Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 58.980 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Fern kann man kein Kind zeugen, also hinkt deine Erklärung.
    Deshalb mein Fragezeichen=?
    Ansonsten setz ich immer ein Ausrufezeichen=!

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum kümmern sich viele Thaimänner nicht um die Kinder und überlassen die Versorgung einem blöden Farang ?
    In erster Linie kümmert sich der Farang um sein eigenes Wohlergehen, indem er sich eine Frau nimmt, die seinen Wünschen, Träumen, Erwartungen etc. entspricht. Wenn die Basis der beiden passt, sollte es kein Problem sein, das Kind seiner Partnerin in die Beziehung zu integrieren. Egal in welchem Land.

  4. #423
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum kümmern sich viele Thaimänner nicht um die Kinder und überlassen die Versorgung einem blöden Farang ?

    Zu anstrengend.

    Diese Sorte von 'Schwaechlingen' schafft's nichtmal fuer sich alleine genug Geld zu verdienen, um ueber die Runden zu kommen...

    Es gibt aber auch viele Thai-Maenner die es ganz ordentlich machen.

    Abgesehen davon sind auch derartige deutsche 'Schwaechlinge' nicht in der Lage sich um ihren Nachwuchs zu kuemmern, manche fliehen regelrecht vor ihrer Verantwortung - nach Thailand.

  5. #424
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn die Basis der beiden passt, sollte es kein Problem sein, das Kind seiner Partnerin in die Beziehung zu integrieren.
    Den Nachwuchs von irgend einem fremden Taugenix großziehen wäre so ziemlich das letzte was mir passieren würde.

  6. #425
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Den Nachwuchs von irgend einem fremden Taugenix großziehen wäre so ziemlich das letzte was mir passieren würde.
    Damit ist zumindest klar, in was für einer Liga Du dich rumtreibst.Aber die Exfrau des fremden Taugenichts ist Dir schon gut genug, gell.Zumindest kurzfristig...

  7. #426
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Damit ist zumindest klar, in was für einer Liga Du dich rumtreibst.Aber die Exfrau des fremden Taugenichts ist Dir schon gut genug, gell.Zumindest kurzfristig...
    Find ich nicht, dass damit klar ist in welcher Liga sich Micha "rumtreibt".

    Es ist viel eher klar, dass Micha vermutet, in welcher Liga sich einige hier "rumtreiben".

  8. #427
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Find ich nicht, dass damit klar ist in welcher Liga sich Micha "rumtreibt".

    Es ist viel eher klar, dass Micha vermutet, in welcher Liga sich einige hier "rumtreiben".
    Dieter, hast recht.Und ich entschuldige mich bei Micha!
    Die Einstellung ist trotzdem für`n Arsch.Ist na klar nur meine Meinung.

    die Ehre

  9. #428
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Wenn das Kind bereit ist mich als Freund anzunehmen und die Chemie stimmt im allgemeinen, habe ich kein
    Problem damit den Nachwuchs meiner Auserwälten mit groß zu ziehen.

    Als Vater oder Vaterersatz kann ich nicht herhalten.
    Werde mich aber bemühen diese Freund/Vaterrolle (meinetwegen so) gut auszufüllen.
    Meine Mia hat ne 7jährige Tochter und hier besteht eine gute "Freundschaft", die sehr langsam gewachsen ist,
    da die Kleine eben auch ihren Vater vermisst.

  10. #429
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Den Nachwuchs von irgend einem fremden Taugenix großziehen wäreso ziemlich das letzte was mir passieren würde.

    Was steht in deinem Leben an erster Stelle ?

  11. #430
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Die Einstellung ist trotzdem für`n Arsch.
    Das trifft wohl eher auf die Bewertung selbst zu. Denn ob ein Dritter gerne den Nachwuchs anderer Leute groß zieht oder nicht, hat weder einen Einfluss auf meine Lebensqualität noch auf die Lebensqualität von einem mike11 - oder?
    Und in irgend einer Liga spiele ich auch nicht. Habe mit Fußball nichts am Hut und Urlaub dient für mich in erster Linie zur Erholung und zum persönlichen Genuss. Da ist kein Platz für irgend einen sportlichen Ehrgeiz, auch nicht im Hinblick auf irgend welche Ligen.

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte