Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 58.988 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    ....Wie soll eine Frau vor einem Mann, der später ihr Ehemann sein wird, je Respekt haben wenn der um die halbe Welt fliegt damit er mal pimpern kann und dafür noch tief in den Geldbeutel langt? ich denke keine Frau der Welt wird da je respekt haben, wenn einer zuerst zahlt und dann auf Liebe macht um nicht mehr zahlen zu müssen. Wer es dennoch glaubt ist Pretty Woman Geschädigter.
    moin,

    ... gehe x davon aus, zumindest deinereiner iss anders

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon seit geraumer Zeit aus welcher Neurose oder traumatischer Erfahrung diese Besessenheit Thaifrau=........ stammt?
    Wer thailändische Barmädels grundsätzlich als ...... bezeichnet, ist einfach nur dumm und hat von Menschen im Allgemeinen und Thailand im besonderen keine Ahnung.

  4. #53
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Stichwort Frauenmangel wohl eher nur eine bequeme Argumentirrung um dies zu vertuschen und aus Bequemlichkeit auch nichts daran zu ändern.
    Darauf ein entschiedenes NJEIN!! Eigentlich ist das Wort "NJEIN" ja ein Widerspruch in sich,denn "JA" und "NEIN" gleichzeitig ist ja rein logisch ein Problem,aber es gibt die Lage ganz gut wieder! Wenn man es als Stilmittel sieht!!

    Wenn Du den Frauenmangel in absoluten Zahlen gesehen bestreitest,kann ich Dir ja nicht gut widersprechen! Vor allem dann nicht,wenn Du das mit Zahlen belegen kannst!!
    Wenn es um den Mangel an ERSTREBENSWERTEN Frauen geht,dann sehe ich das allerdings so!! Und da kann man dann auch die Statistik argumentativ nicht mehr ins Feld führen!!

    "Bequemlichkeit" ist das sicher zu ein paar Prozent! Man muss aber den "Bequemen" zugute halten,dass sie sich die Frage stellen,WOZU sie ihre Bequemlichkeit aufgeben sollen!! Um irgendeine gestörte Emanzenzicke abzukriegen??

    Ich für meinen Teil versuche tatsächlich,etwas zu ändern!! Aber so blöd das klingt: Das funktioniert ERST,seitdem ich es geschafft habe,das Thema "eine Frau abkriegen" als Motivationsgrund auszublenden! Das ist eine Kopfsache! Aber wenn man das Sich-Ändern nur davon abhängig macht,dann kommt der erste Rückschlag und die Motivation ist beim Teufel! Dass Chancen dann vielleicht einmal kommen mögen-mag sein! Hoffe ich sogar! Aber meine Motivation ist nicht mehr davon abhängig!!

    Ich weiß nur eine: Sollte mal alles beseitigt sein,was Du-teils zu Recht-als "eklatante Mängel" siehst,dann haben d*** Frauen BEI MIR (!!!) schlichtweg keine Chance mehr! Selbst wenn sie mir zufliegen sollten!!

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Man muss an sich arbeiten und das tue ich auch,aber man muss seine Motivation auf etwas Anderes gründen,als auf den Erfolg bei Frauen!! Sonst funktioniert das nicht! Dass man sich selber motivieren muss-KLAR!! Wie kann etwas sonst funktionieren??? Aber man muss es irgendwie schaffen,seine Motivationsgründe zu "wählen"!!!

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Deutschland hat zusammen mit Japan die ältesten Frauen der Welt und nachweislich den geringsten Anteil an jungen Frauen im Vergleich zum Rest der Bevölkerung.
    Wer diese Statistik als Gegenbeispiel sieht, betrachtet nur oberflächlich, weil hier keinerlei Altersdifferezierung ausgewiesen ist.

    Tatsächlich hat es in Deutschland insgesamt sogar einen deutlichen Frauenüberhang - konzentriert allerdings auf die Altersheime.

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    YES! Aber das gilt nicht nur für hier,sondern für die ganze Welt: "Mangel" an dem,was für Frauen das Wichtigste ist,auch wenn diese das vehement bestreiten!!
    Darf ich mal fragen was das WICHITIGSTE fuer Frauen sein soll?

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen was das WICHITIGSTE fuer Frauen sein soll?
    25 x 6.5 - aber da hilft auch kein Geld auf der Bank...

  8. #57
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Meinst Du, das verlagert sich später mit Sicherheit zugunsten auf die Bankseite.

    Im Übrigen hilft das Geld schon, diese Maße zu erreichen

  9. #58
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen was das WICHITIGSTE fuer Frauen sein soll?
    Ich zitiere einige mir bekannte Damen: "Powershopping"!! Könnte man beim "Powershopping" mit Monopolygeld bezahlen,würde sich die Frage nicht stellen!!

    Gegenargument (wiederum Zitat): "heutzutage verdienen die Frauen doch ihr eigenes Geld! Die sind da ganz selbstbewusst"! Ersteres stimmt (ist ja auch durch Zahlen belegbar)! Was sie aber nicht davon abhält,davon noch mehr zu wollen! Zweiteres stimmt definitiv nicht! Denn DAS Gezicke,das einem als "selbstbewusst" angepriesen wird,ist doch in Wirklichkeit ein eklatanter Mangel an Selbstbewusstsein!!

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einige mir bekannte Damen: "Powershopping"!! ...
    moin,

    ... sehe schon lerne hier dazu, die meinige iss auch immer für shoppen zu haben, schließlich iss se kon thai, aber genannte dimension ging bislang an mir vorüber

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Probleme gibts

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte