Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Bellende Katzen, jammernde Hunde

Erstellt von x-pat, 06.01.2009, 02:30 Uhr · 196 Antworten · 11.390 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Ich denke, dass diese Diskussion, wie auch Andere zu augenscheinlich anderen Themen, darin münden, dass Bildung und Aufklärung unerlässlich sind und massiven Einfluss auf bewusstes Handeln mitisch bringen!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Also Männer jetzt kommt mal wieder runter und bleibt locker. Ich hoffe die Gutmenschen die sich hier so in Sachen Tierschutz ereifern setzen sich genaus ein wenn ihren Mitmenschen mal Unrecht widerfährt. Damit haben sie dann schon sehr viel zu tun.
    Aber zurück nach Thailand: Wem ist dieser sonderbare Gegensatz bei Thailändern nicht auch schon aufgefallen - so lieb und fürsorglich sie zu Kindern z.B. sind so erschreckend herzlos und brutal sind sie Tieren gegenüber, stimmts?

    gruß Clear1

  4. #63
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von clear1",p="675465
    ...
    Aber zurück nach Thailand: Wem ist dieser sonderbare Gegensatz bei Thailändern nicht auch schon aufgefallen - so lieb und fürsorglich sie zu Kindern z.B. sind so erschreckend herzlos und brutal sind sie Tieren gegenüber, stimmts?

    gruß Clear1
    Gerade im Issan ist es weitverbreitet Hunde zu verspeisen.
    Auch die "Erziehungsmassnahmen" für Hunde sind nicht was für jedermann.
    Meiner Frau wurden etliche Hunde nachts entwendet worden, die dann verspeist wurden.
    Das ist kein Geheimnis...

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von spartakus1",p="675470
    Gerade im Issan ist es weitverbreitet Hunde zu verspeisen....
    Meiner Frau wurden etliche Hunde nachts entwendet worden, die dann verspeist wurden....
    moin,

    ebend net, fragste nach, verspeist hund keiner


  6. #65
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    hund keiner oder keiner hund?

  7. #66
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von spartakus1",p="675470
    Gerade im Issan ist es weitverbreitet Hunde zu verspeisen.
    ...und damit wären wir wieder beim Thema Vegetarismus. Welche der hier anwesenden "Tieranwälte" sind denn nun Vegtarier? Bitte einmal das Pfötchen heben. Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum man sich über vergiftete Vierbeiner ereifert während man dem Kotelett auf dem eigenen Teller, dem in seiner vorherigen Form ähnliche Dinge widerfahren sind, indifferent gegenübersteht.

    Cheers, X-Pat

  8. #67
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Gibts in Thailand eigentlich kommerzielle Hundefaenger?

    Wenn da einer kommt und ein Zettel ins Moo Baan haengt dass er fuer einige THB die Hunde woandershin verfrachtet, wird er doch bestimmt ne Menge Kunden finden.

    Zur weiteren Umsatzsteigerung kann er die Köter ja in einem anderen Moo Baan wieder freilassen

  9. #68
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von x-pat",p="675482
    Zitat Zitat von spartakus1",p="675470
    Gerade im Issan ist es weitverbreitet Hunde zu verspeisen.
    ...und damit wären wir wieder beim Thema Vegetarismus. Welche der hier anwesenden "Tieranwälte" sind denn nun Vegtarier? Bitte einmal das Pfötchen heben. Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum man sich über vergiftete Vierbeiner ereifert während man dem Kotelett auf dem eigenen Teller, dem in seiner vorherigen Form ähnliche Dinge widerfahren sind, indifferent gegenübersteht.

    Cheers, X-Pat
    das ist in der tat inkonsequent, da gebe ich dir recht!
    dennoch ist es so, dass Tiere Lebenwesen sind, die fühlen!
    Ein auf den Bedarf ausgerichtetes Schlachten und Verspeisen von Tieren hat es immer gegeben, diese industrialisierte Form ist pervers...

  10. #69
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    clear: ein Mensch kann sich im Normalfall wehren. oder Hilfe holen oder um Hilfe ersuchen. Sei es selber oder in bedingten Fällen auch juristisch. Ein Tier nicht. Das ist für mich der Unterschied.
    Ich bin kein Vegetarier. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Tier getötet wird weil es verzehrt wird. Zumindest wenn es schnell und einigermaßen schmerzfrei für das Tier erfolgt.
    Ein Tier aus Spaß zu töten oder weil man ruhig schlafen will und dann noch auf grausame Art und Weise, wo das Tier evtl. noch lange leidet, das muss wirklich nicht sein.

  11. #70
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Weißte Marc, mit Deinen ständig wiederholten Beleidigungen mir gegenüber stellst Du Dir doch selbst ein Zeugnis aus. Aber das scheint Dein Niveau zu sein. Zeitverschwendung darauf weiter einzugehen.

    X-pat wußte meinen Vorschlag in #2 schon besser zu interpretieren .... und damit jeder seinen Seelenfrieden findet, wollte ich damit nur die landestypische Handhabe in solchen Dingen aufzeigen.

    Aber als Greenhorn ist man da vielleicht etwas empfindlicher, gelle ?

    Gruß
    Wittayu

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reinrassige Hunde
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 05:29
  2. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  3. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  5. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05