Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.046 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    2hfhqfa.jpg

    Hier mal ein Bild von mir aus den knackigen Zeiten,

    ich bin der erste unten links in weisser Uniform - der links neben mit ist ein Portugiese

    so schlank und rank - da hab ich jetzt 35 Kilo mehr HEUL

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    antibes
    Avatar von antibes
    Und nun noch ein Foto von heute?

  4. #373
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Und nun noch ein Foto von heute?
    Hab ich nicht auf dem Computer - und wenn ist es zu gross fürs Forum :-))

    aber glaub mir, der Glanz ist einigermassen Verflogen

    Ob mich meine Mia heute noch mal heiraten würde ?

    Meine besser gesagt sich so doll verlieben würde LOL

  5. #374
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Und nun noch ein Foto von heute?
    Du meinst vorher / nachher Vergleich.... Quasi als Antiwerbung für Aldibier... *smile*

    @ Jörg

    Mach Dir nix draus. Das Leben hinterlässt eben Spuren. Bei dem einen mehr am Gewicht, beim anderen am Hirn...

    Meine Frau hat mich mit 15 kg Übergewicht kennengelernt und liebt nach eigener Aussage jedes Gramm. Ich hab ihr nur den Rat gegeben, ihre 45 kg bei 151 cm zu behalten... denn ich würde jedes Gramm lieben, das sie nicht hat.

  6. #375
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da meine Frau mir ja nur das Bier von Aldi mkauft und mir es nun auch schmeckt kann ich
    dafür doch keine Antiwerbung machen.

    Meine Frau hat in den Jahren aber auch zugenommen - natürlich auch ein wenig durch die Geburt von David.

  7. #376
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht auf dem Computer - und wenn ist es zu gross fürs Forum :-))

    aber glaub mir, der Glanz ist einigermassen Verflogen

    Ob mich meine Mia heute noch mal heiraten würde ?

    Meine besser gesagt sich so doll verlieben würde LOL
    Ihr habt doch alles richtig gemacht, so wie ich es immer lesen konnte.

  8. #377
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich bin der erste unten links in weisser Uniform - der links neben mit ist ein Portugiese
    Moin Kriegskollege, das waren noch Zeiten auf LPBJ - jung und hübsch und heute halt nur noch ...ähm ... hübsch

  9. #378
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ganz genau JT mein Luftwaffenkamerad

    und die Haltung ist doch erste Sahne - im Gegensatz zu den Schlaffis um mich rum :-))

    war eine wunderschöne Zeit

  10. #379
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Dickbäuchige Männer aus DACH in kurzen Shorts und Feinripp-Unterhemden. Schlappen mit weissen Socken-passsend zum Feinripp. Ungepflegt, verfaulte Zähne im Mund und ein Gehabe, als wären sie die Besatzer dieses Landes.
    Die brauch ich genauso wenig und waren mit ein Grund, warum ich jahrelang keinen Fuss ins Seebad gesetzt habe.

    Noch schlimmer - ständig jammernde Expats und ihre Lügengeschichten.

    Mittlerweile bin ich immer mal wieder da, solange ich die Freakshow ertragen kann und zum shoppen, essen und trinken ist's absolut ok.

  11. #380
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Dieser nachgrade pathologische Hass von BT auf alles Deutsche geht mir auf den Keks, aber in der Schweiz fühlt sich der Salon-Sozi wohl! Bei so'ner einseitigen Einstellung ist doch kein Wunder das seine Frau auch so denkt! Wart ihr schon mal im Schwarzwald oder auf der Zugspitze oder im Schnee spazieren??

    Schwärmt meine Frau heute ncoh von ihrem ersten "richtigen" Schnee im Sauerland und von Radtouren von Mülheim bis zum Baldeneysee(mit ihrer Gehbehinderung leider nicht mehr möglich). Bitte keine Ausreden von wegen schlechtem Klima oder so, wenn man von mir verlangt mich mit 40° Grad abzufinden kann ich in einer patnerschaftliche Ehe wohl auch verlangen, sich bei uns zumindest ein bißchen anzupassen, also was soll der Müll?

    Meine Frau konnte übrigens schon denken bevor sie mich kennenlernte und ist in keinster Weise von mir indoktriniert worden. Ihren BA in Englisch und Bus. Admin. von Ramkhamhaeng Uni. hatte sie schon 1982 in der Tasche und um das Studiengeld für drei Kinder leisten zu können hat Schwiegermama selbstgemachte Chutneys auf dem Markt verkauft!

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte