Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Bellende Katzen, jammernde Hunde

Erstellt von x-pat, 06.01.2009, 02:30 Uhr · 196 Antworten · 11.393 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von Samuianer",p="677788
    ...ich redete mit Engelszungen auf sieein, endlich Ruhe zu geben oder ans Ende der Soi, wo kein Haus mehr steht, keine 5 Minuten in meiner Huette ginges wieder los, ...
    Tja, da musste wohl ein bisschen Unterricht beim Knarfi nehmen.
    Oder du lädst ihn mal für ein paar Tage zu dir ein, dann kann er das Problem selber mit den Katzen besprechen, und eine Lösung anbieten. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von spartakus1",p="677850
    Zitat Zitat von Samuianer",p="677788
    ...ich redete mit Engelszungen auf sieein, endlich Ruhe zu geben oder ans Ende der Soi, wo kein Haus mehr steht, keine 5 Minuten in meiner Huette ginges wieder los, ...
    Tja, da musste wohl ein bisschen Unterricht beim Knarfi nehmen.
    Oder du lädst ihn mal für ein paar Tage zu dir ein, dann kann er das Problem selber mit den Katzen besprechen, und eine Lösung anbieten. ;-D

    hab ja den "Peacemaker", funktioniert einfach sagenhaft!

    Schliesst saemtliche Verstaendigungs-wie auch Interpretationsproblem AUS!

    Ich liebe einfache Loesungen!

  4. #193
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    wenn die hunde so clever waeren wuerden sie sich ein halsband ummachen und sich gegen die hundefaenger organisieren

    und du samuianer bist halt nicht richtig geschwungen mit den katzen,aber das kann dir ja noah ae ich meine knarfi beibringen

    gruesse matt

  5. #194
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von bigchang",p="677903
    wenn die hunde so clever waeren wuerden sie sich ein halsband ummachen und sich gegen die hundefaenger organisieren
    Das ist ein grundsätzliches Problem von Lebewesen. Die einfachste Lösung ist vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
    Der Mensch macht es ja bei seiner Virenbekämpfung nicht anders. Statt die Ursachen zu erforschen, kämpft man lieber gegen Windmühlen, vernichtet Viren, aber erzeugt immer wieder neue.

    Dass es Lebewesen gibt, die ihr Potential 100% nutzen, habe ich ja nicht behauptet. Nur, dass Hunde nicht weniger als Menschen wert sind.

    Übrigens machen das einige Nachbarn für die frei laufenden Hunde. Sie geben ihnen ein Halsband zum Schutz.
    Und jetzt bei der "Kälte" wird Tieren Unterschlupf im Haus gewährt. Wir machen das auch und haben bereits regen Besuch einer Katze.

    Der Vorteil für Menschen: sind Hunde im Haus, jaulen sie nicht mit anderen nachts um die Wette. Also seid gastfreundlich und euch werdet geholfen!

  6. #195
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    Zitat Zitat von bigchang",p="677903
    wenn die hunde so clever waeren wuerden sie sich ein halsband ummachen und sich gegen die hundefaenger organisieren

    und du samuianer bist halt nicht richtig geschwungen mit den katzen,aber das kann dir ja noah ae ich meine knarfi beibringen

    gruesse matt
    Jau, und allgemein haetten sie sich das was wir seit Jahhnderten mit ihnen treiben imLeben nicht gefallen lassen!

    Wenn ich mal so richtig in Schwingungen gerate dann braucht's nicht mal mehr den "Peacemaker"!


    Was die "Aristocats" und MEINE Nachtruhe angeht, haben die glatt 'n fettes Nachteil, ich lass ja mit mir reden, bin auch fuer Alternativen offen, aber eben echter Demokrat, entweder finden wir gemeinsam eine fuer alle tragbare Loesung oder aber ich zieh direkt und ganz undemokratisch die Konsequenzen, ganz einfach, wie gesagt ich liebe einfach Loesungen, als Status Quo ist das generell nicht tolerierbar!

  7. #196
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bellende Katzen, jammernde Hunde

    entweder finden wir gemeinsam eine fuer alle tragbare Loesung oder aber ich zieh direkt und ganz undemokratisch die Konsequenzen, ganz einfach, wie gesagt ich liebe einfach Loesungen, als Status Quo ist das generell nicht tolerierbar!
    <Zitat>
    Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln</Zitat>
    Clausewitz

  8. #197
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Vor einigen Monaten hatte ich hinter meinem Hotel in Pyin Oo Lwin eine Hundemeute, die ständig bellte. Das störte schon gewaltig - die Einheimischen offenbar nicht, sonst hätten sie längst gehandelt. Aber im Internet beschweren sich Gäste.


    Jahre zuvor machte mir eine Katze unter dem Fenster meines Hotels in Mandalay klar, was ein Stubentiger nächtens an akustischem Belästigungspotential zu bieten hat.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Reinrassige Hunde
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 05:29
  2. Katzen würden iPads kaufen !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 14:51
  3. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  5. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05