr · 84 Antworten · 5.276 Aufrufe

  1. #1
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Besuch

    Wir hatten eben 4 Amtsärztinnen bei uns zu Besuch. Alter so zwischen Ende 20 bis Anfang 40. Alle sind unverheiratet und suchen noch einen Deutschen Mann.
    Bei Intresse würde ich obwohl ich kein "Berater" bin vermitteln.
    Kostenlos und unverbindlich.
    Hermann

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Besuch

    Ich kenne hier auch einige Thailänderinnen, die es eigentlich nicht nötig gehabt hätten (guter Job etc.), nach D zu kommen. Darum frage ich mal aus reiner Neugierde meinerseits:

    Haben die Damen eine Begründung genannt, warum sie (unbedingt/ausgerechnet) nach D heiraten wollen bzw. einen Deutschen als Ehepartner suchen?

    Keine Provokation, frage aus Interesse an ihren Intensionen.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Besuch

    Zitat Zitat von phimax",p="288818
    Haben die Damen eine Begründung genannt, warum sie (unbedingt/ausgerechnet) nach D heiraten wollen bzw. einen Deutschen als Ehepartner suchen?
    Ich dachte das wollen sie alle?! :???:

    Keine Provokation, antworte aus Interesse an ihren Intensionen. ;-D

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Besuch

    Zitat Zitat von phimax",p="288818
    Ich kenne hier auch einige Thailänderinnen, die es eigentlich nicht nötig gehabt hätten (guter Job etc.)...
    Guter Job ??!

    Kenne auch einige Leute aus Thailand mit Hochschulabschluss und "gutem Job"

    Lehrer z. B., die in Deutschland bei einer vergleichbaren Stelle mit A13 nach Hause gingen, erzielen in Thailand ein Einkommen, das nicht einmal an das eines HarzIV-Empfängers heranreicht.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Besuch

    @Hermann,

    kennst Du schon www.thaifrau.org ?


    René

  7. #6
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: Besuch

    Ich habe nichts davon geschrieben , das sie nach Deutschland kommen wollen.
    Der Grund für sie einen deutschen Mann heiraten zu wollen ist ,das sie von meinem Eheleben begeistert sind.
    Ich hasse Selbstbeweihräucherung , aber es ist nun mal so.
    Hermann

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Besuch

    Zitat Zitat von phimax",p="288818
    Keine Provokation, frage aus Interesse an ihren Intensionen.
    Kann die Frage nicht nachvollziehen.

    Gewiss, in Thailand hat es reiche und superreiche Männer.

    Auch Männer mit normalem und vernünftigen Einkommen dürfte es geben.

    Doch wieviele sind es ? Zig-Millionen, wie in den Europäischen Ländern ??! Glaube eher nicht.

    So wie der Mangel an jungen, attraktiven Frauen in der Heimat viele Männer nach Thailand verschlägt, ist es umgekehrt der Mangel an adequaten Männern, der viele Frauen von dort auf Märkten mit größerem Angebot suchen lässt.

    Ist doch auch eine Form der Globalisierung - oder ?

    Wohl dem, der (noch) mitmachen kann.

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Besuch

    Zitat Zitat von hermann1",p="288826
    ..... ,das sie von meinem Eheleben begeistert sind.
    Hermann
    Das musst Du mir x genauer Erklären. Wesshalb sind sie von Deinem Ehe Leben so begeistert?

    Habt Ihr ein schönes Haus, ein Auto, vielleicht muss Deine Frau auch nicht Arbeiten, .....

    Das sind natürlich nur meine Gedanken und desshalb natürlich nicht auf alle Ehen zu übertragen.
    Was sind also die Vorzüge Deiner Ehe, in die die 4 Amtsärztinnen gerne noch kommen wollen?

    Gruss.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Besuch

    Zitat Zitat von Micha",p="288823
    Guter Job ??!

    ...erzielen in Thailand ein Einkommen, das nicht einmal an das eines HarzIV-Empfängers heranreicht.
    Und wie leben diese Menschen in Thailand?
    Haben sie dort kein Haus/Wohnung, kein Auto?
    Können sie sich nichts zum anziehen kaufen?
    Nicht im Restaurant essen gehen?

    Meine Frage geht eher in eine andere Richtung.
    Was machen sie nach der Heirat hier?

    Und ich beziehe mich jetzt mal auf moderne Frauen, die sich nicht unbedingt zur Hausfrau berufen fühlen - was sie durch ihren bisherigen Lebensweg imo auch gezeigt haben.

    Einige von meinen Bekannten stehen sich fi....ell durchaus besser...
    ...nur Geld allein macht eben nicht glücklich.

    Spätestens nach ein paar Jahren hier merken sie das und manchmal bedaueren sie ihre frühere Entscheidung.

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Besuch

    Zitat Zitat von hermann1",p="288826
    Ich habe nichts davon geschrieben , das sie nach Deutschland kommen wollen.
    Der Grund für sie einen deutschen Mann heiraten zu wollen ist ,das sie von meinem Eheleben begeistert sind.
    Ich hasse Selbstbeweihräucherung , aber es ist nun mal so.
    Hermann
    muss ich dir recht geben - das kenne ich von mir auch.

    Da wird dann - zwar lachend im Scherz - geäussert, ob man nicht auch so einen Mann auftreiben könnte (Aber ich denke, selbst wenn es nur im Scherz geäussert wurde ist es durauch ernst gemeint).


    PengoX

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Besuch
    Von Kris78 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 17:17
  2. exotischer besuch
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 08:02
  3. Besuch in Mahanakorn
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 04:36
  4. besuch holen
    Von baumi35 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:56
  5. Besuch aus dem Königreich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:08