Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

Erstellt von Piercer, 31.01.2005, 07:47 Uhr · 204 Antworten · 8.159 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Rene",p="211121
    So und nun muss ich los, mein kloster macht gleich zu

    Hast Du ein eigenes Kloster in BKK :???:
    Sicher, da kommen dann alle die schwarzseher rein ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Rawaii",p="211122

    Sicher, da kommen dann alle die schwarzseher rein ;-D
    Ich bezahl doch auch keine GEZ Muß ich jetzt auch da rein

    René

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @ rawaii, jetzt bin ich aber erstaunt, das hätte ich dir nicht zugetraut ;-D . Hast du all die Erfahrungen selbst gemacht?

  5. #34
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von woody",p="211127
    @ rawaii, jetzt bin ich aber erstaunt, das hätte ich dir nicht zugetraut ;-D . Hast du all die Erfahrungen selbst gemacht?
    Sicher, sicher ;-D ;-D

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Rawaii",p="211128
    ....Sicher, sicher ;-D ;-D
    Soll ich das glauben ;-D . Warum eigentlich nicht

  7. #36
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Rawaii hats schön zusammengefasst. :bravo:

    @Otto,
    dein Risiko ist deutlich geringer. Du lebst in LOS und es liegt an dir, wieviel du investierst bevor du abhaust.
    Mal ne Gegenrechnung für Schengen:
    1.000,- (+) Euro bis sie hier am Flughafen ankommt.
    500,- (+) Euro bevor man realisiert das man nur als Goldesel angesehen wird.
    500,- (+) Euro Klamotten, Verpflegung ...
    Abschiebung, Krankenkosten usw. können das alles bei illegaler Verlängerung ihrerseits aber als peanuts erscheinen lassen.

    Nun Piercer hat nach dem Visavorgehen gefragt, die Risiken und Nebenwirkungen kriegt er gleich kostenlos dazu. Das ist doch ein Spitzenservice.
    Gruß Uwe

  8. #37
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Rawaii",p="211118
    Sie liebt immer nur dich....
    jouu, und sie hat auch nur 1 Freund, nämlich den der gerade bei ihr ist

  9. #38
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Lasst ihm doch noch eine Chance bevor ihr ihn zerpflückt.

    Ok das vage Andeutungen in diesem Forum eine Lawine auslösen weiss man als Neuling ja noch nicht.

    Ich vermisse die "Fake" Rufer!

    Wie dem auch sie in einem hat Rawaii recht, bislang gibt es zu wenig Fakten um irgendetwas zu vermuten. Vielleicht liegt es auch daran, das Piercer bislang selbst alle diese Informationen hat.
    Liegt wohl daran das man sich verlieben kann ohne vorher den Lebenslauf der auserwählten gelesen zu haben.

    Ich sag nur, in Kontakt bleiben und nochmals hinfahren. Dabei die Brieftasche im Auge behalten und einfach mal schauen was passiert. Aufmerksam hinschauen schadet nicht, aber nur nicht paranoid dabei werden und immer daran denken, dort herrscht eine andere Kultur.

    Grüße

    Stefan

  10. #39
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @Rene

    Stell mal ein Foto von Dir im orangenen Gewand hier rein! Steht Dir sicher gut..

    Grüße

    Stefan

  11. #40
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Grins, ihr seid cool!!
    Also sie hat noch nie gesagt das sie mich liebt, und auch noch nie nach geld gefragt.
    das war eine allgemeine frage, daher eröffnete ich den thread.
    ich wollte einfach infos bekommen, und das sie mir in den 3 tagen die augen verdreht hat, ist nicht normal, das weiss ich selber auch.
    Und wenn sie kein interesse an mir hätte, würd sie nicht sms,mailen und anrufen.
    denke nochmal rüberfliegen, und mit ihr urlaub machen wird wohl das beste sein.
    Nur ich bin heute seit 8 wochen wieder im büro und wenn ich meinen chef nach dem nächsten urlaub frage....GGGGGG......

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!!! Hilfe für Thailand !!!!!
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 10:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:42
  3. Ich benötige Internet
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 20:12
  4. Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!
    Von Dukdiknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 19:59
  5. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08