Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

Erstellt von kraph phom, 22.03.2005, 10:50 Uhr · 197 Antworten · 10.873 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="226828
    Du meinst wohl: jetzt, da die Wahlen in der Tasche sind ist dies aber nicht mehr nötig?
    Ich glaube was Mr_Luk sagen will ist, die Wahlen sind vorbei. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Ist das der Anfang vom Ende fuer die TRT ?

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    das ende von trt?

    das glaube ich nicht; was dem ami der colt, dem d das auto, ist dem thai das handy........... ;-D

    und da verdient khun thaksin bekanntlich kräftig mit. :P

    gruss

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Ist TRT ein Handyladen oder Shop

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Zitat Zitat von kraph phom",p="226788
    Meine Mia meinte eben bloss dazu: "Es hat ja Einer gesagt, dass er die Armut ausrotten werde. Bald wird es nichts mehr auszurotten geben, da die eh verhungert sind."
    Wer arm ist kann sich ohnehin kein motorisiertes Gefährt leisten, insofern ist das Unsinn.

  7. #16
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Zitat Zitat von Thaiman",p="226845
    Ist TRT ein Handyladen oder Shop
    Mobilfunkkonzern mit angeschlossener Partei TRT. ;-D

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Übrigens ist in der Nation zu lesen, dass der Dieselpreis immer noch mit 3 Baht je Liter subventioniert wird. Das muss man sich einmal vorstellen von deutscher Sichtweise aus, anstatt den Stoff zu besteuern, wird er gar noch künstlich verbilligt.
    Selbst Bangkok verzichtet auf die 0,1 Baht je Liter, die sie gesetzlich als Steuer seit 1999 erheben können. Dafür erwägt man die anderen möglichen örtlichen Verbrauchssteuern auf Hotelübernachtungen (!) und Tabak zu erheben.

  9. #18
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Das waere ein Irrtum anzunehmen, dass der Sprit in Thailand nicht besteuert waere, nur weil er auf der anderen Seite teilweise subventioniert wurde oder wird.

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    Du meinst die erheben auf der einen Seite Steuern um es dann wieder zu subventionieren? Wäre es nicht einfacher, gleich die Steuer zu senken? Aber stimmt, dann wären ja ein paar Leute in der Subventionsbehörde ihren Posten los.

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an

    hier mal ein Artikel mit einigen Zahlen (Bangkok Post 23.03.05)

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzin Super E10
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:04
  2. benzin unbezahlbar
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:18
  3. Benzin vs Diesel Preise
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:56
  4. Flugpreise steigen
    Von tomsi im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 18:54
  5. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16