Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

Erstellt von Piercer, 31.01.2005, 07:47 Uhr · 204 Antworten · 8.153 Aufrufe

  1. #1
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Tja, nach meiner Australien-Reise, dachte ich, dann nimmst noch Thailand mit. Meine Kumpels hielten dort Hof. Also flog ich zu denen nach BBK, Pattaya. War nichts besonderes, bis ich am 3.letzten Tag "mein Mädchen" fand. Tja, 3 Tage sind kurz, ich weiss. Aber ich vermisse sie unendlich, wir schreiben zwar SMS und Emails. Sie will auch immer anrufen, aber da nehme ich nicht ab(Sie hat sowieso nicht viel Geld, denke ich mir). Sie ist kein GOGO und keine Bardame, muss ich trotzdem was beachten?
    DArf Sie mich besuchen?? Visum??
    Für antworten wäre ich dankbar, war in der Suche, aber weiss auch nicht wo ich da beginnen soll!!!
    Gruss
    @WEb: Falls es das falsche Forum ist, verschiebe es und "Sorry"!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Darf ich mal fragen wo du sie in pattaya kennengelernt hast wenn es kein bar oder a gogomaedel ist? :???:

  4. #3
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Hab sie an einer Bar getroffen , aber sie arbeitet nicht an einer Bar.
    Oder macht das jetzt keinen Unterschied???

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Wie kann man jemanden nach nur 3 tagen "unendlich" vermissen?
    Erklaer das mal...

    Bist du jemand der sich schnell verliebt?
    Erzaehl mal wie du sie kennengelernt hast, mit deinen ausfuehrungen kann man noch nicht viel anfangen

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Hab sie an einer Bar getroffen , aber sie arbeitet nicht an einer Bar


    kann Sie denn Englisch oder sprichst du Thai

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Piercer",p="211045
    Hab sie an einer Bar getroffen , aber sie arbeitet nicht an einer Bar.
    Oder macht das jetzt keinen Unterschied???
    Schon klar piercer..... Wie kommst du zu dieser erkenntnis? War sie alleine dort, oder mit freundinnen, oder kannte sie maedchen die dort arbeiteten?
    Bist du mit ihr intim geworden?

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Zitat Zitat von Olli",p="211047
    Hab sie an einer Bar getroffen , aber sie arbeitet nicht an einer Bar


    kann Sie denn Englisch oder sprichst du Thai
    Lasst ihn erstmal erzaehlen....

  9. #8
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Hallo piercer,

    erstmal Willkommen im Forum. Vielleicht stellst Du Dich im Thread "Vorstellung neuer Mitglieder II" einfach mal kurz vor.

    Des weiteren, kann man aus Deinem ersten Post nicht viel entnehmen um daraus Ratschläge für Dich zu machen. Auch Thais kann man nicht über einen Kamm scheren, in sofern gibt es keine generellen Ratschläge.

    Erste Devise sollte sein das ganze nicht überstürzt anzugehen, sondern langsam und überlegt.

    Besuche sie demnächst mal für längere Zeit und schau was sich daraus entwickelt.

    Natürlich kann Sie Dich hier besuchen, nur ist das meist nicht ganz so einfach mit dem Visum. (Benutze mal die Suchfunktion: Touristenvisum)

    Und vor allem lass sie nicht im Winter herkommen, das kann beim ersten Mal sehr abschreckend für das Mädel sein!

    Habt ihr die Möglichkeit über Internet zu kommunizieren? (Webcam, Voicechat?) Das machts für den Anfang leichter.

    Befasse Dich mal ein wenig mit der Thai Kultur, dann wirst Du vieles besser verstehen und es gibt weniger Missverständnisse.

    Trotzdem viel Glück für Euch beide, wird schon schiefgehen. Andere habe es ja auch geschafft.

    Grüße

    Stefan

  10. #9
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Sie kann englisch, ich kann kein Thai. :-)
    Sie war mit einer Freundin dort, kannte niemand dort an der Bar(So sah es jedenfalls aus).
    Nein ich verliebt mich eigentlich auch nicht schnell, und Thailand war auch nicht geplant!!

  11. #10
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Benötige Hilfe von Thailand-Erfahrenen

    Du kannst Sie ja auch anrufen, in jeder
    Stadt gibt es telefonkarten für 5,- bis 10,-
    Euro zu kaufen mit denen Du 1 bis 2 Stunden
    nach Thailand telefonieren kannst.
    Die beste Anrufzeit ist so um 6.00 Uhr Morgens.
    Dann plane mit dem Mädchen den nächsten
    Urlaub in Thailand und alles weitere wird sich
    ergeben.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!!! Hilfe für Thailand !!!!!
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 10:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:42
  3. Ich benötige Internet
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 20:12
  4. Benötige Dringend Hilfe wg. Heiratsvisa !!!!
    Von Dukdiknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 19:59
  5. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08