Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

Erstellt von Piercer, 31.01.2005, 07:47 Uhr · 204 Antworten · 8.189 Aufrufe

  1. #141
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @ Piercer, :-)

    wo denn und welcher Flug? :???:

    Alles Gute!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Danke Dir nochmal!!!!

    Ab FFM, wie ich es wollte!!
    2.April!!!
    :-)

  4. #143
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    @piercer

    ich stehe auch von Anfang an zu meiner Süßen, siehe mein Vorstellungsthread.
    Behandle sie wie jede andere Frau/Freundin und sie wird sich dir gegenüber auch so verhalten.Kläre sie über deine finanziellen Verhältnisse/Möglichkeiten auf, obwohl meine dachte immer ich untertreibe bis sie das 1. mal zu Besuch bei mir war.Und behalte immer im Hinterkopf daß sie Ihre "Dienstleistungen" angeboten hat um finanziell überdurchschnittlich dazustehen.
    Zieh´s durch und versuche sie so gut wie möglich kennen zu lernen.

    Ich bin mit meiner Frau jetzt im April dann 3 Jahre zusammen und davon 9 Monate verheiratet.Vom kennenlernen bis zur Hochzeit war eine sehr teure Zeit und jetzt ist meine Frau fleissig am rechnen und sparen.Am Monatsende bleibt sogar noch Geld übrig ;-D

  5. #144
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Oh hört sich cool an.
    Aber wie teuer wird das denn bis zur Hochzeit????? :O

  6. #145
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Ich "Liebeskasper", das werden wahrscheinlich viele denken, habe fast täglich angerufen, bin 3x runtergeflogen, habe 1 x Besuchsvisum mit Hin und Rückflug bezahlt.Meine Frau hatte einen innigen Wunsch um den sie zu realisieren nach Patong ging.Ein eigenes Haus, am liebsten ein "Baan Farang".Vorher arbeitete sie in einem Sing-a-song in Hatyai, für den wurde sie mit 28 aber zu alt oder wie sie sagte "they give me flower little bit, before give me too much, me too ooooold".
    Mit dem von mir geschickten Geld und ein paar Ersparnissen ihrerseits hat sie das Haus gebaut. Da sie den Bau auch überwachen wollte verliess sie aus eigenen Stücken Patong.Ich glaube ich habe auch reichlich geschickt das es echt nicht mehr nötig war und es war reichlich Sympathie gegenseitig da.Liebe wurde es erst als wir längere Zeit zusammenverbracht hatten und sie das 1x in D war.
    Meine Frau ist auch reichlich praktisch veranlagt so wie ich viele andere der Zunft kennengelernt habe, wenn einer genug schickt warum noch weiter arbeiten?Wenn´s nicht genug ist müssen halt mehrere herhalten bzw. mehr Geld her.Beim nächsten kennenlernen versuche mal die Kosten die sie hat zu überschlagen, dazu gehört das Zimmer,Handy, eventuell Zigaretten; pro Kind ca. 50.- Euros, Mutti ca. 100.- Euros, eventuelle Schulden die sie für die Familie abträgt, essen gehen, shoppen und Spass haben. Da kommt einiges zusammen :O
    Kannst mir ja mal ne PN schicken, da spreche dann offen über meine Zahlen, hab´nämlich keine Lust im Forum zerrissen zu werden ;-D

  7. #146
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    "Ich "Liebeskasper", das werden wahrscheinlich viele denken, habe fast täglich angerufen, bin 3x runtergeflogen, habe 1 x Besuchsvisum mit Hin und Rückflug bezahlt."

    Das hört sich für mich eigentlich recht normal an. Me same same, nur bin ich 5x runtergeflogen.

  8. #147
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Azrael",p="214012
    ... Me same same, nur bin ich 5x runtergeflogen.


    und alex,

    immer noch nicht verheiratet................ ;-D

    alles andere waere unnormal............... :P

    gruss

  9. #148
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    "und alex,

    immer noch nicht verheiratet................"

    In Anbetracht der Tatsache dass du dir sehr wohl der Tatsache bewusst bist dass es Madame vorgezogen hat mir 3 Monate bevor eben dieser Fall eingetreten wäre dass Messer in den Rücken zu rammen kann ich diesen Kommentar nicht wirklich sehr witzig finden.

    ...nee echt, was soll der Schei...

  10. #149
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    seh ichs recht: IRON MAIDEN ?
    Den Avatar können wir aber noch ein wenig schärfer einstellen;
    Azrael

  11. #150
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    hm...und was soll ich 4 wochen in thailand machen??
    wohin kann man noch ausser auf ko???

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!!! Hilfe für Thailand !!!!!
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 10:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:42
  3. Ich benötige Internet
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 20:12
  4. Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!
    Von Dukdiknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 19:59
  5. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08