Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 578

Belästigung von Asiatinnen,oder Frauenmangel in Deutschland.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 10.08.2010, 12:06 Uhr · 577 Antworten · 59.035 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Um das letzte "Best of Geisterbahn" in Form eines Thaifestes konnte ich mich erfolgreich drücken. Da stehen einem die Haare zu Berge was manche für "5exy" halten in Wirklichkeit aber das Standardoutfit einer panamesischen Hafendirne ist.
    Ey alder,

    jetzt gehts mir dir aber vollens durch, oder?

    Wenn die ein oder andere Thai eben nicht den Geschmack des gemeinen Farang trifft, muss doch nicht gleich so ne Schiene hier gefahren werden.
    Was dahinter steckt wissen wir doch (fast) alle.

    Ein bisschen mehr Tolleranz täte manchem gut hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    1) Zur Anmache: In insgesamt 13 Jahren in Deutschland plus mehrere Urlaubsreisen während der Zeit in BKK und Jakarta ist meine Freu nur einmal dumm angequatscht worden was sie mit einem "F.... dich ins knie" beendete. Erstaunlicherweise war die Anmache während ihrer Zeit im Hotel in BKK viel häufiger, sowohl Farang (meistens Deutsche) als auch von Thais (u.a. von einem stolzen Besitzers eines 5Sterne Hotels in NY, aber das ist 25 Jahre her)

    2) Kleidung/Benehmen: Ich holte meine Frau von der VHS ab wo sie eine junge Thai, ca. 22/23 kennengelernt hatte. Hübsches Gesicht, Superfigur, kurzer Rock und Stiefel bis zum Knie - im Sommer -. Hinterher meinte meine Frau " Also sie ist ja ganz nett, aber nachdem wir uns nur 2 Stunden kennen, meinte sie ' Ich geh mal eben ......' ". Einer der Gründe weshalb sie gegenüber Thais in DE immer eine gewisse Skepsis hatte. Will aber jetzt nicht verallgemeinern..

  4. #343
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    zur Kleidung:

    Andere Länder, andere Gewohnheiten.
    Trotzdem mokieren wir uns über Asiaten (am furchtbarsten finde ich das Outfit japanischer Reisegruppen, das sicherlich jeder kennt) und die Italiener über uns.

    Entscheidend ist doch, was in der Heimat als schick gilt.

    Auch sonst erscheint mir die Beschreibung der Teilnehmerinnen von Thaifesten zu drastisch.
    Mir hat mein bisher erstes (genau genommen panasiatisches) Fest sehr gut gefallen:

    Asiatischer Kunst- und Kulturtag

    Tatsächlich waren kaum Jugendliche und nur wenige ganz thailändische Kinder anwesend, stattdessen meist recht bejahrte Thailänderinnen. Aber wie bereits gesagt wundert mich das nicht, weil thai-deutsche Ehen in den alten Ländern schon Jahrzehnte möglich sind.
    An gemeinsam ergrauten dt-thai Paaren kann ich an sich nichts schlechtes finden (immerhin müssen sie sich Jahrzehte treu geblieben sein). Und ganz thailändischer Nachwuchs ist bei diesen Paaren nicht möglich. Solange nicht ganz thailändische Familien in Größenordnungen einwandern, sind auf solchen Festen nicht viele hübsche junge Thailänderinnen zu erwarten.

    Gruß

    Micha

  5. #344
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen

    2) Kleidung/Benehmen: Ich holte meine Frau von der VHS ab wo sie eine junge Thai, ca. 22/23 kennengelernt hatte. Hübsches Gesicht, Superfigur, kurzer Rock und

    Stiefel bis zum Knie - im Sommer -.

    Hinterher meinte meine Frau " Also sie ist ja ganz nett, aber nachdem wir uns nur 2 Stunden kennen, meinte sie ' Ich geh mal eben ......' ". Einer der Gründe weshalb sie gegenüber Thais in DE immer eine gewisse Skepsis hatte. Will aber jetzt nicht verallgemeinern..
    Evtl. hatte Thai noch einen Shooting Foto Termin..? nach der VHS.

    " Geh mal eben ....... "
    Das hat die Frau auf thai oder deutsch gesagt..? Evtl. ching chong..? Frag mal nach.

  6. #345
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    zur Kleidung:

    Andere Länder, andere Gewohnheiten.
    Trotzdem mokieren wir uns über Asiaten (am furchtbarsten finde ich das Outfit japanischer Reisegruppen, das sicherlich jeder kennt) und die Italiener über uns.

    Entscheidend ist doch, was in der Heimat als schick gilt.
    Was im Isaan als schick oder angemessen gilt, ist es noch lange nicht in Bangkok.

  7. #346
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was im Isaan als schick oder angemessen gilt, ist es noch lange nicht in Bangkok.
    Was hat das mit uns zu tun, außer daß es vielleicht dem deutschen Geschmack widerspricht, der für Asien nicht relevant ist?
    Entspricht die Bangkoker Volksmode eher der unsrigen?
    Wobei Kniestrümpfe in Sandalen mit kurzen Hosen ist deutsch und trotzdem schrecklich (Aber sind italienische Schweißfüße in Halbschuhen besser?)

  8. #347
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    dass diese Damen Uebergewichtig sind, haessliche Haut haben, rauchen und trinken.
    Du bestätigst das, was ich schon immer vermutet habe: schöne, gesund lebende, erfolgreiche Thailänderinnen mit Niveau und Bildung gehen normalerweise nicht nach Deutschland.

    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Oh. Ich stelle gerade fest, das ich mit dieser Meinung wahrscheinlich mit BT und seiner Fernehe uebereinstimme. Ist mir peinlich. Sorry.
    Jetzt hast du dich bei der 0-Manieren-Fraktion sehr unbeliebt gemacht. Du musst schnellstens zurückrudern.

  9. #348
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du bestätigst das, was ich schon immer vermutet habe: schöne, gesund lebende, erfolgreiche Thailänderinnen mit Niveau und Bildung gehen normalerweise nicht nach Deutschland.
    Alle Beide

  10. #349
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es gibt auch thailändische Ärzte in D-Land oder andere Studierte ,
    so ist es ja nun nicht.

    Aber auch von den einfachen Damen gibts solche und solche,

    aber es gibt halt manche Damen denen sieht man schon von weitem 10-15 Jahre Bar in Patty oder BKK an.

  11. #350
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber es gibt halt manche Damen denen sieht man schon von weitem 10-15 Jahre Bar in Patty oder BKK an.
    Das wollen wir doch mal hoffen, dass es so ist.

Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte