Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.088 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Beim Zitat hast den Satz danach vergessen.
    Die Einstellung ist trotzdem für`n Arsch.Ist na klar nur meine Meinung.
    alles Gute

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Den Nachwuchs von irgend einem fremden Taugenix großziehen wäre so ziemlich das letzte was mir passieren würde.
    Harte Worte Micha, aber ich werde das tun, Kinder können nichts dafür dass die Erwachsenen Scheiße bauen.

    Deine herzlosen Worte passen gar nicht zu deiner Behauptung, du wärest Christ. Oder gerade deswegen passt das zusammen, ich weiß es nicht...

    Du hast mich total enttäuscht, ich habe dich vorher ganz anders eingeschätzt.

  4. #433
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Du fühlst dich also als guter Samariter, BT, aber genau das wird in Thailand gerne ausgenutzt.

    Wo hattet ihr euch nochmal kennen gelernt?

  5. #434
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Harte Worte Micha, aber ich werde das tun, Kinder können nichts dafür dass die Erwachsenen Scheiße bauen.
    Das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden (dürfen). Werde weder Dir noch irgend jemandem seine Entscheidung ausreden wollen.

  6. #435
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Den Nachwuchs von irgend einem fremden Taugenix großziehen wäre so ziemlich das letzte was mir passieren würde.
    I quite agree.

  7. #436
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich möchte auch keine "fremden" Kinder ernähren - mir reicht ja schun unser eigenes

  8. #437
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn das Kind bereit ist mich als Freund anzunehmen und die Chemie stimmt im allgemeinen, habe ich kein
    Problem damit den Nachwuchs meiner Auserwälten mit groß zu ziehen.

    Als Vater oder Vaterersatz kann ich nicht herhalten.
    Werde mich aber bemühen diese Freund/Vaterrolle (meinetwegen so) gut auszufüllen.
    dieser Kommentar bzw. Einstellung macht eher Sinn, als die Vorstellung so mancher, dass sie mit Heirat der Holden automatisch Vater sind und die Kindererziehung übernehmen können.

    Gruß Sunnyboy

  9. #438
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Dieses "Freund zu sein" reicht nicht, Kinder brauchen einen Vater.

  10. #439
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Ich mische mich hier ungerne ein, aber so manche Einstellung zeigt doch das so manche Thailandtouristen noch nicht so ihrem Leben gewachsen sind, trotz hohem alter. Also Mitglieder von gescheiterten Beziehungen als Taugenixe zu bezeichnen, das zeugt schon sehr von "Ich war noch mit 40 bei Mama". Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

    Meine Kinder sind alle meine, aber ich hätte kein Problem als "Taugenix" wenn meine Frau schon selber Kinder gehabt hätte. Auch das wären dann meine Kinder und ich hätte für sie gesorgt...

  11. #440
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Dieses "Freund zu sein" reicht nicht, Kinder brauchen einen Vater.
    stimmt auch irgendwie , jedoch werden die Kinder entscheiden ob sie jemand als Vater akzeptieren oder nicht.

    Denkt sich

    Sunnyboy

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte