Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

Erstellt von Piercer, 31.01.2005, 07:47 Uhr · 204 Antworten · 8.190 Aufrufe

  1. #81
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Ha, ha, ha.... Ok, um was wetten wir? Und ich verlass mich auf deine ehlichkeit.

    Bin bereit jeden einsatz mitzugehen

    Jeder weiss das ich mein wort halte

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Hi Piercer,

    ein armes Maedchen aus dem Norden in Pattaya, das weder ne GoGo noch ein Bargirl noch ein Freelancer ist (solche gibt's auch ne Menge), ist so wahrscheinlich wie Stefan Raab als deutscher Bundeskanzler.
    Das musst Du einfach so sehen. Blindheit bringt nichts.
    Ansonsten vergiss sie, wenn Du nicht ungluecklich werden willst.

    So long, Mike

  4. #83
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    So landen wir allerdings ganz schnell bei
    Bargirl -> Mies
    Nichtbargirl -> Gutes Mädchen
    :???:

  5. #84
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Wieso kommt sie aus dem norden von pattaya???

    ok wette gilt!!!:-)

  6. #85
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    genau lesen @piercer
    ein Mädchen aus dem Norden
    in Pattaya

  7. #86
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    wieso aus dem norden????
    wer weiss das??

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Pacifica",p="211721
    ...ein armes Maedchen aus dem Norden in Pattaya, das weder ne GoGo noch ein Bargirl noch ein Freelancer ist (solche gibt´s auch ne Menge), ist so wahrscheinlich wie Stefan Raab als deutscher Bundeskanzler.....
    naja ronald reagan war auch x amerikanischer präsident und der spezi aus austria ist mittlerweile
    us senator in kalifornien, habe selbst so ein seltenes teil in pattaya aufgespürt und relativ schnell
    von dort entführt......................

    gruss

  9. #88
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    >So landen wir allerdings ganz schnell bei
    >Bargirl -> Mies
    >Nichtbargirl -> Gutes Mädchen

    Das wollte ich so nicht gesagt haben.
    Nur sollte man genau wissen worauf man sich einlaesst.
    Das ist einfach nur Selbstschutz.

    So long, Mike

  10. #89
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @Piercer
    Frauen in Thailand sind ein besonderes Thema. Und ehrlich gesagt kenne ich keinen "X-Perten". Also was immer Du tust, dass musst Du fuer Dich selbst abmachen. Einen Rat-Schlag kann Dir keiner erteilen, hoechstens wohl nur verpassen.

    Wenn Dich die Dienstleisterin nicht stoert, und Du ansonsten das Gefuehl hast, alles laeuft seinen Weg, dann mach es wie Otto sagte und gut ist.

    Etwaige Probleme, die gibt es mit jeder Frau auf der ganzen Welt, ob vor, hinter, ueber oder unter der Bar. Selbst mit Jungfrauen soll es manchmal nicht einfach sein.

    Erfahre einfach mehr von ihr. Frag sie das naechste Mal, was sie gerne hat oder gerne macht, wie sie so ihr leben lebt. Erzaehl ihr von der Idee, sich in Bangkok zu treffen, eben ganz normale Konversation. Vielleicht laesst Du Dich auch ein bisschen in Thai Life-Style ausbilden oder oder.

    Und dann faehrst Du wieder runter, verbringst ein bisschen mehr Zeit mit ihr und schreibst hier einen schoenen Bericht von Deinem naechsten Urlaub in Thailand, bitte aber mit Bildern :P

    Willst Du Dich auf etwaige Eventualitaeten vorbereiten, musst Du mal UAL nach seiner Geschichte fragen, die steht hier irgendwo im Forum. Treffender gehts nimmer. Aber mach Dich nicht verrueckt. Dies ist nur EIN Beispiel.

    Viel Glueck!
    Serge

    Warum denn Piercer?? Neugierde

  11. #90
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @ Serge, :-) und dann auch wohl Piercer, :-)

    Einen Rat-Schlag kann Dir keiner erteilen, hoechstens wohl nur verpassen.
    Außerordentlich gut formuliert...

    Wenn Dich die Dienstleisterin nicht stoert, und Du ansonsten das Gefuehl hast, alles laeuft seinen Weg, dann mach es wie Otto sagte und gut ist.
    Mmmmhh, na ich weis nicht, ob ich jemals die Grundhaltung des guten Otto´s einnehmen könnte...

    Willst Du Dich auf etwaige Eventualitaeten vorbereiten, musst Du mal UAL nach seiner Geschichte fragen, die steht hier irgendwo im Forum. Treffender gehts nimmer. Aber mach Dich nicht verrueckt. Dies ist nur EIN Beispiel.
    Genau, nur EIN Beispiel, mir hat das gereicht und sensibel für die Thematik gemacht. Ich denke mal, das ist nicht die Regel, was ich hier:

    der Benz-Bericht

    erlebt habe.

    Viel Spaß beim lesen...

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!!! Hilfe für Thailand !!!!!
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 10:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:42
  3. Ich benötige Internet
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 20:12
  4. Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!
    Von Dukdiknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 19:59
  5. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08