Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Bellende Katzen, jammernde Hunde

Erstellt von x-pat, 06.01.2009, 02:30 Uhr · 196 Antworten · 11.389 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    hidiho
    würden sich Menschen soviel Gedanken um das Leben anderer Menschen machen wie um das Leben von Tieren...um wieviel friedlicher wäre diese Welt....

    zuviel Tiere...mh schickt sie der Pharmaindustrie die brauchen immer Versuchsobjekte...

    cu shadow

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von Kuki",p="675311
    waren die Tiere nicht evtl. zuerst da?....
    moin,

    nö, es waren vermutlich einzeller, denke doch khun knarfi klärt uns dahingehend noch auf


  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von tira",p="675328
    Zitat Zitat von Kuki",p="675311
    waren die Tiere nicht evtl. zuerst da?....
    moin,

    nö, es waren vermutlich einzeller, denke doch khun knarfi klärt uns dahingehend noch auf

    Kann ich gerne machen, aber die vermutliche Wahrheit würde wohl keiner vertragen.
    Nur so viel: die Tiere waren zuerst da. Die Menschen als Züchtung sind unnatürlich hinzugestossen.
    Aber wie schon gesagt: es ist nur die logische vermutliche Wahrheit. Nicht immer ist etwas mit Logik zu erklären. Nur gibt es bislang keine andere logische Möglichkeit.

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="675294
    Ich sehe mich als Anwalt der Tiere.


    Jaja, und ich sehe mich als Anwalt der leichtpigmentierten Emigranten in Südostasien, die mit der lokalen Mai-pen-rai-ist-mir-egal-Mentalität manchmal ihre Probleme haben.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="675294
    Es ist doch selbstverständlich, dass es in 150 Jahren auch kein Essen mehr aus Lebewesen mehr geben wird.
    Du scheinst einiges über das Leben in der Zukunft zu wissen.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="675294
    Wenn einem der Anblick eines Hundes in höchstem Grade erfreut und das Gejaule von Katzen wie eine Symphonie des Himmels vorkommt, dann ist das viel sinnvoller und schöner als mit brutaler Gewalt die Umwelt zu zerstören.
    Knarfi, ich habe dich noch nie ganz ernst genommen, aber von jetzt an werde ich dich noch nicht einmal mehr ignorieren.

    :-) Du darfst gerne das letzte Wort haben.

    Cheers, X-Pat

  6. #25
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="675330
    ... Die Menschen als Züchtung sind unnatürlich hinzugestossen.
    ...
    Wer hat denn die gezüchtet?

  7. #26
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von spartakus1",p="675340
    Wer hat denn die gezüchtet?
    Die Mäuse. Die Menschheit ist ein Experiment der Mäuse. Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxie" nicht gelesen?

    Knarfi wird bestimmt von denen bezahlt.

    Cheers, X-Pat

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von x-pat",p="675342
    Zitat Zitat von spartakus1",p="675340
    Wer hat denn die gezüchtet?
    Die Mäuse. Die Menschheit ist ein Experiment der Mäuse. Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxie" nicht gelesen?
    [highlight=yellow:3b1cb43e89]
    Knarfi wird bestimmt von denen bezahlt[/highlight:3b1cb43e89].

    Cheers, X-Pat

    Von den Maeusen? auf transsupragalaktische Konto, wahrscheinlich mit Spice ;-D Ich glaubs auch!

  9. #28
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    42 - deswegen.

    Aber es stimmt schon, der Mensch ist schuld.
    Früher gabs ein Gleichgewicht, A hat B gefressen, B hat C gefressen und C frass A - schöne heile Welt.
    Dann hat der Mensch gezüchtet, einzelne Populationen beschützt und so deren Vemehrung bewirkt oder sie in unpassende Gegenden exportiert und so das Gleichgewicht gestört.

    Erzählt mal den Australiern was von den Rechten von Tieren (Esel, Kaninchen etc.).

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von Samuianer",p="675346
    Von den Maeusen? auf transsupragalaktische Konto, wahrscheinlich mit Spice ...
    moin,

    iss kein geheimnis mehr, das

    wurde ja jetzt verboten http://www.welt.de/wissenschaft/arti...-verboten.html


  11. #30
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von tira",p="675363
    ...
    wurde ja jetzt verboten ...

    Und wie man sieht mit RECHT.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reinrassige Hunde
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 05:29
  2. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  3. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  5. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05