Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197

Bellende Katzen, jammernde Hunde

Erstellt von x-pat, 06.01.2009, 02:30 Uhr · 196 Antworten · 11.403 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von maphrao",p="675306
    Zitat Zitat von Wittayu",p="675243
    7. Rattengift in Lukchin den Viechern zum Futtern geben, am besten zur Nachtzeit. Bis zum nächsten Morgen ist die Sache dann erledigt. Anonym und erfolgreich. Erspart sinnlose Diskussionen.
    Falls du das ernst meinst: meld dich mal, wenn du in Bangkok bist, dann führ ich dir das Rattengift .... ein, damit du elendig dran verreckst.
    Vollidioten wie du denken ja auch nur von 12 bis Mittag, ich erinnere mich an so einen Experten, der damit das Hundeproblem vor einem Kindergarten lösen wollte, aber nicht bedacht hat, dass Kinder alles in den Mund nehmen, was sie so finden. Leider ist der Penner nie erwischt worden, sonst würd er jetzt bis zum Lebensende im Knast sitzen, wo er hingehört.
    hätte ich nicht besser sagen können maphrao, vieleicht noch das ich ihm vorher seine amateurfunkantenne in eine bestimmte körperöffnung schieben würde..solch kranke gedanken gegenüber wehrlosen tieren zu äußern, ist das letzte ich muß mich wirklich beherrschen nicht ausfällig zu werden .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von marc",p="675375
    ...amateurfunkantenne in eine bestimmte körperöffnung schieben würde...
    Also bevor es hier mal wieder zu Alarmstufe Rot kommt, bitte abkühlen die Herrschaften. Hier werden keine Viecher vergiftet und auch keine Antennen geschoben!

    Wer von den selbsternannten Tierschützern ist denn hier Vegetarier?

    Gibt's jemand der einem Moskito niemals den Rüssel krümmen würde?

    Der werfe den ersten Stein.

    Bevor der Tierschutzzug weiter auf der "holier than thou" Schiene rollt, sollte man vielleicht einmal kurz über seinen eigenen Beitrag zu CO2 Ausstoß und Habitatdegradation nachdenken.

    Ich bin selbst Vegetarier und Tierliebhaber. Aber genau wie Menschen können Tiere auch manchmal nerven. Vor allen Dingen dann wenn Menschen nicht richtig mit ihnen umzugehen wissen.

    Cheers, X-Pat

  4. #33
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Also bei mir pisst eine Katze immer in den Schuppen wo mein Lastenfahrrad steht und die Nachbarn habe 4 winzige Köter, die rund um die Uhr bellen...die Idee mit dem Rattengift komm dann automatisch :denk:

  5. #34
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von clear1",p="675391
    Also bei mir pisst eine Katze immer in den Schuppen wo mein Lastenfahrrad steht und die Nachbarn habe 4 winzige Köter, die rund um die Uhr bellen...die Idee mit dem Rattengift komm dann automatisch :denk:
    mit solch einer aussage disqualifizierst du dich natürlich selber. solch kranke gedanken überhaupt zu hegen spricht bände.

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    ne marc,
    was die psyche sich ausdenkt und was dann im realen leben passiert sind schon zwei paar stiefel.
    der unterschied ist nur wie man die umsetzung von solchen gedanken kontrollieren kann. ;-D

    p.s. ich habe in gedanken auch schon einen mord ausgeführt, nämlich an meiner russischen ex. nur die gute erziehung hielt mich zurück.......

  7. #36
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    hast du schon mal einen Nachbarn (Alkoholiker) gehabt der um Mitternacht seine Küchenarbeitsplatte aussägt und um 3 Uhr früh die Anlage auf volle Lautstärke stellt.
    Der jeden Samstag morgen mit seinen Kumpels vom Notarzt bewegungslos und voll aus dem Haus getragen wird...wobei der Notarzt woanders vielleicht nötiger gebraucht würde?? :-(
    dagegen ist ein Hund gar nichts...außerdem mag ich Tiere
    Gott sei dank haben wir den hier raus bekommen ...aber was sollen mir denn dabei für Gedanken kommen ?

    Ich sag jetzt leiber nix

  8. #37
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    ok, dann ist es ja nicht wild, dass ich ebend im gedanken sein lastenfahrrad mit ne´m riesen haufen versehen habe oder im gedanken stehe ich jetzt jeden morgen auf und wiederhole dieses spiel ;-D

  9. #38
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von Kuki",p="675400
    ...
    Gott sei dank haben wir den hier raus bekommen ...aber was sollen mir denn dabei für Gedanken kommen ?

    Ich sag jetzt leiber nix
    Mensch Kuki, wo wohnst du denn?

    Beides kann einen zur Weissglut treiben, wenn man dauerhaft seinem Schlaf beraubt wird.

    Bei so einem Mitbewohner hat man aber wirklich die Arschkarte gezogen.
    Du hattest doch mal so ein Bild reingestellt, mit so nem glänzenden Teil, was ganz schön donnern konnte.
    Dabei kann man allerdings auf manch schöne Träume kommen. ;-D

    Was mich früher richtig abgefuckt hat, waren die Kirchenglocken, die morgens neben meinem Bett geläutet haben. Nachtschicht, und um 6 Uhr ins Bett. 2 Stunden später fing es an. Ich erzähle besser hier nicht meine Gedanken, die ich häufig hatte. ;-D

    Sind aber einige ganz schön radikale Tierschützer hier.
    Mich würde mal eure Meinung in Bezug auf Schlachtung der Tiere und Aufzucht nur zu diesem Zweck interessieren.
    X-Pat hatte es ja schon mal angesprochen. Seid ihr dann auch Vegetarier?
    Wenn nein, wie kann man das vereinbaren?

  10. #39
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    "Vegetarier" ist ein altes indianisches Wort. Es heisst "Schlechter Jäger". ;-D

  11. #40
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    gelöscht, weil ich mich nicht auf selbes Niveau begeben möchte ....

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reinrassige Hunde
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 05:29
  2. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  3. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  5. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05