Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.102 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich offensichtlich, wenn ich mir das hier anschaue:

    Scheidungsquote in Deutschland von 1960 bis 2008 | Statistik

    Die Realität in Deutschland sieht tatsächlich viel schlimmer aus als ich dachte: mittlerweile über 50%! Also mehr als jede zweite Ehe zerfällt in diesem Land. Und der Rest muss ständig betonen, dass man achso glücklich verheiratet ist. Gut, so gesehen, verstehe ich das. Aber dann sollte man auf mich nicht ständig einreden, ich sollte meine Frau nach Deutschland holen. In diesem Land ist keine Ehe sicher!
    Wenn in Thailand Ehen so viel stabiler sind, wo ist dann der Vater deiner Stiefkinder? Wo sind überhaupt all die Väter der armen alleinerziehenden Mütter?

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Micha, lass Dir nicht drein reden. Du machst das absolut richtig. Wenn ich jede alimentieren wuerde, die hier aus freien Stuecken mit mir im Bett lag, waere ich laengst ein armer Mann.

  4. #503
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Moin Dieter, soll ich in Heilbronn jemanden von Dir grüßen ?
    Frag nur, weil ich grad in der Gegend bin...

  5. #504
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    ?confused:????

  6. #505
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Micha, lass Dir nicht drein reden. Du machst das absolut richtig. Wenn ich jede alimentieren wuerde, die hier aus freien Stuecken mit mir im Bett lag, waere ich laengst ein armer Mann.
    Du hast gut reden im Studentenwerk.Die meisten sind da eh noch keine Mama.
    Und die meisten haben halt gern das Kreuzchen bei Falang gef... abgehakt.Eigentlich wirst Du genommen, nicht umgekehrt.Aber als alter Hase weißt das eh, gell.
    Aber komm mal in das Alter wo Du Dich mit 30 Jährigen abgeben mußt...Oi oi oi

  7. #506
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber komm mal in das Alter wo Du Dich mit 30 Jährigen abgeben mußt...Oi oi oi
    Du meinst die unersättlichen, 5555, Musst Dir im Alter auch mal eine Pause gönnen.

  8. #507
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Aber komm mal in das Alter wo Du Dich mit 30 Jährigen abgeben mußt...Oi oi oi
    Jaaa, die gehen echt steil.

  9. #508
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    phie mee, wie ist das eigentlich bei Dir wenn Du mal Lust auf ein gutes ordentliches Steak hast? So wie ich Dich einschätze gehst Du dann in ein gutes Restaurant und isst ein gutes ordentliches Steak.
    Oder gehst Du vielleicht doch eher erst mal für einige Jahre auf einen Bauernhof um dort zu schuften und um bei der Rinderaufzucht zu helfen?!

    Es soll ja dem Vernehmen nach auch Leute geben, die eine ganze Kuh kaufen wenn sie mal ein Glas Milch trinken wollen.
    Micha, in einem anderen Thread hast du christliche Werte gelobt, hier schreibst du aber sowas...

    Kann sein, dass du uns hier veräppelst?

    Rumpimpern - sind es die wahren christlichen Werte? Ich blicke nicht mehr durch bei dir...

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn in Thailand Ehen so viel stabiler sind, wo ist dann der Vater deiner Stiefkinder? Wo sind überhaupt all die Väter der armen alleinerziehenden Mütter?
    Unsinnige Argumentation. Nur weil es woanders auch Probleme gibt, versuchst du von der Scheidungsquote im eigenen Land abzulenken? Das ist Polemik.

  10. #509
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Warum die Ehen in Thailand nach aussen stabiler wirken, kann vor allem an der nicht vorhandenen Absicherung der Frau und des Nachwuchses liegen. Würde sie sich scheiden lassen wollen, stände sie mit den Kids mittellos da. Auch das ist ein Grund weshalb Farangs gerne gesehen werden.

    Früher dachte ich, es ginge den Thai Frauen nur ums Geld. Heute weiss ich, dass die Treue und Monogamie das wesentlich wichtigere für sie ist. Natürlich haben manche damit das Glück auch finanziell besser gestellt zu sein.

    Doch sie geben uns auch etwas, das wir anderswo nicht mehr finden. Was das ist, kann jeder für sich beantworten.

  11. #510
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Micha, in einem anderen Thread hast du christliche Werte gelobt ...
    Zum wiederholten Male schreibst Du so was. Kann es sein, dass Du da irgendwas verwechselst?
    Gewiss, ich zahle ein Leben lang evangelische Kirchensteuer - freiwillig - das ist Fakt. Und vor echten Gläubigen habe ich einen gewissen Respekt, deshalb hatte ich auch das ein- oder andere Mal bei Deinen "christlichen Terror" - Beiträgen eingehakt. Aber ein Heiliger bin ich ganz gewiss nicht und bin es auch nie gewesen.

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte