Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Berlin Thaipark wo?

Erstellt von maxicosi, 07.09.2008, 21:31 Uhr · 45 Antworten · 8.035 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Nicht soo lange her,..hatte ein Member aus dem Forum ( Otto ) geschrieben, seine Lao Frau..findet es dort schmutzig und zu teuer. Nachfrage meinerseits..kam no reply. Tschui mi dai..
    Daß da eine Antipathie gegenüber Thailand dahintersteckt, dürfte klar sein. Trotzdem paradox, weil die kritisierten Händler in dem Park sicherlich vor allem aus den laotisch sprechenden Provinzen kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Dieser Park "gehört" den Thai`s und hoffentlich ändert sich daran auch nichts.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Dieser Park "gehört" den Thai`s und hoffentlich ändert sich daran auch nichts.
    Auch wenn Du es in "" schreibst, gehoeren tut der Park wenn ueberhaupt jemand dann den Berlinern.

  5. #34
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Richtig Dieter1
    " und "

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Richtig Dieter1
    " und "
    Dann sollte man sich halt an Gestze und Gepflogenheiten halten,

    oder ich organisiere ein FKK Picknik im Wat Pha Keow - dank Facebook kein Problem mehr

  7. #36
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Daß da eine Antipathie gegenüber Thailand dahintersteckt, dürfte klar sein.

    Trotzdem paradox, weil die kritisierten Händler in dem Park sicherlich vor allem aus den laotisch sprechenden Provinzen kommen.
    Mir zwar unklar..warum das klar ist. Mögen sich Thai - Lao nicht ?

    Lao sprechende Verkäufer / Händler. Da könnte evtl. was dran sein.
    Lao sprechende Thais, geheiratet von Berlinern..?

    Ob das nun repräsentativ für thl. Migranten in BERLIN ist..da bin ich überfragt. :-)

  8. #37
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    In dem Fall mag eine Laotin Thailand nicht, wenn sie mittels Camcorder-Video der Familie daheim "schmutzige" Thais zeigen will, wie Otto berichtete.

    Mir wurde gesagt, daß man im Isaan laotisch spricht. Und von dort kommen viele Ehefrauen deutscher Männer, oder?

    Repräsentativ soll das für die Leute vom Thaipark sein. Gemäß einer hier verlinkten Seite soll es einen tiefen Spalt zwischen diesen Leuten und bessergestellten Thais geben, welche den Thaipark als peinlich empfinden.

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mir zwar unklar..warum das klar ist. Mögen sich Thai - Lao nicht ?
    umbedingte Fans sind sie nicht voneinander.

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Obwohl gerade die hier gemeinten oft selbst laotisch sprechen. Dann wäre das ein Wessi-Ossi-Konflikt am Mekong...

  11. #40
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In dem Fall mag eine Laotin Thailand nicht, wenn sie mittels Camcorder-Video der Familie daheim "schmutzige" Thais zeigen will, wie Otto berichtete......
    Den solltest du nicht ernst nehmen, der meckert und motzt über alles.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaipark Berlin
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 09:11
  2. Thaipark in Berlin (Fotos)
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 08:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22