Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

Erstellt von Piercer, 31.01.2005, 07:47 Uhr · 204 Antworten · 8.183 Aufrufe

  1. #71
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Krass...war übertrieben.....aber so eine situation hatte ich noch nie.
    ja, ehrlich....das finde ich auch super, das sie das ist!!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von a_2",p="211656
    Zitat Zitat von Piercer",p="211652
    (...)
    HM....
    ich liebe ne "Dienstleisterin"....Krass!!!!
    Also Piercer,

    fahr einfach hin und lerne sie und ihre Familie kennen. Halt die Augen auf aber sei nicht Paranoid.

    Wenn Du wieder da bist, bist Du eventuell um eine Erfahrung oder eine Freundin reicher.

    Auch wenn sie eine Dienstleisterin sein sollte, solange das für Dich ok ist, dann sollte auch das kein Problem sein.

    Also fahr hin und finde heraus ob es eine Zukunft hat.

    Grüße

    Stefan

    PS, ihre Ehrlichkeit (Sofern es wirklich so von Ihr kam), ist das schonmal ein gutes Zeichen.

    Hm...es ist schon ein kleinen Problem jetzt....wenn ich daran denke das sie grad in einer disco rumhüpft!!!
    andere frage:
    ich besuche sie.....und dann wo????
    pattaya??nnneee, nicht gut!!
    urlaub machen auf einer insel...samui??
    oder doch gleich zu ihren eltern...dann ist es aber kein urlaub!!
    :-)

  4. #73
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Trefft Euch in BKK und entscheidet dann wo ihr weiter hinfahrt. Samui, Hua Hin, Phuket, etc..

    Zu Ihren Eltern halte ich so früh nicht für gut. Das könnt Ihr dann machen wenn es wirklich Zukunft haben sollte.

    Lass Dich nicht zu einer voreiligen Planung der gemeinsamen Zukunft drängen.

    Mach Dich auf jeden fall vorher ein wenig über Thai Kultur kundig und lerne ein paar Worte Thai.

    Deine Sorgen und Gedanken über das was sie jetzt grade wohl tut, kann ich nachvollziehen. Allerdings kann ich dazu nichts weiter sagen.

    Grüße

    Stefan

  5. #74
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Sie sagte sie war noch nie weg.
    da dachte ich eine schöne insel oder so, das wird ihr bestimmt auch gefallen. nur ich kenne mich gar net aus. phuket ist doch auch ein 5exloch, oder??
    also welche inseln?
    gibts da gute links??
    klar ich komme auf die kosten auf, aber für den 5ex muss ich dann nix zahlen, oder???

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Mein Tip,

    Ko Samet, oder Ko Chang


    René

  7. #76
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zu Insel fällt mir ein, das viele Thais nicht schwimmen können und auch nicht gerne im Wasser sind. Zudem ist das sonnen am Strand bei den Thais auch auch nicht üblich.

    Frag sie doch einfach was sie mag.

    Die ersten 2x am Strand/im Wasser waren etwas kompliziert. Also sie festgestellt hat das ihr Sohn besser schwimmen kann als sie, war zumindest ein Anreiz da.


    Wenn Du sie fragst, gibt Dich nicht mit dem "Up to you" zufrieden.

    Mach keine Stresstouren mit Ihr, Thais sind keine Trekkingtouristen.

    Grüße

    Stefan

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Piercer",p="211652
    Hi, also nun weiss ich mehr.
    Sie kommt aus einer armen Familie, geht eininge Monate "arbeiten" für sich damit sie über die Runden kommt.
    Sie will das ich unbedingt besuchen komme. Sie liebt mich, aber um die liebe zu verstehen, muss ich auch ihre jetztige situation kenne, oder damit klar kommen.wenigstens war sie da ehrlich.
    nach geld oder sonstiges hat sie noch nie gefragt.
    kann aber alles noch kommen, so wie ich die postings hier gelesen habe.
    HM....
    ich liebe ne "Dienstleisterin"....Krass!!!!
    Dat is normal jung, mach dir nix draus, habs ja von anfang an vermutet....
    Ich hb dich ja deshalb gefragt ob du mit dem "vor-der-bar-steh-maedchen" im bett warst. Keine normale thai geht mit dir in der ersten nacht ins bett, darauf musst du laaaaaaaange warten

    Aber..... sie liebt dich? Nach 3 tagen? No way man....

  9. #78
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @piercer

    als ich mich vor 3 Jahren entschloß, endlich mal nach Thailand zu reisen, warf ich zuerst mal das Internet an. Ich wollte über die Kultur und eventuell über Verhaltensweisen was wissen und las alles, was ich fand. Ich kontakrierte Leute, die schon dort waren, und versuchte so, mit der Zeit an die wichtigsten ersten Erkenntnisse über Land und Leute zu kommen.

    Das hat auch recht gut funktioniert, und zumindest vermied ich die einschlägigen Fehler.

    Es ist wie mit fast allem anderen auch, die ersten "praktischen" Übungen brachten in kürzester Zeit mehr als 10 Wochen lesen. Allerdings möchte ich diese ersten "theoretischen" Erkundigungen nicht als unwichtig darstellen.

    Zeit haben, Zeit lassen, beobachten, die Leute respektieren, verstehen, daß nicht nur die Uhren dort etwas anders laufen, akzeptieren (so weit, wie es für Dich vertretbar ist). Auf das eigene Empfinden verlassen und höflich, gelassen und mit einem Lächeln das Land auf sich wirken lassen.

    Und ob Dienstleisterin oder nicht, mir völlig egal, auf das eigene Gefühl verlassen, die Damen dort haben einen unvergleichlichen Charme.


    Karlheinz

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Piercer",p="211665
    klar ich komme auf die kosten auf, aber für den 5ex muss ich dann nix zahlen, oder???
    Du kannst davon ausgehen das du zahlen werden MUSST.... Wenn du es nicht tust (oder vorher mit ihr besprichst) wirst du dein gesicht verlieren, sie ist weg....

    Geh mal nicht davon aus das sie umsonst mit dir urlaub macht und mit dir b.... nur weil sie dich liebt

  11. #80
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen


    ich wette dagegen!!!!

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!!! Hilfe für Thailand !!!!!
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 10:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:42
  3. Ich benötige Internet
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 20:12
  4. Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!
    Von Dukdiknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 19:59
  5. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08