Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Benötigt jemand etwas aus Deutschland?

Erstellt von Chris61, 17.12.2013, 23:59 Uhr · 51 Antworten · 3.997 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Chang hat doch schon 6,5 Umdrehungen !
    Nicht mehr. Im Smokescreen der Steuererhoehungen hat die Bande das Volumen auf 630ml reduziert und den Alkoholgehalt auf 6.0%. Versteckte Preiserhoehung und keiner hat es bemerkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wieso ? Ist doch gar nicht mal so übel ... welches Bier sollte man denn sonst dort kippen ??
    Oder gar keins und in die Entzugsklinik in BKK ???
    Ich präferiere immer noch das gute alte Singha, wenn es frisch ist. Da es nicht so konserviert wird, wie Chang, schmeckt man jede Woche nach dem Produktionsdatum raus, ab ca 4 Wochen fängt es an und nach 12 Wochen ist es ungeniessbar.....

    PS: Welche Entzugskliniken in Bangkok hast Du bisher ausprobiert?

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommt man da nicht an Pattaya vorbei, es sei denn man faehrt einen Umweg.
    Spassverderber. Und wenn er der Frau sagt, der Weg nach Chantaburi/Ko Chang geht über Patty

    Beerfest Hausbrauerei soll eine gute Adresse sein.....

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Im Smokescreen der Steuererhoehungen hat die Bande das Volumen auf 630ml reduziert und den Alkoholgehalt auf 6.0%. Versteckte Preiserhoehung und keiner hat es bemerkt.
    Das passiert überall in der Lebensmittelindustrie: Packung gleich gross oder größer als bisher, aber weniger drin......

    Da ich das Pflanzenschutzmittel Chang nicht trinke, ist es mir nicht aufgefallen bzw. konnte ich es auch nicht bemerken.
    Im November 2013 waren es bei "Mit-Kommilitonen" aus der Chang-Verbindung ("Changtrinkis Traditionalis Sterbensischeris") am Steintisch aber noch 660ml mit 6,5 Umdrehungen....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt bei Übersetzung
    Von xander1977 im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.13, 17:26
  2. Rat benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 15:02
  3. Windeln dringend benötigt..
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:53
  5. Hilfe benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 00:13