Seite 37 von 58 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.114 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Von woher auch immer es Menschen aus fernen Ländern nach Deutschland ziehen mag, die Eliten der jeweiligen Länder sind es gewiss nicht.

    Und doch freue ich mich über jede Thailänderin die mir in der Heimat begegnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und doch freue ich mich über jede Thailänderin die mir in der Heimat begegnet.
    Ich weiche denen gerne aus,

    aber natürlich gibts auch symphatische

    aber die Mischlingskinder werden sicher hübsch werden

  4. #363
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Diese Knalltüten auf dem Pic sind schon krass...kein Wunder, dass Thais auf der ganzen Welt immer "diesen" Stempel aufgedrückt bekommen.
    Womit wir beim Thema "Belästigung...." wären.

    Ich persönlich meide deswegen Events solcher Art, weil ich mich durch einen solchen Anblick belästigt fühle und ausserdem könnten mir welche über den Weg laufen aus einer Zeit, wo ich ziemlich wahllos war.

    Ich mag nur meine Frau, dann noch ein paar wenige, langjährige Bekannte, dann wird die Luft schon dünn. Seeeeehr dünn.

    Das bringt natürlich hin und wieder Probleme mit sich, da ich meine über lange Jahre aufgebaute Abneigung gegen diese Art Thais
    nicht sehr gut vor meiner Frau verbergen kann und sie natürlich hin und wieder ein Schwätzchen mit Landsleuten halten muss.

    Aber so langsam begreift sie wen und was ich meine, und ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

    Sonst hätte ich es garantiert nicht nochmal mit einer Thai versucht.

  5. #364
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Von woher auch immer es Menschen aus fernen Ländern nach Deutschland ziehen mag, die Eliten der jeweiligen Länder sind es gewiss nicht.
    Korrekt, Deutschland kann nur mit Geld locken. Hat jemand genug Geld, da gebildet, will er sein Land nur für was schöneres verlassen, also Richtung ein Land das an Natur was zu bieten hat. Deutschland steht da nicht unbedingt oben auf der Wunschliste, Südfrankreich oder die Schweiz schon.

  6. #365
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Wusste bisher nicht dass es Gründe geben könnte, Menschen aus Thailand auszuweichen. Man mag ihnen vieles nachsagen, doch aufdringlich sind diese Menschen in keinster Weise.

  7. #366
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Korrekt, Deutschland kann nur mit Geld locken. Hat jemand genug Geld, da gebildet, will er sein Land nur für was schöneres verlassen, also Richtung ein Land das an Natur was zu bieten hat. Deutschland steht da nicht unbedingt oben auf der Wunschliste, Südfrankreich oder die Schweiz schon.
    @ BT

    Jetzt enttäuschst Du mich aber. Es gibt nicht nur hier das ein oder andere Beispiel wo weder das Land noch die Kohle Ursache oder Auslöser für die Tortur A1 Test und Erfüllung aller Visa-Bestimmungen waren - sondern schlichtweg Liebe.... und was gibt es Schöneres ? Liebe ist allemal ein Grund, jedes Land zu verlassen und in jedes fremde Land zu gehen.... auch wenn es in jedem Fall ein Abenteuer ist.

    @ alle anderen

    Ich könnte mich weg schmeissen vor Lachen, wenn ich lese, wie ihr über die Optik und das Benehmen einzelner Thai-Frauen hier ablästert.
    Diesen Postern empfehle ich ein ABF (American Breakfast) an der Strasse zur "Walking Zone" in Pattaya mit Meerblick. An einem ganz gewöhnlichen Tag. So gegen 11 Uhr vormittag.

    Dort findet ihr das Pondon der von Euch beschriebenen Thai Frauen.

    Dickbäuchige Männer aus DACH in kurzen Shorts und Feinripp-Unterhemden. Schlappen mit weissen Socken-passsend zum Feinripp. Ungepflegt, verfaulte Zähne im Mund und ein Gehabe, als wären sie die Besatzer dieses Landes.

    Als Begleitung zumeist eine gepflegte, junge Thai die sich "fremd schämend" in sichtbarer Distanz zu ihrem Begleiter am Tisch befindet.

    Natürlich gehe ich davon aus, dass alle Poster, die über die Thai Frauen in D her ziehen, aussehen wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten oder zumindest die Ausstrahlung von Sylvester Stalone haben, als dieser noch als "Rambo" die Welt vernichtete.

    Wie heisst es so schön: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

  8. #367
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Alsi ich meine Frau kennenlernte sah ich eher aus wie eine Mischung aus David Beckham und einer nordischen Gottheit,

    aber nach 9 Jahren Ehe bin ich doch ganz schön aufgegangen und der Glanz verfliegt.

    Trotzdem lauf ich in Thailand nicht in Feinripp und weissen Socken rum.

    Man muss aber auch sagen dass die meissten die dort dann so rumlaufen Touristen sind,

    aber die Girls die hier sind in D-Land, die leben hier,
    ist irgendwie schon ein kleiner Unterschied.

  9. #368
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Alsi ich meine Frau kennenlernte sah ich eher aus wie eine Mischung aus David Beckham und einer nordischen Gottheit,

    aber nach 9 Jahren Ehe bin ich doch ganz schön aufgegangen und der Glanz verfliegt.
    Alter Schwede, ich wußte garnicht das Aldi Bier so ansetzt und die Haut altern läßt.

  10. #369
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zumindest sind viele der von mir beschriebenen Farangs mit Feinripp jenseits der 60 und ihrem Benehmen nach zumindest Langzeiturlauber. Das Bild hast Du dort jeden Tag und an 365 Tagen im Jahr.

    Urlauber, die nach 14 Tagen wieder nach Hause fliegen, benehmen sich nach meiner Erfahrung etwas gesitteter, wenn man von Ballermann - Typen mal absieht.

  11. #370
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, ich wußte garnicht das Aldi Bier so ansetzt und die Haut altern läßt.
    Die Haut altern nicht unbedingt - aber es vergrössert die Haut an vielen Stellen :-)),

    Hast natürlich recht Socrates - da laufen in Thailand auch viele eigenartige Farangexemplare rum

    und so ist es halt auch hier mit den Thaifrauen in D-Land

    nur dass sie im Schnitt jünger sind.

Seite 37 von 58 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte