Ergebnis 1 bis 4 von 4

Berlin Thai - Imbiss "Sawanya"

Erstellt von Socrates010160, 25.05.2012, 20:32 Uhr · 3 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370

    Berlin Thai - Imbiss "Sawanya"

    Heute war unser Anreisetag nach Berlin und wir möchten allen danken, die uns den Imbiss "Sawanya" in der Winterfeldstrasse empfohlen hatten. Das ist die geschmackvollste Thai-Küche die ich bisher in D gegessen habe.

    Die Besitzerin ist Thai und arbeitet alleine. Dass die Bude kein Restaurant ist, sondern nur eine billige Einrichtung hat, ist nur am Rande erwähnt. Der Geschmack steht im Vordergrund und ich kann diese Küche nur weiterempfehlen.

    Wir essen gerade: Tom Yam Kung, Phet Naam Deang und Pad Khi Mao... und was das ganze perfekt für MICH macht ist das Erdinger Weizen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Als Nochbärliner, dank für den Erfahrungsbericht. Werde das Restaurant auch mal probieren, leider haben die über Pfingsten Urlaub.

  4. #3
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056
    Es schmeckt da wirklich sehr lecker.

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Hab ich doch gesagt....ist meine Lieblingsthaiessstube.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Seminar "Spa Manager" in Berlin
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 19:21
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37