Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.084 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchen sie mit dem haemischen Grinsen, oder dummen Spruechen, die eigenen Probleme zu verdraengen.


    Wichtig ist doch, dass solche Leute keinen Zugang in das persoenliche Umfeld erhalten .
    Recht hast Du, allerdings gilt das auch für deren Nachwuchs.


    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    .... Wie gehen wir damit um? Egal? Da mussen unsere Kinder eben durch? Ist das nicht sehr herzlos und jeglicher Elternschaft gegenlaeufig?
    Eine interessante Wendung des Thread-Verlaufs.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... allerdings gilt das auch für deren Nachwuchs.
    Wenn dein Sohn einestages eine Frau mit Kindern heiratet - was sagst du ihm ?

  4. #463
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Wie gesagt, habe nicht vor irgend jemanden überzeugen zu wollen. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden. Werde niemandem bei der Wahl seines Umganges hineinreden, genauso wenig wie ich mich bei der Auswahl meines Umganges durch Dritte beeinflussen lasse.

  5. #464
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Um bei meinem Beispiel zu bleiben - du wuerdest deinem Sohn nicht reinreden wollen, wenn es um die Wahl seiner zukuenftigen Frau (+Kinder) gehen wuerde ?

    Das waere ja erfreulich.

    Haettest du Probleme wenn sie dich alle besuchen wuerden ?

  6. #465
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ganz entscheidend ist das persönliche Verhältnis zu den Kindern - ob man sich versteht oder nicht.
    Pauschallösungen sind wenig praktikabel.

  7. #466
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    So gesehen ist es egal wessen Kinder ich unterstuetze, Hauptsache sie geben ihre guten Erfahrungen weiter...
    Ja, so denke ich auch.

  8. #467
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Also wenn ich eure Beiträge so lese komme ich mir vor wie der letzte Lump.

    Kannte mal eine extrem gut aussehende junge Thailänderin (Exfrau eines reichen Mannes). Habe mich ab und zu mit ihr nahe meiner Heimat getroffen.
    Einmal brachte sie unerwartet ihr kleines Kind mit. Ich ließ sie beide auf der Straße stehen und fuhr weg.

  9. #468
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also wenn ich eure Beiträge so lese komme ich mir vor wie der letzte Lump.

    Kannte mal eine extrem gut aussehende junge Thailänderin (Exfrau eines reichen Mannes). Habe mich ab und zu mit ihr nahe meiner Heimat getroffen.
    Einmal brachte sie unerwartet ihr kleines Kind mit. Ich ließ sie beide auf der Straße stehen und fuhr weg.
    Kannst Du Dein Verhalten begründen ? Wie alt warst Du bzw sie und das Kind ?

  10. #469
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Einmal brachte sie unerwartet ihr kleines Kind mit. Ich ließ sie beide auf der Straße stehen und fuhr weg.
    Ich kannte früher auch Frauen mit Kindern, man muss nicht jede nur deswegen heiraten. Aber wenn alles passt, warum nicht...

  11. #470
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also wenn ich eure Beiträge so lese komme ich mir vor wie der letzte Lump.

    Kannte mal eine extrem gut aussehende junge Thailänderin (Exfrau eines reichen Mannes). Habe mich ab und zu mit ihr nahe meiner Heimat getroffen.
    Einmal brachte sie unerwartet ihr kleines Kind mit. Ich ließ sie beide auf der Straße stehen und fuhr weg.
    Vier Sätze und Fragen über Fragen.

    1. Kennst du die extrem gutaussehende Thailänderin jetzt nicht mehr?
    2. War "Sie" schon Ex-Frau, als du dich mir ihr getroffen hast? (was immer auch getroffen heissen mag)
    3. Könnte es sein, dass das kleine Kind ein Produkt eurer "Treffen" sein kann und du kalte Füsse bekommen hast?
    4. Warum lässt du sie mit dem Kind einfach auf der Straße stehen und fährst weg?
    Egal, wie du Frage 2 und 3 beantworten kannst deine Reaktion finde ich mehr als schäbig.

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte