Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Benötigt jemand etwas aus Deutschland?

Erstellt von Chris61, 17.12.2013, 23:59 Uhr · 51 Antworten · 4.008 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Benötigt jemand etwas aus Deutschland?

    Ab dem 30. Dezember sind wir wieder für 2 Monate in Thailand. Unsere Tour: Bangkok bis 3. Januar, Ubon Ratchathani bis 20. Januar, dann fahren wir gemütlich mit dem Auto nach Chiang Mai mit Übernachtungen in Khon Kaen, Petchabun und Sukothai. Bis zum 30. Januar sind wir in Chiang Mai und fliegen dann nach Phuket. Am 9. Februar fliegen wir nach Phnom Penh. Von dort fahren wir mit dem Schnellboot am 15. Februar nach Siem Reap, wo wir bis zum 20. Februar bleiben und dann zurück nach BKK fliegen. Am 26. Februrar geht´s zurück nach Hamburg.

    Braucht jemand entlang unserer Strecke etwas Dringendes aus Deutschland. Mit Dringendes meine ich nicht eine Salami oder lecker Marzipan von Niederegger. Das "Mitbringsel" sollte nicht zu groß und zu schwer sein. Aber vielleicht benötigt ja einer der Mitforisten ein Dokument, wichtiges Buch, Medikament (legal) oder Ähnliches.

    Bei Interesse einfach melden. Bis zum 24. Dezember sind wir täglich in unserem Resaturant, wohin das "Ding" geschickt/gebracht werden kann. Danach müsste man es uns nach Hause senden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das ist aber ein sehr freundliches Angebot von Dir.
    Super.

    PS: Ich brauche nichts, habe aber gute Erfahrungen mit zu verschenkenden MITBRINGSELN an gute Freunde gemacht.

    Ferrero-Produkte aller Art, besonders Giotto, Raffaelo, Die Besten,
    auch immer gerne angenommen: Mettwurst und andere in Dosen,

    Serrano Schinken von Aldi/ Lidl,

    Meeretich, Löwensenf, Remoulade, Kapern, bis hin zu Bohnenkraut.

    Lindt-Schokoladen, Belgische Meeresfrüchte, usw.


    Damit kannst Du Freude bereiten......

  4. #3
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr freundliches Angebot von Dir.
    Super.

    PS: Ich brauche nichts, habe aber gute Erfahrungen mit zu verschenkenden MITBRINGSELN an gute Freunde gemacht.

    Ferrero-Produkte aller Art, besonders Giotto, Raffaelo, Die Besten,
    auch immer gerne angenommen: Mettwurst und andere in Dosen,

    Serrano Schinken von Aldi/ Lidl,

    Meeretich, Löwensenf, Remoulade, Kapern, bis hin zu Bohnenkraut.

    Lindt-Schokoladen, Belgische Meeresfrüchte, usw.


    Damit kannst Du Freude bereiten......
    Wann warst Du das letzte mal im Tesco ?

  5. #4
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Serrano Schinken von Aldi/ Lidl
    Prost Mahlzeit ...

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Prost Mahlzeit ...
    was hast Du denn, das ist der beste Klebeschinken den ich kenne

  7. #6
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507

    Benötigt jemand etwas aus Deutschland?

    Da hast du recht und auf einem Pappteller entwickelt sich noch eine ganz besondere Geschmacksnote.

  8. #7
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wann warst Du das letzte mal im Tesco ?
    Komme gerade eben vom grössten Tesco-Center in meiner Provinz-Hauptstadt.
    Schokolade gibt es in einer reichlichen Auswahl und das ist schon längere Zeit so- stimmt. Remoulade ist auch kein Problem.
    Es gibt dort auch Senf, aber den kann man eigentlich nur essen, wenn man nicht weiss, wie Senf schmecken muss.

    Aber: Bohnenkraut, Kapern, Meerrettich, Serranoschinken, Mettwurst... da müsste ich mal intensiver schauen.
    Was gibt es davon tatsächlich? Ich gebe allerdings zu, noch nie akribisch nach diesen Dingen gesucht zu haben.

  9. #8
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    PS: Aldi-Serrano, für die Note "2" hat es beim Test offenbar immer noch gereicht...

    Aldi Süd / Feines aus Spanien Serrano Schinken Test Fleisch & Wurst

  10. #9
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    PS: Aldi-Serrano, für die Note "2" hat es beim Test offenbar immer noch gereicht...
    Note 2,3 reicht auch ... und konnte offensichtlich auch die gekauften Prüfer nicht richtig überzeugen.

    "Riecht kräftig aromatisch-gereift. In Geruch und Geschmack mit leichter Röstnote, leicht nussig. Schmeckt leicht salzig, leicht bitter. Speck leicht ranzig. Scheibendicke: 0,7 mm."

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Eventuell Wollsocken für meine Mädels, nach den Berichten in einem anderen Thread.
    Wobei sie selber noch nicht über Frostbeulen geklagt haben.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt bei Übersetzung
    Von xander1977 im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.13, 17:26
  2. Rat benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 15:02
  3. Windeln dringend benötigt..
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:53
  5. Hilfe benötigt!
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 00:13