Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 197

Bellende Katzen, jammernde Hunde

Erstellt von x-pat, 06.01.2009, 02:30 Uhr · 196 Antworten · 11.418 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von db1tau",p="675489
    Gibts in Thailand eigentlich kommerzielle Hundefaenger?....
    moin,

    welche, die mit pick ups über land fahren sind eher hundehändler ;-D

    tauschen hund gegen tand oder kleines geld, ähnlich den flaschen- und altstoffhändler.


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von db1tau",p="675489
    Gibts in Thailand eigentlich kommerzielle Hundefaenger?

    Wenn da einer kommt und ein Zettel ins Moo Baan haengt dass er fuer einige THB die Hunde woandershin verfrachtet, wird er doch bestimmt ne Menge Kunden finden.

    Zur weiteren Umsatzsteigerung kann er die Köter ja in einem anderen Moo Baan wieder freilassen
    Die soll es geben, angeblich gibt es ein Gebiet im Changwat Nakhorn Sakorn (Isaan), wo Hunde als Delikatesse gelten und wo entsprechender Bedarf besteht. Kann das jemand bestätigen ?

  4. #73
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Delikatesse = teuer... gilt bestimmt nicht fuer die x-beliebigen Strassenköter, sonst haette man die schon alle eingefangen und in den Isaan geliefert. Aber doch allein schon das Entfernen der Hunde (ohne sie zu essen) muesste doch Geld einbringen.

  5. #74
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    die geschäftsidee ist gar nicht so schlecht, denke aber, dass dieser service schon verfügbar ist, wenn auch nicht von firmen mit webpage und marketingstrategie angeboten.
    läuft dann wahrscheinlich so, dass ulla zum nachbarn gerd geht und ihn ein kompensationsgeschäft vorschlägt, was wie folgt laute könnte:

    du, gerd, kannste mal die hunde hier entfernen, ich koche eisbein und sauerkraut, bist zum essen eingeladen...

  6. #75
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von clear1",p="675465
    Aber zurück nach Thailand: Wem ist dieser sonderbare Gegensatz bei Thailändern nicht auch schon aufgefallen - so lieb und fürsorglich sie zu Kindern z.B. sind so erschreckend herzlos und brutal sind sie Tieren gegenüber, stimmts?

    gruß Clear1
    Stimmt leider...siehe meinen Post #20/74

    Kuki

  7. #76
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von Wittayu",p="675494
    und damit jeder seinen Seelenfrieden findet, wollte ich damit nur die landestypische Handhabe in solchen Dingen aufzeigen.
    der sound wäre sicherlich ein anderer gewesen, wenn du es genau so formuliert hättest..die landestypische handhabung in solchen fällen, kann man halt nur schwer bis garnicht beeinflussen

  8. #77
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    In einem Land wo es von Strassenkötern nur so wimmelt und es solche Berufe wie Rucksacktraeger und Shopping-Mall-Tuerenaufhalter gibt, sollte es eigentlich genausoviele Hundefaenger wie Friseurlaeden geben...

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von db1tau",p="675500
    Delikatesse = teuer... gilt bestimmt nicht fuer die x-beliebigen Strassenköter,
    sonst haette man die schon alle eingefangen und in den Isaan geliefert.....
    moin,

    haste es ja schon exakt angeführt. iss angeblich nur eine bestimmte hunderasse, die für den verzehr
    gezüchtet, in thailand verspeist wird. die allgemeinen köter gehen angeblich in den export.
    die franzmänner konnten in indochina net alle pasions ausrotten.


  10. #79
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von spartakus1",p="675462
    Jedes Thema wird versucht mit primitiven beleidigenden Anmachpöbeleien in den Abgrund zu ziehen. Ist echt zum kotzen. . . .
    :bravo:

    Changnoi59

  11. #80
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von marc",p="675503
    Zitat Zitat von Wittayu",p="675494
    und damit jeder seinen Seelenfrieden findet, wollte ich damit nur die landestypische Handhabe in solchen Dingen aufzeigen.
    der sound wäre sicherlich ein anderer gewesen, wenn du es genau so formuliert hättest..die landestypische handhabung in solchen fällen, kann man halt nur schwer bis garnicht beeinflussen

    Siehste Marc, es geht doch auch freundlich.... statt rumzuätzen hättest Du ganz einfach mal fragen können, ob ich das auch mit den vergifteten Lukchin wirklich machen würde. Gleiches gilt für Maphrao.

    Um gleich zu antworten, aus meiner derzeitigen Sicht und Situation ein klares Nein.

    Aus der Sicht eines Rentners oder Xpats, der ordendlich in eine Immobilie auf dem Land in einem Moo Ban investiert hat, um seinen Lebensabend zu verbringen und mit seiner viel jüngeren Mia die Rente zu verprassen, da könnte ich mich schon zu so einer Schandtat hinreißen lassen, aber als letztes Mittel, wenn Deportation und ähnliches nicht gewirkt haben sollten.

    Dazu stehe ich, mit oder ohne Antenne im A...., auch wenn es Manchem nicht gefallen sollte.

    Gruß
    Wittayu

    PS: Beleidigungen und Anmachen werden ignoriert, da Zeitverschwendung

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reinrassige Hunde
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 05:29
  2. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  3. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  5. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05