Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Benötigt jemand etwas aus Deutschland?

Erstellt von Chris61, 17.12.2013, 23:59 Uhr · 51 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der mein Angebot halbwegs richtig verstanden hat. Euch, ja EUCH Mitforisten habe ich gefragt, ob jemand entlang meiner Reiseroute etwas Wichtiges aber auch einfach Transportables aus D benötigt, was ich mitbringen kann. Akkuschrauber oder gar Kaffeeautomaten fallen da eher nicht drunter.

    Und Tipps für Mitbringsel an Freunde oder Familie benötige ich nicht. Aber danke trotzdem.

    Sowas bring ich schon mit , eine Hilti , ein Druckluftschrauber und Kobaltbohrer sind schon verpackt


    Haben bei 3 Koffer immer noch Luft , auf Wunsch kann ich noch 10kg Werkzeug (neu mit Handwerkerrabatt oder Gebrauchtschnäppchen)
    mitnehmen ...
    Ansonsten kommt natürlich noch ein 4-Pfünder Bauerngeräuchertes, Polnische und Händlmeier süß-superscharf Senf mit!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Haben bei 3 Koffer immer noch Luft , auf Wunsch kann ich noch 10kg .......
    Super, ein alter Kumpel hätte dann gerne noch eine Kiste Warsteiner,20 halbe Liter. Bitte nach Pattaya anliefern. Aber nur, wenn es Dir nichts ausmacht..........
    Spass-Taste aus.


    PS: Nimm genug Ghiotto und Raffaelo, Duplo etc. mit. Das punktet. Und ist gut portionierbar. Löwensenf, Serrano/Parma-Schinken, Alpenkäse, zur Not Scheibletten, obwohl es die auch vor Ort gibt.
    Matjes-Filets, ein Event in Thailand. Hausmacherwurst in Dosen, Underberg.

  4. #43
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Ha ha , wieder ne Menge sanukk

    Ich fahr tatsächlich an Patty vorbei, aber ein Kasten Warsteine geht beim besten Willen nicht !

    Ein Bier nehm ich allerdings mit, 2,5 Ltr. Flasche privatgebrautes Weizen ...für besonderen Anlass.

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Ein Bier nehm ich allerdings mit, 2,5 Ltr. Flasche privatgebrautes Weizen ...für besonderen Anlass.
    War auch als Spass gedacht.
    Wenn Du "Experte" bist, teste doch mal die Hausbrauereien in Patty. Da gibt es frisches natürtrübes Bier aus Tischzapfanlagen...

    Für "besondere" Anlässe würde ich eher eine Magnum oder zwei Normale Flaschen echten Champagner mitnehmen.
    Aber selbst hergestelltes Weizen hat schon was. Leider ist es immer so schnell leer.....
    Mir wäre das - für Bier - zu schwer.

  6. #45
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Wieso "zu schwer" ??

    Chang hat doch schon 6,5 Umdrehungen !

    Und Pattybier testen ....wir fahren zwar von BKK nach Chanthaburi und Koh Chang, also dort vorbei ,
    aber da müßte ich erst meine Frau um Erlaubnis .... (in 3 facher schriftlicher Eingabe ! )

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wieso "zu schwer" ??

    Chang hat doch schon 6,5 Umdrehungen !

    Und Pattybier testen ....wir fahren zwar von BKK nach Chanthaburi und Koh Chang, also dort vorbei ,
    aber da müßte ich erst meine Frau um Erlaubnis .... (in 3 facher schriftlicher Eingabe ! )
    Willst Du jetzt Chang mit "Bier" vergleichen???

  8. #47
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Ein Bier nehm ich allerdings mit, 2,5 Ltr. Flasche privatgebrautes Weizen ...für besonderen Anlass.[/QUOTE]

    wennst bis Phuket (also solltest Du bis Phuket) no koan gschmeidign Grund (noch keinen passenden Anlass) gfunden hoast (ergründen konntest) dann schlag i foar hau wir uns des Flascherl zsam an meim Pool nei (bist Du herzlich zu einem gemütlichem Umtrunk an meiner hauseigen Poolbar eingeladen).

  9. #48
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Naa , Buket leider need , bei Goo Dschang is kehrum , dann Dschang Mei bis Laaos

  10. #49
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Willst Du jetzt Chang mit "Bier" vergleichen???

    Wieso ? Ist doch gar nicht mal so übel ... welches Bier sollte man denn sonst dort kippen ??
    Oder gar keins und in die Entzugsklinik in BKK ???

  11. #50
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Und Pattybier testen ....wir fahren zwar von BKK nach Chanthaburi und Koh Chang, also dort vorbei.....
    Eigentlich kommt man da nicht an Pattaya vorbei, es sei denn man faehrt einen Umweg.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt bei Übersetzung
    Von xander1977 im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.13, 17:26
  2. Rat benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 15:02
  3. Windeln dringend benötigt..
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:53
  5. Hilfe benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 00:13