Ergebnis 1 bis 3 von 3

Benz, gebraucht

Erstellt von surigao, 31.08.2009, 06:33 Uhr · 2 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28

    Benz, gebraucht

    Ich mag alte Autos und möchte nach meiner Übersiedlung nach Chiang Mai einen alten Benz (60er-Jahre) kaufen, am liebsten einen 280er oder einen 300er. Hat jemand Erfahrung? Gibt's solche in LOS, was kosten sie? Gibt's Werkstätten, die sie instandhalten können (ich bin kein Schrauber-Typ). Danke für Erfahrungsberichte und Tipps.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Benz, gebraucht

    Dürfte kein großes Problem sein, ein solches Auto zu finden. Das Problem wird eher sein, ein solches Auto in einem vernünftigen Zustand zu finden, denn die alten Mercedes, die ich bisher gesehen habe, waren fast alle in einem sehr heruntergekommenen Zustand.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Benz, gebraucht

    ohne ein guter schrauber zu sein wirst du das in thailand beerdigen können. in bangkok sammelt ein mönch unter anderem alte mercedes benz, leider sind diese mangels zeit und geld fast alle ziemlich fertig.
    das klima setzt den karosserien arg zu.

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Fino gebraucht
    Von schimi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 20:17
  2. Bassgitarre gebraucht gesucht!
    Von berti im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 11:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:12
  4. Thais respektlos vor einem Daimler Benz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:35
  5. Suche Prüfungsbögen "parawie" gebraucht
    Von Singha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 11:31