Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

Erstellt von suet_yyp, 23.09.2015, 22:49 Uhr · 12 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437
    Der Vorteil von Chantaburi ist einfach, dass Lose und Lonely Planet die Gegend (glücklicherweise) sehr stiefmütterlich in ihren Reiseführern behandeln. Entsprechend sieht man kaum Traveler, was sich besonders positiv beim Besuch von Restaurants auswirkt, wo das Essen noch authentisch zubereitet wird.
    Da wird man auf den Inseln bei Trat schon mehr Probleme haben, da dort die Traveler Karawane schon durchgezogen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also ich finde die Restaurants da unten eher durchschnittlich. Sicher ist es eine Touristenmeile, wo an Wochenenden und Feiertagen die Bangkoker einfallen. Diese sind dann auch gern bereit, ein bisschen mehr fuer eher mittelmaessige Qualitat zu bezahlen.

    Dann doch eher ins Marriott um die Ecke.

    Finde Chao Lao ansonsten aber ganz nett in der Nebensaison. Da kann man auch mal seinen Hund mitnehmen, ohne dass irgendwelche Spinner sich dran stoeren.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von Chantaburi ist einfach, dass Lose und Lonely Planet die Gegend (glücklicherweise) sehr stiefmütterlich in ihren Reiseführern behandelt.
    Was heisst Vorteil?

    Ueber nur maessig interessante, staubige Provinzhauptstaedte gibts halt nun mal nur wenig zu berichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bestes Navi Programm für Thailand?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 05:12
  2. Auslandskrankenversicherung für ca.8 Monate
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 18:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 02:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 08:25
  5. Apartment / Hotel für 2-3 Monate in Bangok
    Von z.1 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 11:52